“Schönes Hotel um zu Fuss die Innenstadt zu erreichen”
Bewertung zu The Westin Warsaw

The Westin Warsaw
Nr. 11 von 129 Hotels in Warschau
Bewertet am 3. Mai 2013

Ein sehr schönes, modern eingerichtetes Hotel, in dem sich gut Wohnen lässt.
Service und Ausstattung entsprechen gutem europäischem Standard.
Gleiches gilt für die Ausstattung des von uns genutzten Tagungsraums.
Auch kulinarisch lässt die Küche nichts zu wünschen übrig. Frühstück, Seminarbuffet und Essen a la Carte waren sehr gut.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ruderer!
Bewertung schreibenBewertungen (2.371)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Sauberes, für polnische Verhältnisse teures Hotel im gehobenen Segment. Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Kleines Manko: die Fenster lassen sich nicht öffnen. Der Service bis auf eine Ausnahme sehr nett. Das Essen war gut, aber nicht herausragend. In die Altstadt ein es ca. 20 min zu Fuß.

• Aufenthalt: April 2013
3  Danke, Car S!
Bewertet am 29. März 2013

Waren nun zum zweiten Mal im Westin Warschau und war beide Male gut. Im Vergleich waren wir auch mal im Sofitel Warschau, welches aber deutlich schlecher ist. Betten sind sehr bequem. Das Zimmer war gut, allerdings mit kleineren Mängel (Risse in der Decke, Sprünge an den Spiegeltüren). Das könnte besser sein. Gestört haben mich aber v.a. die hohen Parkgebühren (um die 30 Euro für nicht mal 24 Stunden). Frühstück war in Ordnung. Man hat durchaus was gefunden. Die Süssspeisen könnten meiner Meinung nach noch besser sein. Lage zur Stadt ist zu Fuß machbar, aber nicht wirklich toll. Taxi hilft. Preislich lagen wir bei ca. 50 Euro inkl. Frühstück. Schnäppchen würde ich sagen! Würden wieder kommen und das Hotel auch weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, sthi722!
Bewertet am 2. Februar 2013

Netter Empfang, hübsches Zimmer mit sensationeller Aussicht über die Stadt und vor allem ein super-eleganter und schneller Lift, mit dem das Liftfahren richtig Spass macht! :-)
Die Lage ist für eine Erkundung der Stadt sehr gut.
Das Frühstücksangebot ist recht gross und gut und das Angebot an der Bar ebenso (Tipp: die Wasabinüsse an der Bar probieren. Habe selten so scharfe gegessen).

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jann F!
Bewertet am 3. Dezember 2012

...eine aussergewöhnliche, moderne Architektur. Sehr hell - ich war dort über das Wochenende mit meiner Mutter. Wir bekamen direkt ein Upgrade und somit ein sehr großes und schönes Zimmer in der 20. Etage mit einem sensationellen Blick. On Top eine Flasche Prosecco sowie Erdbeeren und einen Late-Check out. Der Pick-up vom und zum Flughafen funktionierte tadellos und auch sonst mit Room Service, generellem Service und einem sehr nett angerichteten Frühstücksbuffet wirklich sein Geld wert. Man kann von hier aus in ca. 15 min in die Altstadt laufen - sowie ist man in ca. 10 min beim Kulturpalast, der Shopping Mall. Für Geschäftsleute auch auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, AirplaneGirl71!
Bewertet am 17. November 2012

Das Hotel liegt im Zentrum von Warschau.Es gibt eine gute Verbindung zu dem zentralen Bahnhof und Shoppingzenter.Der Service ist sehr höflich und hilfsbereit.Ich bin mit meinen Aufenthalt sehr zufrieden und würde ganz sicher noch einmal ein Gast dieses Hotels sein.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Krzysztof K!
Bewertet am 6. November 2012

Das Westin ist ein klassisches Hotel für Geschäftsreisende. Absolut in Ordnung mit einer netten Lounge im 22. (oder 23.) Stockwerk. Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Bad mit Dusche als auch Badewanne (ich war mehrmals zwischenzeitlich dort und alle Bäder sind identisch). Allgemein sieht man den Zimmern jedoch das Alter bereits teilweise an. D.h. verkalkte Duschbrausen, leicht abgenutzter Teppichboden....
Meiner Meinung nach die Schwächen des Hotels: Die Lage: Um das Hotel herum ist mehr oder minder nichts. In 15min zu Fuß erreicht man ein große Shoppingmall. Die eigentliche Altstadt ist ca. 15min mit dem Taxi entfernt.
Der Geruch im Bad: Warum auch immer hat es in allen Bädern etwas streng und gammelig gerochen
Das Personal an der Rezeption/Concierge: Wenig hilfreich wenn es um Restaurantbuchungen/empfehlungen geht.

Ich würde das ebenfalls zu Starwood gehörende Le Meridien Bristol empfehlen. Wurde gerade komplett renoviert und liegt mitten in der Altstadt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Warsaw Marriott Hotel
Nr. 16 von 129 in Warschau
Sheraton Warsaw Hotel
Nr. 17 von 129 in Warschau

Sie waren bereits im The Westin Warsaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Warsaw

Anschrift: ul. aleja Jana Pawla II 21, Warschau 00-854, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Nr. 2 der Familienhotels in Warschau
Nr. 11 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 11 der Businesshotels in Warschau
Nr. 11 der Luxushotels in Warschau
Preisklasse: 75€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Warsaw 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Warsaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Warsaw Warschau
The Westin Warsaw Hotel Warsaw
Westin Warsaw
Warsaw Westin