“Schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu MDM Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
MDM Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MDM Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Konstytucji Sq. 1, Warschau 00-647 , Polen (Stare Miasto)   |
Nr. 39 von 115 Hotels in Warschau
Finlandia
“Schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Gute Wahl, nahe zum Zentrum, aber nicht viel Lärm. Schöne Aussicht beim Frühstück, was sehr schön war. An einem Morgen war eine große Gruppe vor uns, die nicht viel Essen für alle anderen übrig ließ.

Würde zurück kommen oder Metropol versuchen, das zur selben Hotelkette gehört. Das Risiko ist, dass man zu viel Verkehrslärm beim Metropol hat.

Würden wahrscheinlich das MDM wieder wählen :-)

Danke, bertha2!

• Hebräisch zuerst
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Waren nur für 3 Nächte im MDM - ein schönes, sauberes Hotel, gutes Personal, Zimmer mit guter Größe und ein umfangreiches Frühstück. Keine Beschwerden.

Danke, AL89!
Barry, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind sehr geräumig; das Personal ist sehr freundlich. Vom Frühstückszimmer hat man eine nette Aussicht auf die Hauptstraße. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

2 Danke, Carole0!
Co Cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir übernachteten hier für 3 Nächte. Für die erste Nacht hatten wir eine tolle Suite, da unser Zimmer noch nicht fertig war - anscheinend werden die Zimmer auf Vordermann gebracht, denn wir haben neue Betten und Möbel auf dem 3. Stock gesehen. Für die anderen beiden Nächte haben wir unser Zweibettzimmer auf dem 3. Stock bekommen. Das Zimmer war immer noch geräumig und es gab ein Sofa, Fernsehen, Klimaanlage und eine preisgünstige Minibar. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war makellos sauber, die Bar und das Bistro waren gut. Wir haben nichts an dem Hotel auszusetzen; auch die Lage ist ideal und in der Nähe gibt es einige gute Restaurants. Wir kommen auf jeden Fall zurück.

2 Danke, Paula W!
Montreal
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Meine Frau und ich übernachteten 3 Nächte im MDM. Die Zimmer waren geräumig und das Bad groß. Das Personal an der Rezeption war 1a. Das Frühstück war sehr gut und hatte eine große Auswahl. Die Lage ist großartig: Die U-Bahn-Haltestelle ist direkt hinter dem Hotel, die Straßenbahn hält rechts vom Hotel. Das Zimmer, das wir in der ersten Nacht hatten, hatte keine Klimaanlage, aber für die beiden anderen Nächte hat man uns an der Rezeption upgegradet. Ich hatte eine wundervolle Zeit in Warschau und war von diesem Hotel wirklich begeistert!

1 Danke, PaulPei!
Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Das MDM ist kein Luxushotel, aber es bot einen guten Wert für das Geld.

Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und das Hotel befindet sich in einer exzellenten Lage. Ich hatte ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels, deshalb hatte ich keine Probleme mit Lärm. Es war nicht heiß genug, dass man eine Klimaanlage brauchte, während ich hier war, das Öffnen der Fenster reichte für mich aus.

Das Zimmer war groß, einschließlich eines großen, sauberen Bads. Ich nahm kein Frühstück ein, aber es gab viele Essensmöglichkeiten in der Gegend. Es gibt ein Internetcafé, das spottbillig ist, nur einen Block vom Hotel entfernt.

1 Danke, Jill_Travels!
Wiltshire,uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Das MDM ist ein durchschnittlich teures Hotel mit einer guten Lage, in dem die Zimmer modern eingerichtet sind, um ein gute Nacht zu garantieren.
In der Nähe gibt es viele Geschäfte/Bars und Restaurants und die Straßenbahn hält 100m vom Hotel.
Die einzige Kehrseite: Wenn man ein Zimmer auf der Vorderseite hat, kann es wegen dem Lärm und der Bar neben dem Hotel laut werden. Aber die Fenster sind doppelt verglast, was den meisten Lärm abhält.
Alles in allem ist es ein gemütliches Hotel und das Personal spricht Englisch, was hilft, wenn man selbst nicht gut polnisch spricht.
Ich kann dieses Zimmer Gruppen, Familien und Pärchen empfehlen.

2 Danke, tawny!
Polonia Palace Hotel
Nr. 8 von 115 in Warschau
Mercure Warszawa Centrum
Nr. 18 von 115 in Warschau

Sie waren bereits im MDM Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MDM Hotel

Anschrift: Konstytucji Sq. 1, Warschau 00-647, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau > Stare Miasto
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Businesshotels in Warschau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MDM Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MDM Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mdm Warschau
Hotel Mdm Warschau