Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu The Westin Warsaw

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
The Westin Warsaw
Nr. 11 von 123 Hotels in Warschau
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Das Hotel liegt im Zentrum von Warschau.Es gibt eine gute Verbindung zu dem zentralen Bahnhof und Shoppingzenter.Der Service ist sehr höflich und hilfsbereit.Ich bin mit meinen Aufenthalt sehr zufrieden und würde ganz sicher noch einmal ein Gast dieses Hotels sein.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Krzysztof K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.125 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.223
    733
    115
    38
    16
Bewertungen für
192
679
204
681
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Das Westin ist ein klassisches Hotel für Geschäftsreisende. Absolut in Ordnung mit einer netten Lounge im 22. (oder 23.) Stockwerk. Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Bad mit Dusche als auch Badewanne (ich war mehrmals zwischenzeitlich dort und alle Bäder sind identisch). Allgemein sieht man den Zimmern jedoch das Alter bereits teilweise an. D.h. verkalkte Duschbrausen, leicht abgenutzter Teppichboden....
Meiner Meinung nach die Schwächen des Hotels: Die Lage: Um das Hotel herum ist mehr oder minder nichts. In 15min zu Fuß erreicht man ein große Shoppingmall. Die eigentliche Altstadt ist ca. 15min mit dem Taxi entfernt.
Der Geruch im Bad: Warum auch immer hat es in allen Bädern etwas streng und gammelig gerochen
Das Personal an der Rezeption/Concierge: Wenig hilfreich wenn es um Restaurantbuchungen/empfehlungen geht.

Ich würde das ebenfalls zu Starwood gehörende Le Meridien Bristol empfehlen. Wurde gerade komplett renoviert und liegt mitten in der Altstadt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, bleibfit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Das 5 Sterne Hotel "The Westin" in Warschau hat alles was man sich von einem 5 Sterne Hotel wünscht. Die Aussicht aus dem 20. Stock ist beeindruckend. Die Zimmer entsprechen der Sterne. Restaurant bzw. Frühstückraum sind sehr unpersönlich. Für Geschäftsleute ein sehr geeignetes Hotel. Für Familien und Menschen die etwas mehr Flair wünschen, sollten woanders hingehen. Nur 3 Sterne gebe ich, weil ich es immer noch nicht verstehen kann, das 5 Sterne Hotels es nicht schaffen, das WLAN kostenfrei zur Verfügung stellen. Für den einen oder anderen wird das nicht relevant sein, aber bei Preisen von mehr als 160 Euro, finde ich das unverschämt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, dentarthur!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stephan s, Manager von The Westin Warsaw, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Sehr geehrter Dentarthur,
Vielen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung und Ihre fairen Kommentare. Wir bedauern, dass lediglich die Internet Kosten Ihre Bewertung auf 3 Sterne herabgestuft haben, moechten jedoch darauf hinweisen, dass das Internet in saemtlichen oeffentlichen Bereichen kostenlos ist und auch im Zimmer Bereich verschiedene Kostenmodelle angeboten werden. Desweiteren bieten sich alle Moeglichkeiten, unser Business Center kostenlos zu benutzen.
Wir haben bereits mit unserem Restaurant Team gesprochen um die von Ihnen angemerkte unpersoenliche Atmospaehre zu analysieren.
Wir wuerden uns freuen, sie als Geschaeftsreisender wieder bei uns begruessen zu duerfen und bieten Ihnen hier die Moeglichkeit eines unserer Executive Zimmer zu buchen. Hier haben Sie kostenlosen, uneingeschraenkten Zugriff auf unser HSIA/WLAN und sind berechtig unsere Executive Lounge mit Fruehstuecksbuffet, Aperftif hours etc. in einer exklusiven Atmosphaere auf der 19.Etage zu geneissen.
Mit freundlichen Gruessen
Stephan Sieberg
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Innsbruck
Beitragender der Stufe 
108 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Das Haus ist ein klassiches Business-Hotel. Die Lage ist zentral, die Innenstadt zu Fuß gut erreichbar. Die Lobby ist recht nüchtern, schreckt im ersten Moment etwas ab, aber der Empfang ist sehr freundlich, der Aussenlift spektakulär, die Bar soweit ok. Die Zimmer sind ruhig, neu, modern und sehr angenehm. Schönes Bad. Wlan ist kostenfrei, ein Code an der Reception erhältlich. Insgesamt zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, IBKRainer58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
757 Bewertungen
129 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.454 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Wie gewohnt emping uns dieses Hotel wieder mit Starwood-Luft umgebenen Luxus. Das freundliche Personal erledigte schnell den Check-In und um Rund-Um-Sichtaufzug gins hoch ins Zimmer. Ein grandioser Ausblick über die Stadt Warschau. Sehr sauber und alles gepflegt. Großzügig und geräumig. Bad und Dusche Tip Top. Im Parterre haben wir noch einen Trink genommen bevor wir uns in den super Betten wohltuend ausschlafen konnten. Das Frühstück-wie sonst in Polen sehr ausreichend und schmakhaft.
Wir kommen wieder

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, hp g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Das relativ zentral gelegene Hotel erfüllt alle Bedürfnisse eines Business-Reisenden. Der Empfang war sehr freundlich und effektiv, die Zimmer, groß, sauber und komplett eingerichtet (WLAN Schlüssel gibt es beim Einchecken - geht auch für mehrere Geräte gleichzeitig). Die Aussicht aus den gläsernen Fahrstühlen war insbesondere in den oberen Stockwerken bereindruckend. Ausreichend viele TV Programme in allen Sprachen sowie die dem Hotelsatndard entsprechende Ausstattung (Bademantel, Slippers, Pflegemittel etc.) waren vorhanden. Der einzige Nachteil: das Fenster läßt sich nicht öffnen, es muss alles über die Klimaanlage reguliert werden.
Irgendiwe nicht überzeugt hat mich die Leistung des ÜPPIGEN Frühstückbuffets. Hier muss noch dringend nachgebessert werden: wenn das Buffet um 6:30 öffnet, dann darf um 7 Uhr die "warme Sektion" nicht bereits kalt sein! Kaltes, trockenes Rührei oder kalte Champignons sind nicht der Hit (war am nächsten Tag gegen 8 Uhr besser). An beiden Tagen wenig überzeugend waren alle Backwaren ( weich und zäh, auch inkl. der Blätterteig-Ware), der Standard-Kaffee aus der Kanne (hier gleich auf den Espresso-Automaten ausweichen!) und das ziemlich geschmacklose Müsli. Aber die Auswahl insgesamt ist hervorragend und mit viel Liebe zum Detail arrangiert. Weniger schön war der übereifrige Service, der nicht nur alle -für weitere Gänge gedachte - Reste an Butter etc. sofort beseitigte (aus dem Erlebten gelernt: das nächste Mal habe ich die Reste auf dem Teller wieder zum Buffet mitgenommen, damit ich sie später wieder hatte), sondern irgendwann entscheid der Servicemitarbeiter nach dem zweiten Gang zum Buffet, dass ich jetzt ausreichend gefrühstückt hätte und räumte gleichwährend meiner Abwesenheit den ganzen Tisch leer....

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, KlausBothe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

es war nett für 4 Tage aber 5 Sterne waren das nicht.....3 plus...-wer schon einmal 5 Sterne hatte West in haben sie nicht verdient. Sorry...Frühstück war ok..für fünf Sterne hat auch noch ein Pool gefehlt...

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, xy007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Warschau angesehen:
Polonia Palace Hotel
Nr. 5 von 123 in Warschau
4.5 von fünf Punkten 2.530 Bewertungen
Sofitel Warsaw Victoria
Nr. 8 von 123 in Warschau
4.5 von fünf Punkten 2.670 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Śródmieście Południowe
H15 Boutique
H15 Boutique
Nr. 1 von 123 in Warschau
4.5 von fünf Punkten 622 Bewertungen
Hotel Rialto
Nr. 2 von 123 in Warschau
4.5 von fünf Punkten 624 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Warsaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Warsaw

Unternehmen: The Westin Warsaw
Anschrift: ul. aleja Jana Pawla II 21, Warschau 00-854, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Warschau
Nr. 11 der Businesshotels in Warschau
Nr. 11 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 11 der Luxushotels in Warschau
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 501 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Warsaw 5*
Anzahl der Zimmer: 361
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Warsaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Warsaw Warschau
The Westin Warsaw Hotel Warsaw
Westin Warsaw
Warsaw Westin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen