“Ein typisches Hotel bei einem Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Hotel Okecie

Airport Hotel Okecie
Nr. 22 von 119 Hotels in Warschau
Krakau
“Ein typisches Hotel bei einem Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Das Hotel ist ein typisches Hotel bei einem Flughafen. Es gibt jede halbe Stunde einen Shuttelbus zum Flughafen. Sehr gute Lage für alle Reisenden von Warschau, aber nicht ideal für Turisten. Es liegt weit vom Stadtzentrum entfernt. Das Hotel bietet moderne und komfortable Zimmer, die mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Internet ist kostenlos. TV-Programme polnisch, englisch und deutsch. An der Rezeption arbeitet gut informiertes Personal. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker. Absolut empfehlenswert für alle, die am nächsten Morgen einen frühen Flug haben.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, marek-krakau!

San Francisco
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Als ich abreiste wurde ich an der Rezeption aufgefordert die Parkgebühr zu zahlen und der Betrag war 20 Zlotys mehr, als was man mir bei meiner Ankunft gesagt hatte. Die Parkgebühren waren auch höher (um denselben Betrag) als auf der Website angegeben.
Bevor man eincheckt sollte man sich die Parkgebühr schriftlich geben lassen.

Danke, traveler4870!
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ich übernachtete hier für eine Nacht, ich bin spät angekommen und früh wieder abgereist. Ich hatte keine Gelegenheit, in der Bar/dem Restaurant zu essen/zu trinken. Die Rezeption war gut besetzt und alle sprachen gut Englisch, sie haben mir auch ein Taxi für meine Fahrt nach Warschau am nächsten Tag bestellt.

Das Zimmer war sauber, nett genug und auch relativ preisgünstig. Es hat mich nicht sonderlich begeistert, es gab aber auch nichts, worüber ich mich beschweren könnte.

Danke, Paulo1179!
Nr. 82 von 119 in Warschau
Novotel Warszawa Airport
Novotel Warszawa Airport
Nr. 26 von 119 in Warschau

Sie waren bereits im Airport Hotel Okecie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Okecie

Unternehmen: Airport Hotel Okecie
Anschrift: ul. 17 Stycznia 24, Warschau 02-148, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Warschau
Nr. 18 der Luxushotels in Warschau
Nr. 22 der Businesshotels in Warschau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Airport Hotel Okecie 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, HotelsClick, Expedia, Odigeo, Priceline, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Okecie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport Hotel Warsaw