Bewertungen (3.081)
3.081 Ergebnisse
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Polonia Palace liegt mitten im Zentrum von Warschau an bester Lage. Das Hotel strahlt eine dezente Eleganz aus. Die Zimmer sind groß und sehr zeitgemäß in dezenten Farben eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Das Hotel bietet zusätzlich auch noch einen Wellnessbereich. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Preis-/Leistungsverhältnis erachte ich als fair. Ich werde bestimmt wiederkommen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, egba!
Bewertet 25. September 2017

Das sehr gepflegte Polonia Palace Hotel ist ganz in der Tradition der guten alten Grand Hotels. Das Hotel liegt mitten im Zentrum und ist vom Flughafen aus bequem mit der S-Bahn (S2) zu erreichen. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und gepflegt, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Auch das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen. Gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Diggi_ZH!
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Polonia Palace überzeugt vor allem durch das Preis-/Leistubgsverhältnis und die hervorragende Lage. Wir hatten ein sehr schönes, sauberes Zimmer. Das Personal war freundlich. Vom Sta dort des Hotels aus, waren der Kulturpalast sowie die Altstadt und das neuere Viertel, in kürzester Zeit zu Fuss oder mit den öffentlichen Vdrkehrsmitteln erreichbar. Das Frühstück des Polonia Palace hatte für jedermann etwas im Angebot. Wir waren rundum zufrieden!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kimberley H!
Bewertet 18. August 2017

Sehr schöne und geräumige Zimmer. Das Ambiente des Hotels ist sehr gut. Pick up Service vom Flughafen ist möglich. Wir kommen immer wieder gerne. Das Frühstückbuffet ist sehr ausrechend und schmackhaft.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd L!
Bewertet 11. August 2017

gute zentrale Lage, ansprechende Zimmer, zuvorkommendes Sevice und ein sehr guten Frühstück machen das Polonia zu einer ausgezeichneten Wahl für einen Warschau- Besuch. Hotel bietet auch Airport- Shuttle an.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Edith_Anna_Maria!