“Ideale Basis”
Bewertung zu MDM Hotel

MDM Hotel
Nr. 26 von 127 Hotels in Warschau
Bewertet am 5. April 2008

Das MDM ist eine ideale Basis um Warschau zu erkunden. Es liegt etwas abseits von dem Hauptgeschehen, aber die Straßenbahn und der Bus hält vor dem Hotel und die U-Bahn ist nur 5 Minuten entfernt.
Das Frühstück ist okay, es besteht eine gute Auswahl an heißem und kaltem Essen und Cafés und Essmöglichkeiten in der Umgebung bieten gutes Essen zu angemessenen Preisen - dies trifft auf die Stadt im Allgemeinen zu.
Das Zimmer war sauber und das Personal hilfsbereit. Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, sollten Sie darauf achten, dass das Hotel direkt an den 2 Hauptverkehrsstraßen in die Stadt liegt. Hotel mit gutem Wert.

Danke, 2whistles!

Bewertet am 12. März 2008

Erhielt einen tollen Preis auf dieser Website http://www.travelpoland.com/ , man erhält bis zu 30% Rabatt und diese Site ist besser als die anderen mit TA verknüpften Seiten.
Ich kam spät an, man war sehr entgegenkommend, obwohl man mir ein Einzelzimmer, statt einem Doppelzimmer gab. Es war sehr ruhig im hinteren Bereich des Hotels. Am nächsten Tag gab man mir jedoch ein anderes Zimmer. Wenn man vorn im Hotel übernachtet, braucht man Oropax! Schöne Zimmer, gut unterhalten, tolles Frühstücl mit einer wunderbaren Aussicht von der 1. Etage über den Platz und die Hauptverkehrsstraße durch Warschau. Das Personal war sehr hilfsbereit und mir hat mein Aufenthalt gefallen!

Danke, Imjustatourist2!
Bewertet am 9. Januar 2008

Das Hotel ist angemessen, ich habe während meines Aufenthaltes keine Probleme gehabt. Die Zimmer waren ziemlich geräumig und ausreichend sauber. Die Dusche war funktionell, und das ist eigentlich alles, was für mich wichtig ist. Es ist preisgünstig und daher eine angemessene Option, um einen Unterkunftsort auszuwählen. Die Lage ist nicht so gut, es ist ziemlich weit von der Altstadt entfernt

Danke, bucko_globetrotters!
Bewertet am 10. Dezember 2007

Sauberes Zimmer von guter Größe und Badezimmer, modernes Möbel, ausreichend freundliches Personal mit gutem Englisch. Im Zimmer ist ein kleiner Kühlschrank und man kann das preisgünstige Wireless Internet verwenden, wenn man einen Laptop mitbringt. Mein Zimmer lag zur Straße zu, es gibt ziemlichen Straßenlärm, aber ich bin der Typ, der trotzdem schlafen kann. Die Lage ist nichts besonderes - ca. 15 Gehminuten Richtung Norden (ca. 11 Zloty) zum Bahnhof, wo die großen Kettenhotels sind, wie Marriott und Hilton, die sich nahe am Kulturpalast und dem Museum befinden (meiner Meinung nach nicht zu versäumen, Eintritt ist sonntags kostenlos).
Ein weiterer 15 minütiger Spaziergang Richtung Norden (ca. 19 Zloty vom Hotel, dieses Mal ca. $8) um von dort zur Altstadt und zur Neustadt zu gelangen. Ich hätte mehr Zeit in der Altstadt verbracht, indem ich abends umhergelaufen wäre und gegessen hätte, wenn das Hotel näher gewesen wäre.
Ansonsten ist Warschau eine sehr schöne Stadt, aber im Prinzip besser für Geschäfte und Wohnen geeignet als für Tourismus per se.
Es kann auch einige Minuten dauern, bis man ein Taxi anhalten kann, um zurück zum Hotel zu gelangen. Und es kann um diese Jahreszeit ziemlich kalt und nass sein. Es gibt Läden und Restaurants gleich neben dem Hotel, einschließlich einem KFC (ca. derselbe Preis wie in den USA) und ein Vietnamesisches Restaurant mit angemessenem Essen (Suppe, ein Gericht, eine Flasche Wasser für ca. $10), ein populäres, nett aussehendes Restaurant ist gleich nebenan (U Szwejka, das abends voll mit Einheimischen ist, die Bier trinken, ist Sonntag bis Mitternacht geöffnet).
Mehrere Geldautomaten gibt es dort auch, die leicht zu bedienen sind.
Überall, wohin ich lief oder mit dem Taxi fuhr, fühlte ich micht sicher, nachts in Warschau oder Krakau.

Danke, whereisdave!
Bewertet am 14. November 2007

Gute Wahl, nahe zum Zentrum, aber nicht viel Lärm. Schöne Aussicht beim Frühstück, was sehr schön war. An einem Morgen war eine große Gruppe vor uns, die nicht viel Essen für alle anderen übrig ließ.

Würde zurück kommen oder Metropol versuchen, das zur selben Hotelkette gehört. Das Risiko ist, dass man zu viel Verkehrslärm beim Metropol hat.

Würden wahrscheinlich das MDM wieder wählen :-)

Danke, bertha2!
Bewertet am 10. November 2007

Waren nur für 3 Nächte im MDM - ein schönes, sauberes Hotel, gutes Personal, Zimmer mit guter Größe und ein umfangreiches Frühstück. Keine Beschwerden.

Danke, AL89!
Bewertet am 10. Oktober 2007

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind sehr geräumig; das Personal ist sehr freundlich. Vom Frühstückszimmer hat man eine nette Aussicht auf die Hauptstraße. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

2  Danke, Carole0!
Novotel Warszawa Centrum
Novotel Warszawa Centrum
Nr. 32 von 127 in Warschau
Hampton by Hilton Warsaw City Centre

Sie waren bereits im MDM Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MDM Hotel

Anschrift: ul. plac Konstytucji 1, Warschau 00-647, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau > Śródmieście Południowe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Businesshotels in Warschau
Preisklasse: 41€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MDM Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MDM Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mdm Warschau
Warschau Mdm Hotel