“Selten so gut gefrühstückt”
Bewertung zu The Westin Warsaw

The Westin Warsaw
Nr. 11 von 129 Hotels in Warschau
Bewertet am 4. Mai 2011

Das Hotel liegt leider nicht ganz in der City von Warschau, aber ein kleiner Weg in die Altstadt to nach einem anstängenden Tag ja auch ganz gut. Begeistert war ich vor allem an nächsten Morgen vom Frühstück. Hätte die Zeit gereicht ich wäre bis Mittag dort geblieben. Sehr liebevoll dargereichte kleine Häppchen.

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, Roland K!
Bewertung schreibenBewertungen (2.370)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Mai 2011

Schon beeindruckend das Westin Warschau. Unübersehbares Gebäude, modern und doch einladend wohnlich. Flottes Ceck-In. Das Zimmer sehr ordentlich. Badezimmer mit allen extras. Herrlicher Blick über Warschau. Schon zentral gelegen und per Fuss schnell die Stadtmitte und Bahnhof erreichbar. Solch ein Aufenthalt sollte sich man schon gönnen. Ich war bestimmt nicht das letzte mal hier

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hp g!
Bewertet am 17. April 2011

Das Westin Warschau ist die wohl beste und vom PLV her die beste Adresse in Warschau. Viele Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuss erreichen, das Hotel liegt im Finanzviertel. Ein sehr Businessorientiertes Hotel, dass aber auch dem Privatreisenden zu empfehlen ist. Perfekte Betten, guter Service und einen sehr schönen Ausblick ab der 10ten Etage. Man muss das Frühstück nicht unbedingt dazubuchen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, domdom1980!
Bewertet am 12. April 2011

Service: Gemischt. Empfang am Club-Check In unterkühlt, Tipps zu Umgebung und Veranstaltungen konnten oder wollten nicht gegeben werden. Concierge hat gleich zweimal vergessen, das reservierte Hoteltaxi zu bestellen. Die Damen vom Housekeeping zwar gründlich und freundlich, vergessen aber schon mal, überhaupt zu kommen.
Zimmer: Nicht allzu groß, aber schöne neuwertige Ausstattung, elegant, mit jeglichem Komfort. Sehr schönes Badezimmer. Tolle Aussicht aus den oberen Stockwerken.
Executive-Lounge: Gutes Frühstück, aber den Rest des Tages leider nur kalte Snacks. Freies W-Lan, sehr freundliches Personal.
Lage: Zwar außerhalb des Zentrums, aber Altstadt, Viertel MDM, ehemaliges Ghetto sind gut zu Fuß zu erreichen.
Fazit: Obwohl es sich um ein sehr schönes Hotel handelt, werde ich das Westin nicht mehr buchen. Die Schwachpunkte beim Service haben mich doch zu sehr gestört.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Rundrumreisender!
Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel blieben wir für 2 Tage. Alles in diesem Hotel ist auf höchstem Niveau. Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, schöne Bäder, freundlichen Service. Sie können die Vorteile der Sauna und ein Fitnessstudio zur Verfügung. Der einzige Nachteil ist der Mangel an einem Swimmingpool. Das Hotel ist sehr nah an der Mitte von Warschau entfernt. Verglaste Aufzug macht einen großen Eindruck. Sehr teuer Frühstück und Parkplatz.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mlosiek!
Bewertet am 21. Februar 2011

Ich lebte in der Westin Hotel im April 2010. Mitten im Zentrum neben dem anderen Hotels (Radisson, Merkur), einen kurzen Spaziergang von der Parade-Platz und Bahnhof. Sehr guter Service an der Rezeption und sehr hilfsbereites Personal (Probleme mit der Buchung von der Firma). Eine herrliche Aussicht auf Warschau aus dem Aufzug an der Außenseite des Gebäudes und ein guter Blick aus dem Fenster des zentralen und vor allem, Kulturpalast entfernt. Schlafzimmer und Badezimmer machte den Eindruck Kleinen. Das Frühstück ist normal, aber keine Offenbarungen. sehr schöne Lobby-Bar mit kostenlosem Internetzugang (im Zimmer bezahlt wird.) Generell empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mirinda_11!
Bewertet am 29. Januar 2011

Mal wieder im Westin, man weiß, was man bekommt. Diese hier habe ich gebucht, da es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hatte. Leider ist die Lage nicht ganz optimal, trotzdem kann man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten ganz gut erreichen. Die Zimmer sind in gutem Zustand. Vermisst habe ich für ein 5 * Hotel ein Pool,

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Warsaw Marriott Hotel
Nr. 16 von 129 in Warschau
Sheraton Warsaw Hotel
Nr. 17 von 129 in Warschau

Sie waren bereits im The Westin Warsaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Warsaw

Anschrift: ul. aleja Jana Pawla II 21, Warschau 00-854, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Nr. 2 der Familienhotels in Warschau
Nr. 11 der Luxushotels in Warschau
Nr. 11 der Businesshotels in Warschau
Nr. 11 der Romantikhotels in Warschau
Preisklasse: 71€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Warsaw 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Warsaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Warsaw Warschau
The Westin Warsaw Hotel Warsaw
Westin Warsaw
Warsaw Westin