“Es ist OK, aber man kann was Besseres finden”
Bewertung zu Orbis Hotel Vera

Orbis Hotel Vera
Orbis Hotel Vera
Nr. 77 von 126 Hotels in Warschau
Tavistock, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
“Es ist OK, aber man kann was Besseres finden”
Bewertet am 12. Juni 2007

Meine Bewertung dieses Hotels wird wegen der fürchterlichen Erfahrung, die ich Samstag Nacht gemacht hatte, getrübt. 3 Stockwerke unter mir wurde eine Hochzeit gefeiert und die Musik ging bis 4.00 früh. Es war LAUT. Und die Musik war auch fürchterlich...
Das Vera ist OK, aber es ist ziemlich weit weg vom Zentrum: Es gibt einen Bus, aber wahrscheinlich sollte man ein Taxi nehmen: Vor der Fahrt den Preis aushandeln, da man sonst abgezockt werden könnte - wie es Taxifahrer auf der ganzen Welt tun. Das Zimmer war nett und das Bad OK. Allerdings war es sehr heiß als ich da war und es gab noch nicht mal einen Ventilator, geschweige denn eine Klimaanlage. Und wegen der nahen Hauptstraße möchte man das Fenster nicht öffnen. Das Frühstück war OK... Eigentlich war alles OK (bis auf die Musik), aber in der Nähe gibt es bessere Hotels.

1 Danke, CornwallBracken!

Geschäfts-
reisende
West Yorkshire
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. April 2007

Ich komme gerade von einer 6-tägigen Reise nach Polen zurück, von denen ich 3 Nächte in diesem Hotel übernachtete. Das Zimmer war groß, hell, offen und sauber. Das Personal war sehr freundlich und die meisten sprachen perfekt Englisch. Dieses Hotel ist eine ziemliche Strecke von Warschau entfernt, es ist eine lange Busfahrt und ein ziemlicher Weg in die Altstadt, wo die ganzen Bars und Restaurants sind. Obwohl es preisgünstig war haben wir im Hotel nicht gefrühstückt, da es nicht im Zimmerpreis enthalten war. Eine Warnung an alle, die nach Warschau fliegen. NEHMT NICHT DIE "OFFIZIELLEN" TAXIS". Ein Typ am Flughafen hat uns ziemlich abgezockt und 123 Zloty für die Fahrt zum Hotel verlangt, was eigentlich nur 24 Zloty hätte kosten sollen!! Und dann hat er noch gesagt, dass er kein Wechselgeld hat, was natürlich noch ärgerlicher war, besonders da dies unser erste Eindruck von diesem Land war. Man sollte ein Taxi draußen vorm Flughafen nehmen, denn die fahren mit Taxameter; die so genannten offiziellen Taxifahrer stürzen sich sofort auf einen, wenn man ankommt - einfach vorbeigehen und zu den Taxis nach draußen gehen.

Danke, WestYorkshiregirl!
Perth, Australia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Januar 2007

An dieses Hotel braucht man sich nicht wirklich zu erinnern, aber das muss nicht unbedingt etwas Schlechtes sein. Wie es in einer früheren Bewertung schon steht, ist das Hotel nett, sauber und ruhig und ist nicht wirklich gut gelegen. Aber besonders dann, wenn man mit dem Auto unterwegs ist ist es eine gute Alternative zum nicht sehr netten Campingplatz gegenüber.

1 Danke, JRL_Oz!
Śródmieście Południowe
Mercure Warsaw Grand
Mercure Warsaw Grand
Nr. 14 von 126 in Warschau

Sie waren bereits im Orbis Hotel Vera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orbis Hotel Vera

Unternehmen: Orbis Hotel Vera
Anschrift: ul. Bitwy Warszawskiej 1920 r. 16, Warschau 02-366, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 77 von 126 Hotels in Warschau
Preisspanne pro Nacht: 198€ - 198€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orbis Hotel Vera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orbis Hotel Warsaw