“Airporthotel nahe am Flughafen”
Bewertung zu Airport Hotel Okecie

Airport Hotel Okecie
Nr. 21 von 126 Hotels in Warschau
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 5
“Airporthotel nahe am Flughafen”
Bewertet am 10. Juni 2011

Typisches Airporthotel, ca. 2 km vom Terminal entfernt. Zum laufen zu weit, das Hotel bietet einen gratis Shuttle zu bestimmten Zeiten, abweichend davon kann man gegen Gebühr gefahren werden. Zimmer sauber und recht groß, Pärkplätze im freien oder Tiefgarage, beides gegen Gebühr. Für ein Airporthotel fehlen an einigen wichtigen Stellen Hinweise oder Beschriftungen in Englisch, etwas schwierig wenn man nicht Polnisch kann. Frühstück gibt es erst ab 6:00 früh, aber auf Nachfrage bekommt man eine kleine Box mit Sandwich, Joghurt und Saft zum mitnehmen. Gratis WIFI auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, FlugHase!

• Slowakisch zuerst
Krakau
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Februar 2011

Das Hotel ist ein typisches Hotel bei einem Flughafen. Es gibt jede halbe Stunde einen Shuttelbus zum Flughafen. Sehr gute Lage für alle Reisenden von Warschau, aber nicht ideal für Turisten. Es liegt weit vom Stadtzentrum entfernt. Das Hotel bietet moderne und komfortable Zimmer, die mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Internet ist kostenlos. TV-Programme polnisch, englisch und deutsch. An der Rezeption arbeitet gut informiertes Personal. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker. Absolut empfehlenswert für alle, die am nächsten Morgen einen frühen Flug haben.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, marek-krakau!
San Francisco
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. September 2007

Als ich abreiste wurde ich an der Rezeption aufgefordert die Parkgebühr zu zahlen und der Betrag war 20 Zlotys mehr, als was man mir bei meiner Ankunft gesagt hatte. Die Parkgebühren waren auch höher (um denselben Betrag) als auf der Website angegeben.
Bevor man eincheckt sollte man sich die Parkgebühr schriftlich geben lassen.

Danke, traveler4870!
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. August 2007

Ich übernachtete hier für eine Nacht, ich bin spät angekommen und früh wieder abgereist. Ich hatte keine Gelegenheit, in der Bar/dem Restaurant zu essen/zu trinken. Die Rezeption war gut besetzt und alle sprachen gut Englisch, sie haben mir auch ein Taxi für meine Fahrt nach Warschau am nächsten Tag bestellt.

Das Zimmer war sauber, nett genug und auch relativ preisgünstig. Es hat mich nicht sonderlich begeistert, es gab aber auch nichts, worüber ich mich beschweren könnte.

Danke, Paulo1179!
Sangate Hotel Airport
Sangate Hotel Airport
Nr. 113 von 126 in Warschau
Sound Garden Hotel Warsaw Airport

Sie waren bereits im Airport Hotel Okecie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Okecie

Unternehmen: Airport Hotel Okecie
Anschrift: 17 Stycznia 24, Warschau 02-148, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Warschau
Nr. 18 der Luxushotels in Warschau
Nr. 22 der Businesshotels in Warschau
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 142€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Airport Hotel Okecie 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotel.de, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Okecie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport Hotel Warsaw