“Inkompetente Rezeption”

Nr. 24 von 123 Hotels in Warschau
Wien
“Inkompetente Rezeption”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt etwas abseits der Altstadt, die aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder nach einem Fußmarsch von ca. 20 Minuten zu erreichen ist.

Das Hotel hat meiner Meinung nach seine besten Zeiten weit hinter sich. Das zeigt sich relativ deutlich am schon etwas abgewohnten Interieur des Zimmers. Und kleine Röhrenfernseher sollten in einem 5 Sterne Hotel nun wirklich nichts mehr zu suchen haben. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung, die Sauberkeit dort hat gepasst und das Bett war sehr bequem.

Im Bad waren die Silikon-Fugen der Dusche jedoch mit schwarzen Flecken überzogen, ob das nun Schimmel oder nur Dreck war, kann ich nicht sagen.

Nun aber zum größten Kritikpunkt, der nicht einmal im Ansatz freundlichen Rezeption. Beim Check In, nur ca. 1 Stunde vor "offiziellen Beginn" wurde mir mitgeteilt, dass im ganzen Haus kein Zimmer für mich fertig wäre, bei Aufzahlung könnte ich aber sofort einchecken. Gut, soll so sein, obwohl mir das noch nie so passiert ist.

Beim Auschecken wusste ich dann aber nicht, ob ich eher weinen oder lachen soll. Nach Nennung meiner Zimmernummer tippte die Mitarbeiterin im PC rum und fragte nach einiger Zeit, ob ich die Minibar genutzt hatte. Hatte ich nicht, trotzdem waren einige Getränke auf mein Zimmer gebucht. OK, diese wurden anstandslos ausgebucht. Danach teilte sie mir eine Gesamtsumme mit, die der in meiner Reservierung überhaupt nicht entsprach, Also erneut Widerspruch eingelegt und ihr die eMail-Bestätigung gezeigt. Nach Nachfrage bei einem ihrer Kollegen wurde der in meiner Reservierung angeführte Preis schlussendlich akzeptiert und ich zahlte mittels Kreditkarte.

Nun meinte die Mitarbeiterin, dass ich keine Rechnung bekommen könne, da ja der bezahlte Betrag nicht mit der offiziellen Zimmerrechnung übereinstimme und dies erst durch den Manager berichtigt werden könnte, der im Moment aber nicht anwesend war. Um mir aber zu beweisen, dass trotzdem alles in bester Ordnung wäre, drehte sie den Monitor zu mir und zeigte auf ihren Eintrag, der dies bestätigen sollte. Da stand auch etwas: Nämlich nicht mein Name! Die Dame hatte ganze 20 Minuten nicht mein Zimmer aufgerufen, sondern jenes eines ganz anderen Kunden mit einer komplett anderen Zimmernummer.

Hätte sie mich doch nur einmal, wie man es von einem 5 Sterne Haus eigentlich erwarten kann, mit meinem Namen angesprochen. Sie hätte ihren Fehler auch beim Lesen meiner vorgelegten eMail-Bestätigung merken können. Oder an der komplett fehlerhaften Minibar- Konsumation. Aber spätestens bei Vorlage der Kreditkarte mit einem Namen, der so überhaupt nicht zum Gastnamen des Zimmer passte, hätten alle Alarmglocken schrillen müssen. Sorry, aber das geht einfach gar nicht. Und ein gemurmeltes "Oh, i made a mistake" reicht als Entschuldigung wirklich nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, muhkuh2309!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wroclaw
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Sehr gut, freundliches Hotel. Hotel Service war ausgezeichnet. Es gab kein Problem mit Late Check-out. Hotel Service durchgeführt meine Anfragen ohne Probleme. Das Zimmer war sauber, das Bett war groß und komfortabel. Das Frühstück war ausgezeichnet und nichts fehlte. Wir konnten in den Swimming-Pool, Jacuzzi und Sauna entspannen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, marcin123!
Kraków
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel bietet eine gute Lage direkt in der Innenstadt von Warschau. Man kann viele Sehenswuerdigkeiten und Restaurants zu Fuss erreichen. Wenn jemand shoppen moechte, ist das Einkaufszentrum "Złote Tarasy" nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Der Service ist in Ordnung, die Zimmen auch. Das Hotel ist Sauber und sogar ruhig, wenn man bedenkt dass in den Konferenzraeumen eigentlich immer was los ist und dass deswegen natuerlich sehr viele Leute im Hotel sind. Das Fruehstuecksbuffet ist gross, wenn etwas fehlen sollte, muss man nur nachfragen und das Personal bringt es praktisch sofort. Auch fuer Familien mit kleinen Kindern ist das hotel gut und bietet kostenlose Kinderbetten fuer Kleinkinder an.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, gpKRK!
frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Sehr sauberes Hotel mit nettem Personal. Zentrale Lage .. in der naehe eine Kirche !!! Gut zu Fuss zu erreichen. Schwimbad, Sauna .. alles sehr sauber und vom Feinsten. Frühstück eines der BESTEN in Warschau .. sehr GROSSE Auswahl !!! Sonderwuensche werden erfuellt. Z.Bs. Pierogi .. oder KARPFEN !!! Macht nicht jedes Hotel. Komme gerne wieder. Auch mit Kindern.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, luxus_magazine!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Zu diesem Hotel fällt einem relativ wenig ein. Es entspricht so sehr dem Standard und ragt weder positiv noch negativ irgendwie heraus. Kostenloses WLAN, gutes Frühstück, Zimmer sind ok. Große Hotelbar, mit gutem Angebot.

Man macht mit diesem Hotel wenig falsch, aber ich würde dort nicht mit meiner Liebsten einen romantischen Urlaub verbringen wollen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Stonki!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2012

War nun einige Male hier und finde das Hotel ok. Mühsam ist es nur meistens an der Rezeption, wo alles sehr, sehr langsam abgeht. Erstens dauert das Prozedere hier meist sehr lange und zweitens fühlt man sich nicht besonders geschätzt, wenn einem die Duty Managerin an der Rezeption erklärt, man wäre weniger wert wie Stammgäste nach Radisson's Loyalty Program... Ansonsten durchschnittliches Radisson-Hotel, Frühstück ok, Lobby eher klein, Restaurant mittelmäßig, Internet ok, Zimmer teils etwas älter, manche schön renoviert...

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, MAU_03_2011!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Hat alles gut gepasst. Freundliches Personal, gute Verpflegung, sauberes Zimmer.
Hatte keine Zeit für den Pool.
Lage ist nicht ganz ideal, aber Taxis immer vor der Tür.
Die Lobby ist nicht sehr gemütlich.
Frühstücksbüffet war ausgezeichnet, fehlen aber gute Säfte, müssen ja nicht frischgepresst sein....

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Mercure Warsaw Grand
Mercure Warsaw Grand
Nr. 14 von 123 in Warschau
4.5 von fünf Punkten 1.992 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Centrum Hotel Warszawa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Centrum Hotel Warszawa

Nr. 17 der Businesshotels in Warschau
Nr. 17 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 19 der Luxushotels in Warschau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Centrum Hotel Warszawa 5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Centrum Hotel Warszawa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Centrum Hotel, Warsaw Hotel Warsaw
Radisson Warsaw
Warsaw Radisson