“Gutes Hotel, freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Orbis Hotel Vera
Bitwy Warszawskiej 1920 St. 16, Warschau 02366, Polen   |
Nr. 77 von 115 Hotels in Warschau
West Yorkshire
“Gutes Hotel, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Ich komme gerade von einer 6-tägigen Reise nach Polen zurück, von denen ich 3 Nächte in diesem Hotel übernachtete. Das Zimmer war groß, hell, offen und sauber. Das Personal war sehr freundlich und die meisten sprachen perfekt Englisch. Dieses Hotel ist eine ziemliche Strecke von Warschau entfernt, es ist eine lange Busfahrt und ein ziemlicher Weg in die Altstadt, wo die ganzen Bars und Restaurants sind. Obwohl es preisgünstig war haben wir im Hotel nicht gefrühstückt, da es nicht im Zimmerpreis enthalten war. Eine Warnung an alle, die nach Warschau fliegen. NEHMT NICHT DIE "OFFIZIELLEN" TAXIS". Ein Typ am Flughafen hat uns ziemlich abgezockt und 123 Zloty für die Fahrt zum Hotel verlangt, was eigentlich nur 24 Zloty hätte kosten sollen!! Und dann hat er noch gesagt, dass er kein Wechselgeld hat, was natürlich noch ärgerlicher war, besonders da dies unser erste Eindruck von diesem Land war. Man sollte ein Taxi draußen vorm Flughafen nehmen, denn die fahren mit Taxameter; die so genannten offiziellen Taxifahrer stürzen sich sofort auf einen, wenn man ankommt - einfach vorbeigehen und zu den Taxis nach draußen gehen.

Danke, WestYorkshiregirl!

Paare
Alleinreisende
Geschäftsleute
Perth, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

An dieses Hotel braucht man sich nicht wirklich zu erinnern, aber das muss nicht unbedingt etwas Schlechtes sein. Wie es in einer früheren Bewertung schon steht, ist das Hotel nett, sauber und ruhig und ist nicht wirklich gut gelegen. Aber besonders dann, wenn man mit dem Auto unterwegs ist ist es eine gute Alternative zum nicht sehr netten Campingplatz gegenüber.

1 Danke, JRL_Oz!
Hotel Aramis
Nr. 37 von 115 in Warschau
Campanile Varsovie
Nr. 53 von 115 in Warschau

Sie waren bereits im Orbis Hotel Vera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orbis Hotel Vera

Anschrift: Bitwy Warszawskiej 1920 St. 16, Warschau 02366, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Nr. 77 von 115 Hotels in Warschau
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orbis Hotel Vera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orbis Hotel Warsaw