Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.642)
Bewertungen filtern
1.642 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
841
614
132
32
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
841
614
132
32
23
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.642 Bewertungen
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist eigentlich wie man sich ein gutes Stadthotel vorstellt. Es hat eine gute Lage mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, die Zimmer sind in einem gutem Zustand, groß und beinhalten alles was man braucht. Leider macht das Personal teilweise den guten Eindruck zunichte. Wenn man Glück hat, dann trifft man mal einen netten Mitarbeiter, der Rest macht leider immer ein unfeundliches Gesicht, so dass man das Gefühl hat, man würde stören. Vor allen Dingen manche Damen an der Rezeption und beim Frühstücksbuffet, die Reinigungskräfte hingegen waren stets freundlich. Ich hoffe, dass ich mit dieser Rezession ein umdenken anstoßen kann, da wir mit dem Rest sehr zufrieden waren.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Iwona O, Front Office Manager von Sheraton Warsaw Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Michael M,

May I take this opportunity to thank you for taking the time to review our hotel following your recent stay with us. Your comments are very important as they enable us to improve our services.

I am particularly concerned after reading your comments about the friendliness of staff. It was very disappointing to learn that we failed to satisfy your expectations in this area. Please be assured that we will address the issue you raised, and will take the necessary actions to rectify the problem.
We do apologize for the inconvenience caused to you, and are grateful for your input, which will assist us in maintaining the high standards of service we strive to attain.

On the other hand, I am pleased to learn that you appreciated our rooms, location and services of particular employees. This is certainly reassuring and I will pass on your positive comments to the staff.

We appreciate your patronage and sincerely hope that we will have the opportunity to welcome you back to Sheraton Warsaw in the near future.

Sincerely

Iwona Ozga
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Das Sheraton in Warschau ist ein klassisches Businesshotel. Das Zimmer wurde als Junior-Suite beschrieben.

Dafür ist meines Erachtens das Bad aber zu klein und eng. Obgleich das Zimmer etwas größer war, ließ sich zum Beispiel der Fernseher nicht so ausrichten, dass man ungehindert das volle Bild sehen kann.

Die Nespressomaschine lief zudem nicht richtig und die Internetverbindung war sehr langsam und somit unbrauchbar.

Das Bistro in der Bar war ok und angebotene Essen ebenfalls.

Unter dem Strich ok, aber auch nicht mehr.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, AndreasS3517!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Iwona O, Front Office Manager von Sheraton Warsaw Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Andreas,

Thank you very much for your valuable time you spent to share your comments regarding visit at Sheraton Warsaw Hotel in Poland. I am glad you have overall positive opinion after the visit. Your comments about room setting and size of the bathroom is important for us. Using this oportunity I would like to mention that hotel has a large selection of rooms including suites with very big bathrooms ( some of them with hydromassage bath ). I hope you will book one of this apartments in the future and I am confident such spacious room with the oversized bathroom will meet your expectations.

Best Regards
Pawel Owczarek
Assistant Front Office |Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel, die Ausstatung usw sind echt toll. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet . Über das Frühstück und die Reataurants bzw. Bars kann ich leider nichts sagen, da wir keine Zeit hatten das nutzen. Es gibt einen Wellnessberich. Dieser ist im Saunabereich nach Frauen und Männern getrennt. Bei den Männern gibt es ein Damofbad und eine 90° Sauna. Der Ruhebereich ist schon. Das Hotel ist zu empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Iwona O, Front Office Manager von Sheraton Warsaw Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Thomas M,

Thank you very much for taking the time to share your feedback with other travelers on TripAdvisor.
I was pleased to read you found the hotel enjoyable in so many aspects, from rooms to Hotel Fitness and SPA areas.
I am delighted to know you were satisfied with your stay and we may have a pleasure to host you again in the future.

Warm Regards

Iwona Ozga
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr sauber, das Bad groß und edel eingerichtet. Auch das Frühstück ist sehr lecker. Im Hotel ist immer viel los, so dass man auch mal länger auf den Lift wartet. Die Betten waren sehr angenehm und komfortable, viele Restaurants und Geschäfte in der Nähe und auch unten im Hotel gibt es Geschäfte und einen Zeitungskiosk

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sofia L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Iwona O, Front Office Manager von Sheraton Warsaw Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Sofia L,

On behalf of our entire team I would like to thank you for your affirmative opinion regarding our hotel.
I hope that your present experience will encourage you to visit Sheraton Warsaw in the nearest future. Once again, we appreciate your positive feedback and for giving all of us at Sheraton another reason to be proud of our hotel.

Warm Regards

Iwona Ozga
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. November 2016 über Mobile-Apps

Angekommen gab es die erste Enttäuschung: Die Dame an der Rezeption hat oder wollte mich nicht verstehen. Auch nach 3-maligem Nachfragen hatte Sie weder meinen Namen noch den Firmen-Namen verstanden. Erst als die Kollegin half und sie sich meinen Pass angeschaut haben lief der weitere Check In ohne weiteres.
Das nächste Problem ließ nicht lange auf sich warten: Gefragt nach der Möglichkeit eine Kleinigkeit Essen zu können wurde ich auf die Restaurants im Hotel verwiesen. Dort angekommen wurde ich allerdings brüsk abgewiesen (das Restaurant war geöffnet!). Eine solche Arroganz ist mir noch in keinem Hotel der Welt entgegen gebracht worden. Also Freundlichkeit geht anders. Ich habe dann hervorragend auswärts gegessen.
Auch ansonsten war das Personal nicht so freundlich, wir man es von einen solchen Hotel erwartet.
Ein Nachhilfeunterricht in Freundlichkeit wäre angebracht.
Keine Empfehlung für Sheraton - Gäste!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, CasaColonia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Iwona O, Front Office Manager von Sheraton Warsaw Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear CasaColonia,

First and foremost, I would like to thank you for having chosen Sheraton Hotel for your recent visit to Warsaw.
I was very sorry to note your comments regarding the level of service you received during your stay and I want to apologize that our staff let you down on this occasion.
Please be assured, we do value our guest opinions and I have reviewed the issues raised with our Food & Beverage Manager.
Should your travels ever bring you to back to Warsaw, we do hope you would consider staying with us again. To this end please do not hesitate to contact me directly, so I can ensure we are able to provide the best service possible moving forward.
In closing, may I thank you, once again, for taking the time to write. We are grateful for your support and do sincerely hope we may have the pleasure of welcoming you at Sheraton in the future.

Your Sincerely,

Iwona Ozga
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen