“Erschwingliche Hotel in einer guten Platz” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Felix

BEST WESTERN Hotel Felix
Nr. 40 von 122 Hotels in Warschau
Zielona Gora, Polen
“Erschwingliche Hotel in einer guten Platz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Warschau ist eine teure Stadt und es ist schwierig hier, um ein gutes Hotel zu einem günstigen Preis zu finden. Das Hotel Felix ist beliebt bei Touristen und befindet sich nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Rezeption ist rund um die Uhr. Die Mitarbeiter sind freundlich und gastfreundlich. Das Frühstück ist preiswert und vielfältig. Jeder findet hier etwas für jeden Geschmack. In der Nähe befindet sich eine Bushaltestelle.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, Agnieszka P!

• Tschechische zuerst
Guttannen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Wir haben uns spontan entschieden 1x im Best We$tern Start Felix Hotel zu übernachten. Im Superior Zimmer im 9ten Stock haben wir es uns gut gehen lassen. Das Badezimmer ist nett und die Dusche bietet Platz für zwei. Das Frühstücksbuffet ist ohne Fehler, viel gesunde Sachen, farbig und brav. Achtung: mir ist aufefallen, dass die Onlinepreise bei verschiedenen Anbieter und gar auf der Hotel-eigenen Webpage billiger wären (ca. 80 PLN). Darum beim Preis nur eine 3.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, kileu!
Wisla
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Diese Hotel in Warschau ist in mein opinion wunderbar. Zimmer war rein und Bett war weich und bequem. Was is sehr wichtig fur mich dass viele TV proggrames war in Deusch und Englisch. Preis fur eine Nach ist gut in Vergleich zu Qualität. Ich Empfele fur Alle fur Pivat und Business Trip. Hotel ist 20 min aus Zentrum

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, zakolak!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2010

Das Hotel ist sehr sauber, Zimmer über dem Durchschnitt, Frühstück sehr gut, im Großen und Ganzen, SEHR GUT

Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, TarekA!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2009

War sehr zufrieden. Das Hotel war sehr sauber und modern möbiliert.
Die Lage war etwas außerhlalb. Daher war es aber auch nicht so laut und die Innenstadt kommt man schnell mit der um die Ecke liegende Tramlinie.

• Aufenthalt Juni 2008
Danke, Organspender!
Vancouver, BC
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2007

Das Zimmer war sauber und geräumig. Neben dem üblichen Rührei und Würstchen gab es beim Frühstücksbuffet auch Grapefruitsaft und eine große Auswahl an Gemüse. Das Brot war immer lecker und frisch.

Das Hotel ist jedoch hauptsächlich für Geschäftsreisende. Das Personal an der Rezeption war nicht besonders freundlich oder hilfsbereit, als wir fragten, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu bestimmten Orten kommt. Der Rezeptionist schlug erst einmal auf den Tisch (schaute etwas verärgert), bevor er meine Frage nach der Straßenbahn beantwortete. Auch wenn es nur 5 bis 8 Minuten zu Fuß von der Straßenbahnhaltestelle sind, war es entsetzlich, am Abend die dunkle Straße entlang zu gehen, wenn auf der einen Seite der Straße ein brach liegendes Feld war und auf der anderen Seite der Straße einige zweifelhafte Leute herumstanden.

Wenn Sie alleine reisen und auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind, kann ich Ihnen dieses Hotel nicht empfehlen. Für einen Geschäftsreisenden mit eigenem Auto ist es ein passendes Hotel.

1 Danke, atb-maguro!
Somewhere on the sphere
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2006

Insgesamt kein schlechtes Hotel und sicherlich ziemlich gut für den Preis. Ich würde es bestimmt wieder in Betracht ziehen, hier abzusteigen.

Positive Punkte:
- Die LUX-Zimmer sind hübsche, sehr saubere Räume mit modernen Möbeln. Beide Zimmer mit Dusche. Ebenfalls sehr sauber. Der Komfort im Zimmer beinhaltet einen Fernseher (nur mit polnischen Kanälen) und einen kostenlosen Hochgeschwindigkeitsinternetanschluss.

- Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die meisten Angestellten sprachen gut Englisch.

- Das Frühstück war zwar nichts Besonderes, aber sicherlich genießbar.

Negativpunkte:
- Das Hotel befindet sich ziemlich weit von den Sehenswürdigkeiten in Warschau entfernt in einem Stadtteil mit offensichtlich weniger betuchten Bewohnern (im Praga-Bezirk). In die Innenstadt und zurück kommt man in rund 15 bis 20 Minuten mit der Straßenbahnlinie 9 oder 24. Zum Glück gibt es eine Straßenbahnhaltestelle nur 50 m vom Hotel entfernt. In der Umgebung des Hotels fühlt man sich zwar nicht allzu unsicher, sie hat aber in Bezug auf Unterhaltung oder Aktivitäten nichts zu bieten.

- Während ich diesen Bericht schreibe, ist der Fitnessraum wegen Renovierung geschlossen. Es wäre schön gewesen, das vor der Buchung zu wissen.

- Das Hotel ist eher ein Geschäftshotel für Polen und im Hotel gibt es anscheinend wenig nicht polnische Touristen. Wenn Sie also allein reisen und die Absicht haben, an der Bar mit anderen, englisch sprechenden Leuten in Kontakt zu kommen, ist das sicherlich nicht das richtige Hotel für Sie.

Danke, Bahlbahlabahl!
Nr. 56 von 122 in Warschau
Hetman Hotel
Hetman Hotel
Nr. 48 von 122 in Warschau

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Felix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Felix

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Felix
Anschrift: ul. Omulewska 24, Warschau 04-128, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Nr. 28 der Businesshotels in Warschau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Felix 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HRS, Odigeo, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Felix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Felix Warszawa
Hotel Start Felix Warschau