“Ein gutes Hotel in zentraler Lage”

Radisson Blu Centrum Hotel Warszawa
Nr. 24 von 127 Hotels in Warschau
Bewertet am 6. Juni 2013

Mein Zimmer war i. Stil der frühen 90-er Jahre eingerichtet. Ansonsten keine Kritikpunkte: sauber, ruhig, leckeres Frühstück und Mittagessen, freundliches Personal. Der Preis mit 115 Euro auch in Ordnung. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisekiska!
Bewertungen (1.995)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel ist an einer guten Lage mit verschiedenen empfehlenswerten Restaurants in der Nähe. (el Greco gegenüber, Folk Gospoda 300m)

Die Angestellten sind sehr freundlich - allerdings dauert die Bedienung in der Hotelbar etwas lange (scheint aber ein allgemeines "Problem" in Polen zu sein...)

Das Business Zimmer ist angenehm gross, die Nespresso Kaffeemaschine 1a. Allerdings war die Einrichtung für meinen Geschmack ansonsten etwas zu altmodisch. Grosser Kritikpunkt: kein WLAN auf dem Zimmer & Minibar Preise im Vergleich mit den allgemeinen Preisen in der Stadt viel zu hoch. (Preis/Leistung daher nur "befriedigend")

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, globe88!
Bewertet am 20. Februar 2013

Ein Business-Hotel ohne WLAN auf den Zimmern ist ein absolutes No-Go! In meinem Fall hatte ich so gerade noch WLAN-Empfang im Badezimmer, nicht aber im Rest meines Zimmers. Der Internet-Zugang per Kabel (am Schreibtisch) hat die Angestellten überfordert, da zunächst ein entsprechendes Kabel gesucht werden musste. Auch das Frühstück war bestenfalls rudimentär: kalter Kaffee, Milch, auf die ca. 10 Minuten gewartet werden musste, harte Brötchen, dafür aber sehr flüssiges Rührei, ...
Äusserste Vorsicht ist bei der Bestellung von Taxis über das Hotel geboten: mit einem normalen City-Taxi kostete die Fahrt weniger, als die Hälfte im Vergleich mit den Hotel-Taxis. Und ich gehe einfach einmal davon aus, dass man als Tourist mit den City-Taxis auch nicht unbedingt den Normalpreis bezahlt. Das Hotel verdient somit noch einmal ordentlich bei den Taxis mit: unverschämt!!! Zimmer nach vorne zur Strasse sind zudem nicht zu empfehlen, da die Geräuschkulisse von der Strasse doch stört.
Auf der Haben-Seite ist eigentlich nur die zentrale Lage des Hotels. Doch findet man in direkter Nachbarschaft andere Hotels, die diesen Vorteil eben auch mitbringen. Einzig das Housekeeping war nicht zu bemängeln.

Obwohl ich schon oft beruflich in Radisson Hotels übernachtet habe, werde ich dieses Hotel in Warschau sicher nicht noch einmal wählen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Martin R!
Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt relativ zentral in Warschau. Die Zimmer sind gross aber machen teilweise einen schon etwas abgewohnten Eindruck mit z.B. Flecken auf dem Teppich, verkalkte Badfugen und Duschköpfe und angestossenen Möbeln. Aber insgesamt ist das Zimmer ok. Einziges sehr grosses Manko für ein Business Hotel - die WiFi Internetverbindung ist sehr instabil und man verliert diese ständig.
Das Personal ist effizient und schnell aber nicht besonders freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist guter Durchschnitt.
Für ein oder zwei Tage als Businesstrip ist das Hotel ok aber einen mehrtägigen Urlaub würde ich hier nicht verbringen.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Jan B!
Bewertet am 29. Januar 2013

Das Hotel ist zentral gelegen. Den Hauptbahnhof erreicht man in 5-10 Minuten zu Fuß. Dort findet man auch eine große Shopping Mall. Das Hotel ist nicht so modern wie es auf der Homepage wirkt, aber es ist in einem guten Zustand. Das Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit und spricht ein sehr gutes Englisch. Die Eckzimmer haben keinen richtigen W-Lan Empfang. Mir wurde aber direkt ein anderes Zimmer gegeben. Das W-Lan ist kostenfrei. Es gibt ein paar deutsche TV Kanäle. Das Zimmer ist groß und modern ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist landestypisch, aber in Ordnung. Der Pool und Fitnessbereich ist auf den ersten Blick sehr groß für ein Hotel. Es handelt sich aber um einen Fitness und Wellnessclub und ist jederzeit stark von Clubmitgliedern belegt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Andald!
Bewertet am 9. Januar 2013

Ich kam um 12.30 Uhr im Hotel an, leider dauerte es bis 15 Uhr ehe mein Business Class Zimmer bereit zum Einziehen war. Personal an der Rezeption schien etwas überfordert zu sein. Das Zimmer selbst war sehr gross und hell, gut ausgestattet, allerdings fehlten die auf der Internetseite versprochenen Slipper und der Bademantel. Wegen eines technischen Problems fielen mehrmals Strom und Internet kurz aus. Trotz der Lage an einer Hauptstrasse sind die Zimmer sehr ruhig. Frühstück erreicht nicht ganz den gewohnten Radisson Standard. Die unmittelbare Umgebung des Hotels hat eher wenig zu bieten. Für einen Business Kurzaufenthalt ist das Hotel durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pikay G!
Bewertet am 9. Januar 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute und saubere Ausstattung der Zimmer. Ein empfehlenswertes Hotel für den Kurzurlaub. Lediglich ein bisschen mehr Abwechslung beim Frühstück wäre wünschenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Śródmieście Południowe
Mercure Warsaw Grand
Mercure Warsaw Grand
Nr. 13 von 127 in Warschau

Sie waren bereits im Radisson Blu Centrum Hotel Warszawa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Centrum Hotel Warszawa

Anschrift: ul. Grzybowska 24, Warschau 00-132, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Warschau
Nr. 16 der Familienhotels in Warschau
Nr. 17 der Businesshotels in Warschau
Nr. 17 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 20 der Luxushotels in Warschau
Preisklasse: 64€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Centrum Hotel Warszawa 5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Centrum Hotel Warszawa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Centrum Hotel, Warsaw Hotel Warsaw
Radisson Warsaw
Warsaw Radisson