“Sehr gut für Business und Sightseeing”
Bewertung zu Mercure Warsaw Grand

Mercure Warsaw Grand
Nr. 14 von 123 Hotels in Warschau
“Sehr gut für Business und Sightseeing”
Bewertet am 2. August 2013

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr guter Service. Das Hotel ist zentral gelegen und sowohl für's Business als auch für die Erkundung der Stadt ein perfekter Ausgangspunkt.
Die Zimmer sind groß und zudem nett eingerichtet. Ich hatte im Vorfeld um ein ruhiges Zimmer gebeten, was auch anstandslos geklappt hat. Darum für mich eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Frankkret!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lilienthal, Germany
Bewertet am 28. Mai 2013

Nichts außergewöhnliches, aber schönes Hotel, saubere und große Zimmer, angenehmes Ambiente, freundliches Personal, gutes Frühstück.
Taugt auch für einen längern Aufenthalt, da recht zentral gelegen und somit fast alles zu Fuß erreicht werden kann. Daher gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Danke, jens_garbade!
Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren mit einer Gruppe von vier Personen geschäftlich in Warschau und haben uns aufgrund einer Empfehlung für das Mercure entschieden.

Das Hotel ist in sehr guter Lage, modern eingerichtet und vollends auf die Bedürfnisse Business-Reisender abgestimmt. Die Zimmer (Deluxe) sind sehr geräumig, modern eingerichtet und sauber.

Den Service kann ich leider nicht wirklich bewerten, da ich mit dem Personal vor Ort sehr wenig Berührungspunkte hatte. Ich fand es jedoch im Vorfeld sehr seltsam, dass wir die Reservierung nur mit Vorkasse tätigen konnten. Selbst eine schriftliche Kostenübernahme der Firma reichte für eine Reservierung nicht aus.

Leider habe ich keinen Vergleich, was andere Hotels in Warschau angehen, aber den Preis fand ich relativ hoch. Pro Person umgerechnet EUR 200 pro Nacht, ist meiner Meinung nach ziemlich stolz!

Nichtsdestotrotz hat allen Teilnehmern das Hotel gut gefallen und Alle würden sich wieder für das Mercure Grand Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, lbatle2008!
Berlin, Germany
Bewertet am 17. Mai 2013

ansprechendes sehr großes Zimmer mit interessanten, ja raffinierten architektonischen Elementen. Sehr guter Zimmer- und Hotel-Service, sehr gutes Frühstück. Zimmer bestens schallgedämmt. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, Hotelbewerter-tho!
Bewertet am 14. Mai 2013

Gut angebunden an das öffentliche Verkehrsnetz, ist das Mercure Hotel eine sehr gute Wahl für eine Städtereise. Die Zimmer sind bequem und hell eingerichtet, Toilette und Bad waren bei uns getrennte Räume.Das Hotel verfügt über freien Internetzugang, der aber alle 24 Stunden mit einem neuen Passwort freigeschaltet werden muß. Bei Problemen hilft der freundliche Service schnell. Statt eines Garderobenschranks gibt es nur eine Stange mit Bügeln, für Reisende mit größerer Garderobe und längerem Aufenthalt (wir blieben für drei Nächte) könnte das ein Problem werden. Das Hotel stellt jeden Tag kostenlos zwei Flaschen Wasser zur Verfügung. Mit einem Wasserkocher kann man sich selbst mit täglich neu aufgefüllten Teebeuteln oder Kaffeepulver Getränke zubereiten.Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig bestückt und für diejenigen, die üppig frühstücken wollen, ist der relativ teure Preis dafür angemessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Silvi77!
Vienna, Austria
Bewertet am 8. Mai 2013

....in guter Lage! Öffentl. Verkehrsmittel (auch zum Flughafen) in der Nähe!
Bis auf die etwas mangelhafte Sauberkeit (Haare im Waschbecken) gibts nix zu bemängeln!
Service wie gehabt bestens, Bedienung an der Bar hätte etwas aufmerksamer sein können!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Śródmieście Południowe
H15 Boutique
H15 Boutique
Nr. 1 von 123 in Warschau

Sie waren bereits im Mercure Warsaw Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Warsaw Grand

Unternehmen: Mercure Warsaw Grand
Anschrift: ul. Krucza 28, Warschau 00-522, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau > Śródmieście Południowe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Warschau
Nr. 7 der Familienhotels in Warschau
Nr. 9 der Businesshotels in Warschau
Nr. 10 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 13 der Luxushotels in Warschau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Warsaw Grand 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Warsaw Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Warszawa Grand Warschau
Mercure Warszawa Grand Hotel Warsaw
Mercure Hotel Grand
Mercure Hotel Warsaw