“Der beste Lift in Warschau”
Bewertung zu The Westin Warsaw

The Westin Warsaw
Nr. 11 von 126 Hotels in Warschau
Bewertet am 2. Februar 2013

Netter Empfang, hübsches Zimmer mit sensationeller Aussicht über die Stadt und vor allem ein super-eleganter und schneller Lift, mit dem das Liftfahren richtig Spass macht! :-)
Die Lage ist für eine Erkundung der Stadt sehr gut.
Das Frühstücksangebot ist recht gross und gut und das Angebot an der Bar ebenso (Tipp: die Wasabinüsse an der Bar probieren. Habe selten so scharfe gegessen).

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jann F!
Bewertungen (2.269)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Westin Warsaw
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Dezember 2012

...eine aussergewöhnliche, moderne Architektur. Sehr hell - ich war dort über das Wochenende mit meiner Mutter. Wir bekamen direkt ein Upgrade und somit ein sehr großes und schönes Zimmer in der 20. Etage mit einem sensationellen Blick. On Top eine Flasche Prosecco sowie Erdbeeren und einen Late-Check out. Der Pick-up vom und zum Flughafen funktionierte tadellos und auch sonst mit Room Service, generellem Service und einem sehr nett angerichteten Frühstücksbuffet wirklich sein Geld wert. Man kann von hier aus in ca. 15 min in die Altstadt laufen - sowie ist man in ca. 10 min beim Kulturpalast, der Shopping Mall. Für Geschäftsleute auch auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, AirplaneGirl71!
Bewertet am 17. November 2012

Das Hotel liegt im Zentrum von Warschau.Es gibt eine gute Verbindung zu dem zentralen Bahnhof und Shoppingzenter.Der Service ist sehr höflich und hilfsbereit.Ich bin mit meinen Aufenthalt sehr zufrieden und würde ganz sicher noch einmal ein Gast dieses Hotels sein.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Krzysztof K!
Bewertet am 6. November 2012

Das Westin ist ein klassisches Hotel für Geschäftsreisende. Absolut in Ordnung mit einer netten Lounge im 22. (oder 23.) Stockwerk. Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Bad mit Dusche als auch Badewanne (ich war mehrmals zwischenzeitlich dort und alle Bäder sind identisch). Allgemein sieht man den Zimmern jedoch das Alter bereits teilweise an. D.h. verkalkte Duschbrausen, leicht abgenutzter Teppichboden....
Meiner Meinung nach die Schwächen des Hotels: Die Lage: Um das Hotel herum ist mehr oder minder nichts. In 15min zu Fuß erreicht man ein große Shoppingmall. Die eigentliche Altstadt ist ca. 15min mit dem Taxi entfernt.
Der Geruch im Bad: Warum auch immer hat es in allen Bädern etwas streng und gammelig gerochen
Das Personal an der Rezeption/Concierge: Wenig hilfreich wenn es um Restaurantbuchungen/empfehlungen geht.

Ich würde das ebenfalls zu Starwood gehörende Le Meridien Bristol empfehlen. Wurde gerade komplett renoviert und liegt mitten in der Altstadt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, bleibfit!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Das 5 Sterne Hotel "The Westin" in Warschau hat alles was man sich von einem 5 Sterne Hotel wünscht. Die Aussicht aus dem 20. Stock ist beeindruckend. Die Zimmer entsprechen der Sterne. Restaurant bzw. Frühstückraum sind sehr unpersönlich. Für Geschäftsleute ein sehr geeignetes Hotel. Für Familien und Menschen die etwas mehr Flair wünschen, sollten woanders hingehen. Nur 3 Sterne gebe ich, weil ich es immer noch nicht verstehen kann, das 5 Sterne Hotels es nicht schaffen, das WLAN kostenfrei zur Verfügung stellen. Für den einen oder anderen wird das nicht relevant sein, aber bei Preisen von mehr als 160 Euro, finde ich das unverschämt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, dentarthur!
stephan s, Manager von The Westin Warsaw, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2012

Sehr geehrter Dentarthur,
Vielen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung und Ihre fairen Kommentare. Wir bedauern, dass lediglich die Internet Kosten Ihre Bewertung auf 3 Sterne herabgestuft haben, moechten jedoch darauf hinweisen, dass das Internet in saemtlichen oeffentlichen Bereichen kostenlos ist und auch im Zimmer Bereich verschiedene Kostenmodelle angeboten werden. Desweiteren bieten sich alle Moeglichkeiten, unser Business Center kostenlos zu benutzen.
Wir haben bereits mit unserem Restaurant Team gesprochen um die von Ihnen angemerkte unpersoenliche Atmospaehre zu analysieren.
Wir wuerden uns freuen, sie als Geschaeftsreisender wieder bei uns begruessen zu duerfen und bieten Ihnen hier die Moeglichkeit eines unserer Executive Zimmer zu buchen. Hier haben Sie kostenlosen, uneingeschraenkten Zugriff auf unser HSIA/WLAN und sind berechtig unsere Executive Lounge mit Fruehstuecksbuffet, Aperftif hours etc. in einer exklusiven Atmosphaere auf der 19.Etage zu geneissen.
Mit freundlichen Gruessen
Stephan Sieberg
General Manager

Bewertet am 20. August 2012

Das Haus ist ein klassiches Business-Hotel. Die Lage ist zentral, die Innenstadt zu Fuß gut erreichbar. Die Lobby ist recht nüchtern, schreckt im ersten Moment etwas ab, aber der Empfang ist sehr freundlich, der Aussenlift spektakulär, die Bar soweit ok. Die Zimmer sind ruhig, neu, modern und sehr angenehm. Schönes Bad. Wlan ist kostenfrei, ein Code an der Reception erhältlich. Insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, IBKRainer58!
Bewertet am 2. August 2012

Wie gewohnt emping uns dieses Hotel wieder mit Starwood-Luft umgebenen Luxus. Das freundliche Personal erledigte schnell den Check-In und um Rund-Um-Sichtaufzug gins hoch ins Zimmer. Ein grandioser Ausblick über die Stadt Warschau. Sehr sauber und alles gepflegt. Großzügig und geräumig. Bad und Dusche Tip Top. Im Parterre haben wir noch einen Trink genommen bevor wir uns in den super Betten wohltuend ausschlafen konnten. Das Frühstück-wie sonst in Polen sehr ausreichend und schmakhaft.
Wir kommen wieder

H15 Boutique
Nr. 1 von 126 in Warschau
Warsaw Marriott Hotel
Nr. 16 von 126 in Warschau

Sie waren bereits im The Westin Warsaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Warsaw

Anschrift: ul. aleja Jana Pawla II 21, Warschau 00-854, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Nr. 4 der Familienhotels in Warschau
Nr. 11 der Businesshotels in Warschau
Nr. 11 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 11 der Luxushotels in Warschau
Preisklasse: 72€ - 498€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Warsaw 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Warsaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Warsaw Warschau
The Westin Warsaw Hotel Warsaw
Westin Warsaw
Warsaw Westin