“Mit viel Charme”

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertung schreibenBewertungen (2.801)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Januar 2009

Freundliches und kompetentes Personal. Saubere schön eingerichtete Zimmer. Sehr schöne Atmosphäre. Sehr zentrale Lage. Das Frühstücksbuffett ist ein Traum.

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: geschäftlich
Danke, kobi29!
Bewertet am 6. Mai 2008

Gepflegtes Hotel das mit dem Bus direkt vom Flughafen erreichbar ist.
Das Hotel wurde in den letzten Jahren umgebaut und dies merkt man ihm auch an. Schoene Zimmer mit dezenten Brauntoenen.
Fruehstuecksbuffet laesst fast keine Wuensche offen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Manchmal etwas fast zuviel des Guten. Jeden Morgen war etwas irgendwie falsch. Entweder fehlendes Besteck oder bereits abgeraeumte Tische, wenn man vom Buffet zurueck gekommen ist.

Die Lage ist gut. Gleich neben dem Hauptbahnhof und einem groesseren Einkaufszentrum, inklusive Kinokomplex. In die Altstadt ist es etwa 15 Minuten zu Fuss.
Die Lage ist nicht die schoenste, da gerade an der Hauptstrasse, aber davon war in den Zimmer Nichts zu hoeren und normalerweise plant man Warschau auch eher als Staedtetrip ein und nicht als 2 Wochen Badeferien.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
Danke, grossesmanitu!
Bewertet am 5. Mai 2008

In diesem Hotel stimmte alles. Das Hotel liegt gegenüber dem Kulturpalast.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Das Frühstücksbüfett war sehr, sehr großzügig angelegt.
Sauna, Friseur, Fitness - alles vorhanden und gut
Grosszügige Zimmer, geräumiges Bad - sauber.
Dieses Hotel würde ich immer wieder nehmen und auch unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, Annuschi!
Bewertet am 11. März 2008

Mein Partner und ich waren hier für einen Wochenendurlaub. Die Hotellobby und die Rezeption sind wundervoll, aber leider sind die Zimmer ziemlich klein, verglichen mit der Größe des Hotels. Sie waren aber ausgesprochen sauber, wie auch jede andere Ecke des Hotels. Am ersten Abend aßen wir im Restaurant - aber Vorsicht - als wir zahlten warteten wir auf das Wechselgeld der €30, das wir aber nie bekommen haben, es wurde als Trinkgeld behalten. Also klar sagen, wenn man sein Wechselgeld zurück will! Was die Lage betrifft - man ist wirklich nur 2 Minuten von den großen Einkaufszentren entfernt, die Altstadt, wo die ganze Kultur von Warschau ist, ist aber weiter weg.
Ich kann dieses Hotel für einen Wochenendurlaub empfehlen. Man sollte auch an der Minibus-Tour teilnehmen, die man bei der Rezeption buchen kann, denn man kann an jedem Stop aussteigen und sich umschauen - die €40 lohnen sich. Insgesamt ein wundervolles Hotel mit fantastischen, freundlichen und hilfsbereiten Angestellten.

Danke, FiFiKildare!
Bewertet am 7. März 2008

Normalerweise übernachten wir nicht in dieser Klasse von Hotel, aber wir entschieden uns, etwas mehr auszugeben, da es so schön war.

Wir waren auch beeindruckt von der geschichtlichen Bedeutung dieses Gebäudes. Das Hotel ist eines der wenigen Originalgebäude aus der Zeit vor dem Krieg; die Nazis nutzten es als Kommandozentrale.

Die Zimmer sind makellos. Sie sind geräumig und luxuriös mit netten Qualitäts-Bettlaken. Wir hatten eine tolle Aussicht auf die Innenstadt von Warschau.

Das Frühstücksbuffet war phänomenal und wurde in einem hinreißenden Esszimmer serviert.

Als wir eincheckten konnten wir einen besonderen Preis aushandeln. Unser Zimmer kostete ca. €57.

Danke, appelhans!
Bewertet am 25. Februar 2008

Anfang Februar übernachteten wir im Polonia und sobald wir ankamen konnten wir nicht aufhören zu lächeln. Die Lage ist erstklassig, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und geräumig. Die Bojangles Bar war gemütlich und entspannend, in der Happy Hour (16:00 bis 20:00 Uhr) bekam man billige Cocktails. Das Frühstück war nicht von dieser Welt, es gab alles - angefangen bei der normalen Auswahl an Aufschnitt, Müsli und Joghurt über eine große Auswahl an Brot und heißen Gerichten (Speck, Eier, Würste etc.) bis zu geräuchertem Lachs, Kaviar, Wodka und Sekt! Wir können wirklich nichts schlechtes sagen! Für das, was wir bekommen haben, zahlten wir einen absolut günstigen Preis - und das ist ja immer ein Plus!

1  Danke, BeckainStoke!
Novotel Warszawa Centrum
Nr. 33 von 127 in Warschau
Sofitel Warsaw Victoria
Nr. 8 von 127 in Warschau

Sie waren bereits im Polonia Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Polonia Palace Hotel

Anschrift: Aleje Jerozolimskie 45, Warschau 00-692, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Warschau
Nr. 4 der Luxushotels in Warschau
Nr. 7 der Familienhotels in Warschau
Nr. 9 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 10 der Businesshotels in Warschau
Preisklasse: 68€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Polonia Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Polonia Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polonia Palais
Polonia Hotel Warsaw