“Gute Lage, angenehme Zimmer”
Bewertung zu The Westin Warsaw

The Westin Warsaw
Nr. 11 von 124 Hotels in Warschau
Innsbruck
Beitragender der Stufe 6
“Gute Lage, angenehme Zimmer”
Bewertet am 20. August 2012

Das Haus ist ein klassiches Business-Hotel. Die Lage ist zentral, die Innenstadt zu Fuß gut erreichbar. Die Lobby ist recht nüchtern, schreckt im ersten Moment etwas ab, aber der Empfang ist sehr freundlich, der Aussenlift spektakulär, die Bar soweit ok. Die Zimmer sind ruhig, neu, modern und sehr angenehm. Schönes Bad. Wlan ist kostenfrei, ein Code an der Reception erhältlich. Insgesamt zu empfehlen.

Danke, IBKRainer58!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.613 "Hilfreich"-
Bewertet am 2. August 2012

Wie gewohnt emping uns dieses Hotel wieder mit Starwood-Luft umgebenen Luxus. Das freundliche Personal erledigte schnell den Check-In und um Rund-Um-Sichtaufzug gins hoch ins Zimmer. Ein grandioser Ausblick über die Stadt Warschau. Sehr sauber und alles gepflegt. Großzügig und geräumig. Bad und Dusche Tip Top. Im Parterre haben wir noch einen Trink genommen bevor wir uns in den super Betten wohltuend ausschlafen konnten. Das Frühstück-wie sonst in Polen sehr ausreichend und schmakhaft.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, hp g!
Bewertet am 10. Juni 2012

Das relativ zentral gelegene Hotel erfüllt alle Bedürfnisse eines Business-Reisenden. Der Empfang war sehr freundlich und effektiv, die Zimmer, groß, sauber und komplett eingerichtet (WLAN Schlüssel gibt es beim Einchecken - geht auch für mehrere Geräte gleichzeitig). Die Aussicht aus den gläsernen Fahrstühlen war insbesondere in den oberen Stockwerken bereindruckend. Ausreichend viele TV Programme in allen Sprachen sowie die dem Hotelsatndard entsprechende Ausstattung (Bademantel, Slippers, Pflegemittel etc.) waren vorhanden. Der einzige Nachteil: das Fenster läßt sich nicht öffnen, es muss alles über die Klimaanlage reguliert werden.
Irgendiwe nicht überzeugt hat mich die Leistung des ÜPPIGEN Frühstückbuffets. Hier muss noch dringend nachgebessert werden: wenn das Buffet um 6:30 öffnet, dann darf um 7 Uhr die "warme Sektion" nicht bereits kalt sein! Kaltes, trockenes Rührei oder kalte Champignons sind nicht der Hit (war am nächsten Tag gegen 8 Uhr besser). An beiden Tagen wenig überzeugend waren alle Backwaren ( weich und zäh, auch inkl. der Blätterteig-Ware), der Standard-Kaffee aus der Kanne (hier gleich auf den Espresso-Automaten ausweichen!) und das ziemlich geschmacklose Müsli. Aber die Auswahl insgesamt ist hervorragend und mit viel Liebe zum Detail arrangiert. Weniger schön war der übereifrige Service, der nicht nur alle -für weitere Gänge gedachte - Reste an Butter etc. sofort beseitigte (aus dem Erlebten gelernt: das nächste Mal habe ich die Reste auf dem Teller wieder zum Buffet mitgenommen, damit ich sie später wieder hatte), sondern irgendwann entscheid der Servicemitarbeiter nach dem zweiten Gang zum Buffet, dass ich jetzt ausreichend gefrühstückt hätte und räumte gleichwährend meiner Abwesenheit den ganzen Tisch leer....

Danke, KlausBothe!
berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Juni 2012

es war nett für 4 Tage aber 5 Sterne waren das nicht.....3 plus...-wer schon einmal 5 Sterne hatte West in haben sie nicht verdient. Sorry...Frühstück war ok..für fünf Sterne hat auch noch ein Pool gefehlt...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, xy007!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juni 2012

Die Lage des Hotels (direkt an einer "Allee", sprich 6spurige Straße plus Straßenbahn, umgeben von Plattenbauten und Bürotürmen) ist nicht gerade idyllisch, dafür erreicht man Hauptbahnhof, Universität und Altstadt zu Fuß in jeweils 20 Minuten (oder nutzt preisgünstige Busse quasi vor der Tür). Mein Zimmer (Eckzimmer im 13. Stock mit Schreibtisch und Faxgerät, sehr schönes und sauberes Badezimmer, gute Schränke, Tresor mit innenliegender Steckdose) ließ keine Wünsche aufkommen. Mich stört jedoch, wenn ich, wie hier, kein Fenster öffnen kann. Die Klimaanlage ist zwar sehr leise, dafür aber sehr effizient im Trocknen der Luft: Die kostenlosen Wasserflaschen im Zimmer tragen den Anhänger "Don't get de-hydrated". Die drei Fahrstühle, die optische Attraktion des Hotels, sind zu Stoßzeiten etwas überfordert, so dass ich einige Male mehrere Minuten warten musste.
Frühstück: Sehr gute Auswahl, besonders erwähnenswert sehr gute Marmeladen. Müslifreunde finden verschiedene Joghurtsorten und Früchte, die angebotenen Müslimischungen sind allerdings eher Kelloggs-Qualität. Personal im Restaurant von sehr freundlich bis mürrisch (und das eine Woche VOR Beginn der Fußball-EM).
Personal bei Check-in und Check-Out sehr freundlich und schnell.

1 Danke, jogger2010!
Bewertet am 3. Juni 2012

Das The Westin Warsaw ist für mich tatsächlich das optimale Business-Hotel in Warschau, da es hervorragend ausgestattet ist und wirklich gut geführt wird. Das Ein- und Auschecken ist auf Grund der kompetenten und stets freundlichen Mitarbeiter beinhahe ein Vergnügen - und gerade der erste und letzte Eindruck zählen aus meiner Sicht sehr viel. Die Zimmer sind geräumig, gepflegt und stets sehr sauber. Die Internetverbindung ist stabil und schnell. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und der Service stets zuvorkommend. Für mich ist auch die Lage des Hotels sehr gut und mit dem Flughafentransfer des Hotels ist auch die An- und Abreise problemlos.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, georghasse!
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel selbst hat uns sehr gut gefallen. Es ist sehr modern eingerichtet und äußerst sauber. Einziger Nachteil: Die Fenster lassen sich nicht öffnen, deshalb war es im Zimmer recht warm. Sehr überzeugend war auch das Frühstück, mit frischen Eierspeisen, frischen Porridge und frisch gebackenen Pancakes. Auch die Lage ist gut: inmitten eines recht modernen Wohnviertels, in dem neben Plattenbauten eine Markthalle und diverse Bürogebäude stehen. Ein echter Schwachpunkt allerdings ist die Rezeption. Zur Begrüßung wurde zweimal von verschiedenen Mitarbeitern ein "Welcome to the Westin Warsaw. May I see your passport or ID, please." heruntergeleiert - so fühlt man sich eher wie auf einer Polizeistation. Und der Versuch an der Rezeption Kleingeld zu wechseln scheiterte, weil eine Auszubildende dort allein war und keinen Schlüssel zur Kasse hatte.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 29 von 124 in Warschau
Mercure Warsaw Grand
Mercure Warsaw Grand
Nr. 14 von 124 in Warschau

Sie waren bereits im The Westin Warsaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Warsaw

Unternehmen: The Westin Warsaw
Anschrift: ul. aleja Jana Pawla II 21, Warschau 00-854, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Nr. 4 der Familienhotels in Warschau
Nr. 11 der Businesshotels in Warschau
Nr. 11 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 11 der Luxushotels in Warschau
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 494€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Warsaw 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Warsaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Warsaw Warschau
The Westin Warsaw Hotel Warsaw
Westin Warsaw
Warsaw Westin