“Preisgünstig und angemessen” 3 von 5 Sternen

Nr. 26 von 119 Hotels in Warschau
London
“Preisgünstig und angemessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Das Hotel ist angemessen, ich habe während meines Aufenthaltes keine Probleme gehabt. Die Zimmer waren ziemlich geräumig und ausreichend sauber. Die Dusche war funktionell, und das ist eigentlich alles, was für mich wichtig ist. Es ist preisgünstig und daher eine angemessene Option, um einen Unterkunftsort auszuwählen. Die Lage ist nicht so gut, es ist ziemlich weit von der Altstadt entfernt

Danke, bucko_globetrotters!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Austin, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Sauberes Zimmer von guter Größe und Badezimmer, modernes Möbel, ausreichend freundliches Personal mit gutem Englisch. Im Zimmer ist ein kleiner Kühlschrank und man kann das preisgünstige Wireless Internet verwenden, wenn man einen Laptop mitbringt. Mein Zimmer lag zur Straße zu, es gibt ziemlichen Straßenlärm, aber ich bin der Typ, der trotzdem schlafen kann. Die Lage ist nichts besonderes - ca. 15 Gehminuten Richtung Norden (ca. 11 Zloty) zum Bahnhof, wo die großen Kettenhotels sind, wie Marriott und Hilton, die sich nahe am Kulturpalast und dem Museum befinden (meiner Meinung nach nicht zu versäumen, Eintritt ist sonntags kostenlos).
Ein weiterer 15 minütiger Spaziergang Richtung Norden (ca. 19 Zloty vom Hotel, dieses Mal ca. $8) um von dort zur Altstadt und zur Neustadt zu gelangen. Ich hätte mehr Zeit in der Altstadt verbracht, indem ich abends umhergelaufen wäre und gegessen hätte, wenn das Hotel näher gewesen wäre.
Ansonsten ist Warschau eine sehr schöne Stadt, aber im Prinzip besser für Geschäfte und Wohnen geeignet als für Tourismus per se.
Es kann auch einige Minuten dauern, bis man ein Taxi anhalten kann, um zurück zum Hotel zu gelangen. Und es kann um diese Jahreszeit ziemlich kalt und nass sein. Es gibt Läden und Restaurants gleich neben dem Hotel, einschließlich einem KFC (ca. derselbe Preis wie in den USA) und ein Vietnamesisches Restaurant mit angemessenem Essen (Suppe, ein Gericht, eine Flasche Wasser für ca. $10), ein populäres, nett aussehendes Restaurant ist gleich nebenan (U Szwejka, das abends voll mit Einheimischen ist, die Bier trinken, ist Sonntag bis Mitternacht geöffnet).
Mehrere Geldautomaten gibt es dort auch, die leicht zu bedienen sind.
Überall, wohin ich lief oder mit dem Taxi fuhr, fühlte ich micht sicher, nachts in Warschau oder Krakau.

Danke, whereisdave!
Finlandia
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Gute Wahl, nahe zum Zentrum, aber nicht viel Lärm. Schöne Aussicht beim Frühstück, was sehr schön war. An einem Morgen war eine große Gruppe vor uns, die nicht viel Essen für alle anderen übrig ließ.

Würde zurück kommen oder Metropol versuchen, das zur selben Hotelkette gehört. Das Risiko ist, dass man zu viel Verkehrslärm beim Metropol hat.

Würden wahrscheinlich das MDM wieder wählen :-)

Danke, bertha2!
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Waren nur für 3 Nächte im MDM - ein schönes, sauberes Hotel, gutes Personal, Zimmer mit guter Größe und ein umfangreiches Frühstück. Keine Beschwerden.

Danke, AL89!
Barry, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind sehr geräumig; das Personal ist sehr freundlich. Vom Frühstückszimmer hat man eine nette Aussicht auf die Hauptstraße. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

2 Danke, Carole0!
Co Cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir übernachteten hier für 3 Nächte. Für die erste Nacht hatten wir eine tolle Suite, da unser Zimmer noch nicht fertig war - anscheinend werden die Zimmer auf Vordermann gebracht, denn wir haben neue Betten und Möbel auf dem 3. Stock gesehen. Für die anderen beiden Nächte haben wir unser Zweibettzimmer auf dem 3. Stock bekommen. Das Zimmer war immer noch geräumig und es gab ein Sofa, Fernsehen, Klimaanlage und eine preisgünstige Minibar. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war makellos sauber, die Bar und das Bistro waren gut. Wir haben nichts an dem Hotel auszusetzen; auch die Lage ist ideal und in der Nähe gibt es einige gute Restaurants. Wir kommen auf jeden Fall zurück.

2 Danke, Paula W!
Montreal
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Meine Frau und ich übernachteten 3 Nächte im MDM. Die Zimmer waren geräumig und das Bad groß. Das Personal an der Rezeption war 1a. Das Frühstück war sehr gut und hatte eine große Auswahl. Die Lage ist großartig: Die U-Bahn-Haltestelle ist direkt hinter dem Hotel, die Straßenbahn hält rechts vom Hotel. Das Zimmer, das wir in der ersten Nacht hatten, hatte keine Klimaanlage, aber für die beiden anderen Nächte hat man uns an der Rezeption upgegradet. Ich hatte eine wundervolle Zeit in Warschau und war von diesem Hotel wirklich begeistert!

1 Danke, PaulPei!
Ibis Warszawa Centrum
Nr. 33 von 119 in Warschau
Mercure Warszawa Centrum
Nr. 16 von 119 in Warschau

Sie waren bereits im MDM Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MDM Hotel

Unternehmen: MDM Hotel
Anschrift: ul. plac Konstytucji 1, Warschau 00-647, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau > Śródmieście Południowe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Businesshotels in Warschau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MDM Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MDM Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mdm Warschau
Warschau Mdm Hotel