“Sehr gutes Hotel mitten in Warschau”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Westin Warsaw

The Westin Warsaw
Nr. 11 von 123 Hotels in Warschau
Aarau
“Sehr gutes Hotel mitten in Warschau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Das Westin Warsaw ist ein sehr gutes Hotel, mitten in Warschau. Es hat ca. 20 Stockwerke, im 19ten Stock ist die Executive Lounge, mit super Blick auf die Stadt. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und modern. Ich hatte ein Eckzimmer, mit 180 Grad sicht, dies war ebenfalls ein Highlihgt. Die Bar im Erdgeschoss ist gross und sehr schön. Das Personal ist sehr zuvorkommend und spricht fliessend englisch. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, rz1966!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Warschau, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Sehr gutes Hotel 5 *. Zimmer sehr schönes, gemütliches, in jedem Zimmer TV, Bad und Dusche, großes Bett. Nur eine kurze Entfernung vom Zentrum - 5 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder 10 Minuten zu Fuß. Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück - super, sehr gute Wahl und sehr schmackhaft. Personal an der Rezeption höflich. Ich empfehle es.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Hubuus!
Paris, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

ein in der Westin-Hotelkette hervorragendes Haus mit exellentem Service und sehr schön ausgestatteten Zimmern.
Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und versucht nicht nur die Gäste zu verwöhnen sondern sein Bestes zu geben.
Selbst das Restaurant und seine Qualität sind mehr als Standard und kann sich vom Preis-Leistungsverhältnis durchaus mit anderen messen.
Wir werden dieses Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt wieder wählen

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, ernest024!
Rheinberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Gut zu erreichen vom Flughafen mit Bus und Straßenbahn. Schneller, äußerst freundlicher Empfang. Zimmer hell und geräumig. Bett war typisch WESTIN heavily und sehr bequem, Badezimmer geräumig. Großer LCD Fernseher. Frühstück im Restaurant war sehr gut. Interessant war die Fahrt mit dem gläsernen Außen-Aufzug. Personal war freundlich auch vom housekeeping, den man in den Gängen traf, man wurde immer gegrüßt, völlig ungewohnt wenn man wie ich oft im WESTIN München ist. Check-out schnell und reibungslos. Schwanke jetzt für meinen nächsten Aufenthalt ob ich WESTIN oder Sheraton absteigen soll.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, REIG55!
Helsinki, Finnland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

ch blieb dort eine Nacht in das Eckzimmer mit einer Stadt view.Room war gut und ich habe gut geschlafen. Das Frühstück war sehr gut, 5 Sterne, so war der Service. Gym war klein, zumindest für mich, aber ich habe meine Übungen sowieso:), kein Pool im Hotel. Was ich am meisten mochte, war Fahrt mit Aufzug aus Glas, es war lustig. Ich empfehle dieses Hotel wegen der sehr guten Service, ist es eine Straßenbahn / Bushaltestelle vom Hauptbahnhof und innerhalb von 10 Minuten zu Fuß von der Altstadt. Das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut in diesem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Jaenks!
Posen, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Geräumige, elegant eingerichtete Zimmer in modernem Stil. In der Mitte war ein großes Bett - sehr komfortabel, mit hochwertigen Bettwäsche. Dazu noch: Nachttische, Sessel, Couchtisch, TV (große LCD) und einen Platz zum Arbeiten - Schreibtisch mit Stuhl. Aus dem Fenster gestreckt einen interessanten Blick auf die Innenstadt. Man darf nur bis 5 Etage Zimmer buchen. Das Zimmer war eine Mini-Bar. Einwegbecher, Weingläser, Rührwerke für Getränke (Kunststoff, aber Sie können das oft bereits im Einsatz zu sehen) und Korkenzieher. Man konnte Koch bei einer Tasse Kaffee oder Tee. Wir hatten den Eimer mit Eis, und auf jeder Etage wurden ein Eiswürfel. Wie für die zusätzliche Ausrüstung - in einem der Schränke wurden Bügeleisen und-brett, Safe war auf den Code geschlossen. Laptop fanden wir auch. Es faehlte nur Hausschuhe oder Bademäntel. Das Badezimmer war sowohl in Badewanne als auch Dusche ausgestattet. Wir sind sehr mit dem Frühstück zufrieden - eine große Auswahl, alles frisch und sehr lecker. Koch auf Anfrage tat Rührei, Omeletts und Pfannkuchen gekocht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Piotr R!
frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Gute Zentrumlage mit Business-Center fuer Gaeste. Guter Drucker. Zwei Rechner. Personal unfreundlich! Zimmer gewohnter Standard. War alles da was man gebraucht hat. Ueberzeugt hat das Restaurant. Wirklich schoenes Ambiente. Ich kann dort wirklich gut relaxen. Viel Licht. Getraenke kammen sehr schnell. War mit der Bedienung zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2011
H15 Boutique
Nr. 1 von 123 in Warschau
Hotel Rialto
Nr. 2 von 123 in Warschau

Sie waren bereits im The Westin Warsaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Warsaw

Unternehmen: The Westin Warsaw
Anschrift: ul. aleja Jana Pawla II 21, Warschau 00-854, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Nr. 4 der Familienhotels in Warschau
Nr. 11 der Businesshotels in Warschau
Nr. 11 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 11 der Luxushotels in Warschau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Warsaw 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, HotelQuickly, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Warsaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Warsaw Warschau
The Westin Warsaw Hotel Warsaw
Westin Warsaw
Warsaw Westin