Radisson Blu Centrum Hotel Warszawa
101 $*
Warsaw Marriott Hotel(Warschau)
111 $*
  • Pool
Novotel Warszawa Centrum(Warschau)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
Orbitz.com
Bewertungen (2.063)
2.063 Ergebnisse
Bewertet 1. Juli 2013

Das Hotel liegt in dem neu entstandenen Viertel mit etlichen Hotel- und Bürohochhäusern in Nähe des Kulturpalastes, das Einkaufszentrum Goldene Terrassen (Zlote Tarasy) ist nicht weit entfernt (für mich eher von der Architektur als vom Angebot her interessant); zur Altstadt (Königsschloss) sind es etwa 15 bis 20 Minuten zu Fuß.

Es handelt sich - wie schon in der Überschrift erwähnt - um ein typisches Business-Hotel ohne besonderen Charme, wir übernachteten im Zuge einer Gruppenreise - somit kann ich über Preis-Leistungs-Verhältnis keine Aussagen machen - dort für 2 Nächte und bekamen erfreulicherweise ein Business-Class Zimmer (Nummer 219), welches im skandinavischen Stil eingerichtet war. Die Zimmer im mittleren Etagenbereich dürften "maritim", im obersten Etagenbereich "italienisch" designed sein, mich hätte auch interessiert, wie diese aussehen, ein Hotelprospekt konnte mir leider an der Rezeption nicht ausgehändigt werden, da angeblich vergriffen...

Unser Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet (mit sehr großem Schreibtisch), wir haben uns sehr wohl gefühlt. Angenehme Beleuchtung, großes Badezimmer mit Duschkabine, Nespresso-Automat, Warmwasseraufbereiter, sogar Bügeleisen und Bügelbrett (von uns nicht genutzt) standen zur Verfügung, außerdem wurden Bademäntel und Hausschuhe zur Verfügung gestellt.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, durch Touristengruppen kann es allerdings im Frühstücksraum recht lebhaft und turbulent werden.

WLAN habe ich nicht benutzt und kann somit über dessen Funktionieren kein Urteil abgeben.

Im Prinzip waren wir sehr zufrieden, dennoch würde ich - sollte ich wieder einmal als Individualreisender zu privaten touristischen Zwecken nach Warschau kommen - ein kleineres, intimeres und charmanteres Hotel, welches näher zur Altstadt liegt, bevorzugen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HELMUT47!
Bewertet 6. Juni 2013

Mein Zimmer war i. Stil der frühen 90-er Jahre eingerichtet. Ansonsten keine Kritikpunkte: sauber, ruhig, leckeres Frühstück und Mittagessen, freundliches Personal. Der Preis mit 115 Euro auch in Ordnung. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, GrilledBoo!
Bewertet 21. Mai 2013

Das Hotel ist an einer guten Lage mit verschiedenen empfehlenswerten Restaurants in der Nähe. (el Greco gegenüber, Folk Gospoda 300m)

Die Angestellten sind sehr freundlich - allerdings dauert die Bedienung in der Hotelbar etwas lange (scheint aber ein allgemeines "Problem" in Polen zu sein...)

Das Business Zimmer ist angenehm gross, die Nespresso Kaffeemaschine 1a. Allerdings war die Einrichtung für meinen Geschmack ansonsten etwas zu altmodisch. Grosser Kritikpunkt: kein WLAN auf dem Zimmer & Minibar Preise im Vergleich mit den allgemeinen Preisen in der Stadt viel zu hoch. (Preis/Leistung daher nur "befriedigend")

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, globe88!
Bewertet 20. Februar 2013

Ein Business-Hotel ohne WLAN auf den Zimmern ist ein absolutes No-Go! In meinem Fall hatte ich so gerade noch WLAN-Empfang im Badezimmer, nicht aber im Rest meines Zimmers. Der Internet-Zugang per Kabel (am Schreibtisch) hat die Angestellten überfordert, da zunächst ein entsprechendes Kabel gesucht werden musste. Auch das Frühstück war bestenfalls rudimentär: kalter Kaffee, Milch, auf die ca. 10 Minuten gewartet werden musste, harte Brötchen, dafür aber sehr flüssiges Rührei, ...
Äusserste Vorsicht ist bei der Bestellung von Taxis über das Hotel geboten: mit einem normalen City-Taxi kostete die Fahrt weniger, als die Hälfte im Vergleich mit den Hotel-Taxis. Und ich gehe einfach einmal davon aus, dass man als Tourist mit den City-Taxis auch nicht unbedingt den Normalpreis bezahlt. Das Hotel verdient somit noch einmal ordentlich bei den Taxis mit: unverschämt!!! Zimmer nach vorne zur Strasse sind zudem nicht zu empfehlen, da die Geräuschkulisse von der Strasse doch stört.
Auf der Haben-Seite ist eigentlich nur die zentrale Lage des Hotels. Doch findet man in direkter Nachbarschaft andere Hotels, die diesen Vorteil eben auch mitbringen. Einzig das Housekeeping war nicht zu bemängeln.

Obwohl ich schon oft beruflich in Radisson Hotels übernachtet habe, werde ich dieses Hotel in Warschau sicher nicht noch einmal wählen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Martin R!
Bewertet 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt relativ zentral in Warschau. Die Zimmer sind gross aber machen teilweise einen schon etwas abgewohnten Eindruck mit z.B. Flecken auf dem Teppich, verkalkte Badfugen und Duschköpfe und angestossenen Möbeln. Aber insgesamt ist das Zimmer ok. Einziges sehr grosses Manko für ein Business Hotel - die WiFi Internetverbindung ist sehr instabil und man verliert diese ständig.
Das Personal ist effizient und schnell aber nicht besonders freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist guter Durchschnitt.
Für ein oder zwei Tage als Businesstrip ist das Hotel ok aber einen mehrtägigen Urlaub würde ich hier nicht verbringen.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Jan B!