“Gutes zentral gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Polonia Palace Hotel

Polonia Palace Hotel
Nr. 5 von 119 Hotels in Warschau
“Gutes zentral gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, so dass man von dort aus überall gut hinkommt. Von außen erscheint es vielleicht etwas unscheinbar, spätestens in der Eingangshalle merkt man, dass es sehr großzügig und modernisiert ist ohne die alten Stilelemente außen vor zu lassen.
Die Zimmer sind angenehm groß und sehr gepflegt. Das dazugehörige Badezimmer ist ebenfalls sehr geräumig und bietet alles nötige. Bei der zimmerwahl an der Rezeption fragen, ob ein Zimmer zum Innenhof verfügbar ist.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit allem drum und dran. Selbst wenn man morgens schon mit Sekt oder Wodka starten möchte, ist dies auch möglich. Ansonsten gibt es neben polnischen Wurstspezializätet, eine Käse- und Lachsauswahl sowie Müsli, diverse Brote und Brötchen und Süßigkeiten.
Insgesamt kann man das Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013, Business

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Celle, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Äußerlich, vor allem, wenn es abends beleuchtet ist, haut es einen schon um! Ein tolles Haus, man riecht Geschichte. Das Personal ist freundlich und kümmert sich schnell um die Belange der Gäste. Und die gibt es schon... In der ersten Nacht konnten wir aufgrund der harten Matratzen nicht schlafen. Man spürte die Federn, was ich nur auf den Verbrauch zurückführen konnte. Wir bekamen eine Zweitmatratze obendrauf. Der Hammer ist das Internet. Man soll zirka 17 Euro / am Tag für WLan berappen und erhält eine Qualität aus den Anfangsjahren. Der Aufbau einer Seite dauerte bei mir auf meinem Laptop eine halbe Stunde...Nicht das gesamte Personal steht hinter dem Haus. Ansonsten könnte ich mir nicht erklären, warum trotz täglicher Reinigung des Zimmers am Ende der Woche unser Vorhang immer noch an einer Seite runterhing. Obwohl es zwei Mitarbeiter im - eher dürftigen - "Spa-Bereich" gab, reichten manchmal die Handtücher nicht, Seife fehlte und auch eine Lampe funktionierte die ganze Zeit nicht und wurde auch nicht repariert. Das dürfte einem 4-Sterne-Hotel mit gehobenem Anspruch nicht passieren. Da wir aber vorher direkt mit dem Hotel einen guten Preis ausgehandelt hatten, nahmen wir alle Abstriche hin und waren insgesamt dann doch sehr zufrieden. Sollte man einen der ursprünglich geforderten Preise zahlen, ist man sicherlich enttäuscht. Das Frühstück ist übrigens sehr lobenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Thomas L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Ich verbrachte im Juli 2012 4 Tage in diesem sehr schönen, sehr zentral gelegenen Hotel! Gleich am ersten Tag wurde mir meine Keykarte für mein Zimmer in einem Restaurant(Radio Cafe - Vorsicht vor professionellen Dieben!!!) in Warschau gestohlen und in mein Zimmer eingebrochen. Koffer aufgeschlitzt, Fotoausrüstung gestohlen. Dank der supertollen Unterstützung der Hoteldriektion, mit Limousinenservice und Übersetzerin, kam ich mit einem blauen Auge davon! Ich warne generell vor der polnischen Polizei. Sehr rüpelhaft und hat offenbar Spaß daran Ausländer wie Dreck zu behandeln und, obwohl bestohlen, den Geschädigten selbst zu verdächtigen. Protokollaufnahme dauerte 6h..... Dem Hoteldirektor war das Geschehene dermaßen unangenehm, dass er uns auf Cocktails einlud und uns für die restlichen 3 Tage in die riesige Frederic Chopin Suite upgradete. Auch sonst ist das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Alles in allem: Top Location!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, JuergenVienna!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Der Preis von 50€ für die Übernachtung war für die Auswahl des 4 Sterne Polonia Palace ausschlaggebend. Es befindet sich praktisch gegenüber des Warschauer Hauptbahnhofs, also bequem für mich, der mit der Bahn angereist war.
Es macht von der Lobby und der gesamten Inneneinrichtung einen sehr guten Eindruck. Das Personal am Empfang ist sehr zuvorkommend und freundlich. Sicher in mehreren Sprachen gibt es dort jede Info über Sehenswürdigkeiten, Kultur und Entertainment in Warschau.
Ich hatte ein sehr geräumiges Doppelzimmer mit einem großen Doppelbett und ein schönes Bad.
Ein Plus ist die kostenlose Wasserflasche im Zimmer.
Das Zimmer war penibel sauber und hell. Einen schönen Ausblick hatte ich nicht, da es auf den Innenhof zeigte. Dafür war es sehr ruhig.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, MaasikkaMees!
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Schon bei der Ankunft überzeugt die stilvolle Empfangshalle und der freundliche Service. Die Zimmer sind angenehm groß, sauber und gut ausgestattet, allerdings diejenigen vorne auf die Hauptstraße entsprechend laut.
Das Frühstück ist überkomplett und von ausgezeichneter Qualität. W-Lan gibt es in der Halle gratis.
Die Lage ist sehr zentral, direkt gegenüber dem Kulturpalast.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Ganner5!
Nidda
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Gute Lage,direkt am Kulturpalast.Zimmer und Bäder sehr großzügig bemessen.
Ausstattung komfortabel und geschmackvoll.Sehr sauber.
Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Entsprechende Hotels in Deutschland sind um einiges teurer.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, igamnidda!
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel ist hell und freundlich sowie sehr sauber und in einem guten Zustand.
Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich mit allem was das Herz begehrt.Zum Flughafen sind es ca. mit dem Bus 20 Minuten. Die Busverbindungen sind sehr gut und führen einem überall hin.Einkaufsmöglichkeiten gibts ganz in der Nähe.Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.Sie sprchen z.T. gut englisch und z.T. deutsch.
Die Zimmerreinigung ist sehr gut. Man fühlt sich durch das Zimmerpersonal auch nie belästigt.
Warschau ist eine Reise wert! Die Stadt ist sehr sauber. Die Menschen nett und das Wetter eher durchzogen. Ich kann das Hotel sowie eine Tour nach Warschau nur empfehlen. Warschau ist definitiv eine Reise wert.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Śródmieście Południowe
Mercure Warszawa Grand
Mercure Warszawa Grand
Nr. 14 von 119 in Warschau

Sie waren bereits im Polonia Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Polonia Palace Hotel

Nr. 9 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 10 der Businesshotels in Warschau
Nr. 11 der Familienhotels in Warschau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Polonia Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Otel, HotelTravel.com, Agoda, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Polonia Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polonia Palais
Polonia Palace Hotel Warschau