“Immer wieder gerne”
Bewertung zu Sheraton Warsaw Hotel

Sheraton Warsaw Hotel
Nr. 17 von 129 Hotels in Warschau
Bewertet am 7. Januar 2012

Ich bin beruflich viel in Warschau und wir buchen immer das Sheraton. Man muss das Hotel nicht verlassen, es ist alles vorhanden. Die Bar Someplace else mit ständig wechselnden Bands. Das Oriental für Thai Food. Beide servieren exzellente Gerichte zu moderaten Preisen (für ein Hotel). Das Frühstücksbüffet ist auf Wunsch werden Eier nach Wunsch zubereitet. Im Hotel gibt es auch ein Gym ink. Sauna. Die Betten im Shetaton sind eine Sensation. Man will gar nicht mehr raus. Die Zimmet selbst sind eher rustikal aber alle mit Flatscreens ausgerüstet.
In der Nähe gibt rs auch einige Restaurants und einen kleinen Supermarkt direkt gegenüber vom Hotel

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, Claudi_muc!
Bewertung schreibenBewertungen (1.515)

Bewertet am 11. Dezember 2011

Sehr netter check-in morgens um 10:00. Mein Upgrade Apartement war natürlich noch nicht bezugsfähig, hatte ich aber auch nicht erwartet. Um 13:30 zurück und ich konnte es beziehen.
Sehr geräumig, Bad und Dusche getrennt. Badezimmer kam mir nur etwas kalt vor, dafür das Wohn- und Schlafzimmer zu warm. Bett war sehr gut, Beleuchtung ok. Toller großer Fernseher im Wohnzimmer, konnte es nur nicht bedienen, daher im Schlafzimmer ARD geschaut. Keine Möglichkeit der Sprachauswahl, alles in polnisch. Das Hotel ist mit der Linie 175 für 3,60 Zloty (1,30€) sehr gut zu erreichen. Das Angebot in der Executive Lounge ist gut, es gab sogar um 14:00 Uhr warme Häppchen. Check-out auch sehr gut und freundlich. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, REIG55!
Bewertet am 16. November 2011

Ein tolles Hotel! Tolle Lage - an der Hauptstraße Entertainment, irgendwo in der Nähe (am Hauptbahnhof 10 Minuten Fußweg). Sehr netter Service, waren wir im Hotel 4 Stunden vor Beginn des Hotel Tag und immer noch stehen uns Frieden. Spezielle Design des Hotels - alte - für viele Menschen ist ein Vorteil. Das Frühstück war sehr lecker, habe ich keine Einwände.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kasiuda!
Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel Sheraton empfing mich sehr herzlich. Sehr schnelles Chek-In. Das Zimmer war sehr sauber das Badezimmer geräumig. Sheraton-Standart. Dadurch dass das Hotel sehr zntral liegt kann man das Stadtzentrum schnell und bequem per Fuss erreichen.
Bemerkenswert das reichhaltige Frühstückbuffet. Das Personal sehr zuvorkommend.
Ein Hotel dass ich wieder besuche.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hp g!
Bewertet am 23. Dezember 2010

Obwohl das Sheraton in Warschau wohl zu den besten adressen der Stadt, gehoert, lassen sich ueber einschlaegige Suchmaschinen guenstige angebote hierfuer finden (z.B. 50 EUR/Nacht pro Doppelzimmer). Das Sheraton liegt nahe des Charles de Gaulle – Platzes, in Unmittelbarer Naehe zur Nowy Swiat (dem ehemaligen Koenigsweg) und der U-Bahn – Station Centrum.
Das Hotel bietet gewohnten 5 – Sterne – Komfort, welchen man auch in den einfacheren Zimmern spuerbar merkt. Diese sind ausgestattet mit Dusche/Bad, TV, MiniBar, Wasserkocher und kleineren annehmlichkeiten wir Buegelbrett und Tresor. Internet ist im Zimmer gegen Bezahlung vorhanden, in der Hotellobby gibt es jedoch free Wi-Fi. Im Hotel befinden sich unter anderem ein Fitnessraum und ein Nachtclub. Einzig und allein das Fruehstueck wird dem Hotel nicht gerecht, zumindest wenn es nicht in der Buchung enthalten ist. Mit einem Preis, der aehnlich hoch war wie das Zimmer oder teuren Extras (zwei Spiegeleier = 40 Zloty), greift man schnell zu den Cafes in der Nowy Swiat oder der Filiale einer Kaffeehauskette, die gleich um die Ecke liegt. Das Personal war stets zuvorkommend und hilfsbereit und ist neben fliessendem Englisch und Polnish oft auch anderer Sprachen maechtig. Insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm und auch wenn man nicht im Hotel gefruehstueckt hat, fuehlte man sich doch stets wilkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Airpunk!
Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel Sheraton ist in Warschau sehr zentral auf der Ulica Plac 3 Krzyzy gelegen. In unmittelbarer Umgebung des Hotels befinden sich zahlreiche Einkaufsstraßen sowie das Parlamentsgebäude. Zur Altstadt läuft man etwa 10 Minuten. Der Empfang war freundlich und das Enchecken verlief schnell und problemlos. Die Koffer wurden umgehend aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer war für ein Einzelzimmer ungewöhnlich geräumig. Es war gut gereinigt und auch das Bad machte einen soliden Eindruck. Das Frühstücksbuffet war nichts herausragendes. Etwas mehr Auswahl hätte ich mir schon gewünscht. Auch an der Schnelligkeit des Personals beim Frühstück könnte noch gearbeitet werden. Preislich war das Frühstück etwas überzogen, wenn man sich das Gebotene vor Augen führt. Fazit: wer ein gutes Business Hotel in Warschau sucht, sollte hier absteigen!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, bestprice!
Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel befindet sich in guter, ruhiger Lage in der Nähe aber nicht direkt im Stadtkern. Das Stadtzentrum ist zu Fuß in etwa 15 Minuten zu erreichen. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und bietet im Erdgeschoss eine große Hotelbar. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich um man wird stets sehr zügig bedient. Die Zimmer sind geräumig und ruhig. Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Śródmieście Północne
InterContinental Warszawa
InterContinental Warszawa
Nr. 7 von 129 in Warschau

Sie waren bereits im Sheraton Warsaw Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Warsaw Hotel

Anschrift: ul. Boleslawa Prusa 2, Warschau 00-493, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Businesshotels in Warschau
Nr. 14 der Familienhotels in Warschau
Nr. 14 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 16 der Luxushotels in Warschau
Preisklasse: 67€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Warsaw Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Weg, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Warsaw Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Warsaw Warschau
Sheraton Warsaw