Bewertungen (1.666)
1.666 Ergebnisse
Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach das beste Hotel in Warschau. Die Zimmer.sind Super, der Service schnell und freundlich und das Essen sehr lecker. Wer ein Tophotel sucht um Warschau zu Fuß zu erkunden ist hier richtig!

• Aufenthalt: April 2013
3  Danke, 1Carsten1!
Bewertet am 2. April 2013

Wir waren als Paar Ende März 2013 4 Nächte im Sheraton. Die Zimmer sind sehr sauber und es hat alles was man braucht, das Personal ist freundlich.
In der Lobby bekommt man täglich 45min gratis Internetzugang. WLAN auf dem Zimmer kostet 19 PLN pro Std!!!! Das Frühstück ist ebenfalls sehr teuer.
Es hat wenige Gehminuten entfernt viele Cafes und Restaurants wo man gut und günstig essen kann. Für 10 Euro hat man den Bauch voll.
Wir haben an der Rezeption an Ostern gefragt ob es ein offenes Restaurant gibt und die Antwort war: Da müssen sie selbst schauen, wir haben heute schon viele angerufen und alle haben zu. Schauen sie doch selber ob in der Altstadt etwas offen hat.
Da erwarte ich in einem 5 Sterne Haus einen Concierge der für mich telefniert und ein Restaurant findet das offen hat. Das kann man erwarten.
Aber sonst ist das Hotel sehr gut.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Herr R!
Bewertet am 12. Juni 2012

Beste Lage in Warschau, Lange wartezeiten an der Reception., aber sehr freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, infotip!
Bewertet am 30. Mai 2012

Als SPG Member habe ich selten das Gefühl gehabt als Gast nicht willkommen zu sein.
Das Personal an der Rezeption arbeitet auf hohem Niveau........kein Anlaß zur Kritik und Wünsche werden erfüllt. Somit versucht das Personal an der Rezeption auch bei schwierigen Situationen eine Lösung für den Gast zu finden. Letztendlich kann das Personal nicht diese Art von Serviceschwächen abfedern. Hier sollte das Management einmal die Leistungsbereitschaft an sich und den Mitarbeiter überprüfen!
Kurzum wenn 80 Prozent der Mitarbeiter im Hotel auf diesem Niveau und der Hotelkategorie wie an der Rezeption arbeiten würden.........wäre es für den Gast ein Traum.
Wäre.....allerdings habe ich noch nie erlebt, das 2/3 des Personal den Gast weder beachtet noch begrüßt wie hier. Somit habe ich mich nicht wirklich willkommen gefühlt! Das Personal im Olive Restaurant kennt zum einen nicht das Wort einer Begrüßung. Noch kommt in deren
Wortschatz ein bitte oder ähnliches vor. Ein Lächeln für den Gast....Fehlanzeige.
Aber der Fisch stinkt immer vom Kopf......letztendlich lebt der Restaurantmanager das ganze auch vor.
Leider....ja leider sind auf dem Club Level auch nur wenige nette Mitarbeiter zu erkennen. Auch hier trifft die Formel 2/3 fallen negativ in puntco Höflichkeit aus dem Raster.
Sehr schade......das Hotel hat Potential! Sehr schöne Zimmer und eine tolle Club
Lounge mit sehr guten Apetittanreger. Das ganze im ständigen Wechsel, nichts was sich in dieser Zeit wiederholte. Einfach klasse..........
Allerdings trübt eben die Serviceschwäche der Mitarbeiter am Gast!
Somit sollten sich doch einige Mitarbeiter die Frage stellen, ob dies der richtige Job für sie ist.
Sicherlich wird nirgends zu 100 Prozent für den Gast etwas erfüllt werden können. Letztendlich sind wir nur Menschen und jeder hat Schächen. Nur möchte ich mich als Gast nicht ständig beschweren.
Potentzial wäre vorhanden..........aber wir kommen defenitiv nicht wieder.
Liebes Management.......1/3 ihres Personal würden die Mitbewerber mit "Kusshand" einstellen. Somit behandeln sie diese sehr gut, sonst könnten sie mit den restlichen 2/3 ihr Haus schließen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Aroundtheworld1973!
Bewertet am 2. März 2012

Ein tolles Hotel mit guten Veranstaltungsmöglichkeiten. WIr hatten eine Konferenz mit ca. 50 Teilnehmern und der Service und das Catering waren ausgezeichnet. Die Zimmer sind ausreichend gross und sehr schön eingerichtet. Die Lage innerhalb des Zentrums in Warschau ist ebenfalls hervorzuheben. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt zumal auch die Bar sehr lange geöffnet hat.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, christpost!