“only a couple of minutes from the centre of Warsaw....ist wohl sehr gewagt”

Best Western Hotel Felix
Nr. 41 von 126 Hotels in Warschau
Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel ist einer nicht so tollen Gegend. Hier ist nun gar nichts los.Auf die Beschreibung " only a couple of minutes from the centre of Warsaw " habe ich mich verlassen aber das ist wohl ein Witz. Mit dem Auto sind es min. 15 Min.aber das nach der Rush Hour. Ohne Taxi geht hier nichts. Die Zimmer sind recht klein und leider gibt es kein deutsches Fernsehprogramm... denn in dieser Gegend kann man ja sonst nix machen.Der Service ist gut. Das Frühstücksbuffet und sehr groß und im Preis enthalten (Hallo Accor....da könnt ihr noch was lernen) Das Restaurant ist zwar etwas kahl aber das Essen ist recht gut.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eintracht41!

Bewertet am 19. Februar 2012

Warschau ist eine teure Stadt und es ist schwierig hier, um ein gutes Hotel zu einem günstigen Preis zu finden. Das Hotel Felix ist beliebt bei Touristen und befindet sich nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Rezeption ist rund um die Uhr. Die Mitarbeiter sind freundlich und gastfreundlich. Das Frühstück ist preiswert und vielfältig. Jeder findet hier etwas für jeden Geschmack. In der Nähe befindet sich eine Bushaltestelle.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, Agnieszka P!
Bewertet am 7. August 2011

Wir haben uns spontan entschieden 1x im Best We$tern Start Felix Hotel zu übernachten. Im Superior Zimmer im 9ten Stock haben wir es uns gut gehen lassen. Das Badezimmer ist nett und die Dusche bietet Platz für zwei. Das Frühstücksbuffet ist ohne Fehler, viel gesunde Sachen, farbig und brav. Achtung: mir ist aufefallen, dass die Onlinepreise bei verschiedenen Anbieter und gar auf der Hotel-eigenen Webpage billiger wären (ca. 80 PLN). Darum beim Preis nur eine 3.

• Aufenthalt: August 2011
1  Danke, kileu!
Bewertet am 31. Mai 2011

Diese Hotel in Warschau ist in mein opinion wunderbar. Zimmer war rein und Bett war weich und bequem. Was is sehr wichtig fur mich dass viele TV proggrames war in Deusch und Englisch. Preis fur eine Nach ist gut in Vergleich zu Qualität. Ich Empfele fur Alle fur Pivat und Business Trip. Hotel ist 20 min aus Zentrum

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, zakolak!
Bewertet am 23. Februar 2010

Das Hotel ist sehr sauber, Zimmer über dem Durchschnitt, Frühstück sehr gut, im Großen und Ganzen, SEHR GUT

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, TarekA!
Bewertet am 28. September 2009

War sehr zufrieden. Das Hotel war sehr sauber und modern möbiliert.
Die Lage war etwas außerhlalb. Daher war es aber auch nicht so laut und die Innenstadt kommt man schnell mit der um die Ecke liegende Tramlinie.

• Aufenthalt: Juni 2008
Danke, Organspender!
Bewertet am 1. April 2007

Das Zimmer war sauber und geräumig. Neben dem üblichen Rührei und Würstchen gab es beim Frühstücksbuffet auch Grapefruitsaft und eine große Auswahl an Gemüse. Das Brot war immer lecker und frisch.

Das Hotel ist jedoch hauptsächlich für Geschäftsreisende. Das Personal an der Rezeption war nicht besonders freundlich oder hilfsbereit, als wir fragten, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu bestimmten Orten kommt. Der Rezeptionist schlug erst einmal auf den Tisch (schaute etwas verärgert), bevor er meine Frage nach der Straßenbahn beantwortete. Auch wenn es nur 5 bis 8 Minuten zu Fuß von der Straßenbahnhaltestelle sind, war es entsetzlich, am Abend die dunkle Straße entlang zu gehen, wenn auf der einen Seite der Straße ein brach liegendes Feld war und auf der anderen Seite der Straße einige zweifelhafte Leute herumstanden.

Wenn Sie alleine reisen und auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind, kann ich Ihnen dieses Hotel nicht empfehlen. Für einen Geschäftsreisenden mit eigenem Auto ist es ein passendes Hotel.

1  Danke, atb-maguro!
Nr. 70 von 126 in Warschau
Hetman Hotel
Hetman Hotel
Nr. 47 von 126 in Warschau

Sie waren bereits im Best Western Hotel Felix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Felix

Anschrift: 24 Omulewska Street, Warschau 04-128, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Warschau
Nr. 28 der Businesshotels in Warschau
Preisklasse: 26€ - 67€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Felix 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Felix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Start Felix Warschau
Hotel Felix Warszawa