“Rundes Wochenende”

Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Rundes Wochenende”
Bewertet am 29. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist wunderbar. In Gehdistanz zu den Hauptattraktionen. Anonsten liegt auch eine Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Der Service ist auf gewohnt hohen Sheraton Niveau. Es gibt nichts zu kritisieren, auch wenn vielleicht das gewisse Extra fehlt. Das Frühstücksbuffet ist ziemlich reichhaltig, so gab es zum Beispiel frische Erdbeeren mit Sekt. Als Extra absolut empfehlenswert ist die Club Lounge. Schönes Ambiente und wunderbare Hors d'euvre. Nicht zuletzt aufgrund des (zumindestens am Wochenende) hervorragenden Preis- / Leistungsverhältnis eine Empfehlung

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Markus S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach das beste Hotel in Warschau. Die Zimmer.sind Super, der Service schnell und freundlich und das Essen sehr lecker. Wer ein Tophotel sucht um Warschau zu Fuß zu erkunden ist hier richtig!

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Car S!
Schaffhausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. April 2013

Wir waren als Paar Ende März 2013 4 Nächte im Sheraton. Die Zimmer sind sehr sauber und es hat alles was man braucht, das Personal ist freundlich.
In der Lobby bekommt man täglich 45min gratis Internetzugang. WLAN auf dem Zimmer kostet 19 PLN pro Std!!!! Das Frühstück ist ebenfalls sehr teuer.
Es hat wenige Gehminuten entfernt viele Cafes und Restaurants wo man gut und günstig essen kann. Für 10 Euro hat man den Bauch voll.
Wir haben an der Rezeption an Ostern gefragt ob es ein offenes Restaurant gibt und die Antwort war: Da müssen sie selbst schauen, wir haben heute schon viele angerufen und alle haben zu. Schauen sie doch selber ob in der Altstadt etwas offen hat.
Da erwarte ich in einem 5 Sterne Haus einen Concierge der für mich telefniert und ein Restaurant findet das offen hat. Das kann man erwarten.
Aber sonst ist das Hotel sehr gut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Herr R!
Bewertet am 12. Juni 2012

Beste Lage in Warschau, Lange wartezeiten an der Reception., aber sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, infotip!
Frankfurt am Main
Bewertet am 30. Mai 2012

Als SPG Member habe ich selten das Gefühl gehabt als Gast nicht willkommen zu sein.
Das Personal an der Rezeption arbeitet auf hohem Niveau........kein Anlaß zur Kritik und Wünsche werden erfüllt. Somit versucht das Personal an der Rezeption auch bei schwierigen Situationen eine Lösung für den Gast zu finden. Letztendlich kann das Personal nicht diese Art von Serviceschwächen abfedern. Hier sollte das Management einmal die Leistungsbereitschaft an sich und den Mitarbeiter überprüfen!
Kurzum wenn 80 Prozent der Mitarbeiter im Hotel auf diesem Niveau und der Hotelkategorie wie an der Rezeption arbeiten würden.........wäre es für den Gast ein Traum.
Wäre.....allerdings habe ich noch nie erlebt, das 2/3 des Personal den Gast weder beachtet noch begrüßt wie hier. Somit habe ich mich nicht wirklich willkommen gefühlt! Das Personal im Olive Restaurant kennt zum einen nicht das Wort einer Begrüßung. Noch kommt in deren
Wortschatz ein bitte oder ähnliches vor. Ein Lächeln für den Gast....Fehlanzeige.
Aber der Fisch stinkt immer vom Kopf......letztendlich lebt der Restaurantmanager das ganze auch vor.
Leider....ja leider sind auf dem Club Level auch nur wenige nette Mitarbeiter zu erkennen. Auch hier trifft die Formel 2/3 fallen negativ in puntco Höflichkeit aus dem Raster.
Sehr schade......das Hotel hat Potential! Sehr schöne Zimmer und eine tolle Club
Lounge mit sehr guten Apetittanreger. Das ganze im ständigen Wechsel, nichts was sich in dieser Zeit wiederholte. Einfach klasse..........
Allerdings trübt eben die Serviceschwäche der Mitarbeiter am Gast!
Somit sollten sich doch einige Mitarbeiter die Frage stellen, ob dies der richtige Job für sie ist.
Sicherlich wird nirgends zu 100 Prozent für den Gast etwas erfüllt werden können. Letztendlich sind wir nur Menschen und jeder hat Schächen. Nur möchte ich mich als Gast nicht ständig beschweren.
Potentzial wäre vorhanden..........aber wir kommen defenitiv nicht wieder.
Liebes Management.......1/3 ihres Personal würden die Mitbewerber mit "Kusshand" einstellen. Somit behandeln sie diese sehr gut, sonst könnten sie mit den restlichen 2/3 ihr Haus schließen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Aroundtheworld1973!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 2. März 2012

Ein tolles Hotel mit guten Veranstaltungsmöglichkeiten. WIr hatten eine Konferenz mit ca. 50 Teilnehmern und der Service und das Catering waren ausgezeichnet. Die Zimmer sind ausreichend gross und sehr schön eingerichtet. Die Lage innerhalb des Zentrums in Warschau ist ebenfalls hervorzuheben. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt zumal auch die Bar sehr lange geöffnet hat.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, christpost!
Königstein im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Februar 2012

War das erste Mal in Warschau. Vom Flughafen in 30 Minuten mit dem Taxi erreichbar. Kostenpunkt umgerechnet so ca 17 €.
Kam um 10:00 an und hatte nicht ernstlich damit gerechnet das mein Zimmer schon fertig war und doch war es so. Toller Service. Das superfreundliche Servicepersonal spricht sehr gut englisch - Verständigung war kein Problem. Die Zimmer sind gross, sauber und sehr ruhig. Das Bett war sehr bequem. War zwei Tage dort, leider war es draussen unter 20 Grad minus. Insofern bin ich abends nur einmal ums Hotel geschlichen und habe mich dann wieder in die Lobby geflüchtet. Insofern kann ich zur Lage nicht so viel sagen. Schräg gegenüber des Eingangsbereichs (30 m) ist ein kleiner Supermarkt - wer was benötigt kann es dort erwerben.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Śródmieście Południowe
Novotel Warszawa Centrum
Novotel Warszawa Centrum
Nr. 30 von 124 in Warschau

Sie waren bereits im Sheraton Warsaw Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Warsaw Hotel

Unternehmen: Sheraton Warsaw Hotel
Anschrift: ul. Boleslawa Prusa 2, Warschau 00-493, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Businesshotels in Warschau
Nr. 14 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 16 der Luxushotels in Warschau
Nr. 21 der Familienhotels in Warschau
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 261€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Warsaw Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Warsaw Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Warsaw Warschau
Sheraton Warsaw