“Menschenwürdige Vier-Sterne Hotel”

Nr. 14 von 123 Hotels in Warschau
Posen, Polen
“Menschenwürdige Vier-Sterne Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Das Gebäude des Hotels ist sehr alt, aber alle Innenraum wurde vor einiger Zeit renoviert. Das Hotel ist in sehr guter Lage, die Innenstadt von Warschau, so ist es in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten.

Im Allgemeinen ist es ein schönes Vier-Sterne-Hotel. Ich hatte ein Zimmer im achten Stock. Es war nicht zu groß, aber ich brauche nichts anderes. Wenn ich mit der Familie kommen, bräuchte ich ein größeres Zimmer für sicher. Wenn Sie Babybetten innen passen, wäre es sehr eng.

Das Zimmer war sauber und es war sehr ruhig während der Nacht. Es war schön, dort schlafen. Auch das Frühstück am Morgen war gut. Viel Platz im Restaurant so war es nicht überfüllt. Es war alles, was Sie brauchen, und es war lecker ich muss zugeben.

Es gibt eine Sache über das Hotel mir nicht gefallen hat. Es ist die Garage Parkplatz. Eigentlich ist es nur der Eingang zur Garage. Es ist sehr eng und Sie brauchen, um eine scharfe Kurve, dort passen zu machen. Wir hatten Ford Mondeo und beschlossen, außerhalb zu parken.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Pawel_Lew!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Das Mercure Warszawa Grand ist zentral gelegen in einer Seitenstraße des Stadtzentrums. Ich wurde sehr freundlich empfangen und erhielt ein Upgrade, obwohl ich "nur" AClub Silver-Status hatte. Die Übernachtungen waren das Geld wert und auch das Frühstück nicht zu beanstanden, aber das kann nicht darüber hinwegtäuschen, daß es substantielle Unterschiede zu anderen Hotels vor Ort wie z.B. dem Intercontinental gibt. Da ich eine 2-for-1-Rate gebucht hatte, und das Preis-Leistungs-Verhältnis dadurch sehr günstig war, gebe ich hier dennoch die volle Punktzahl. Insgesamt sehr ansprechend und alles völlig in Ordnung, aber hier fehlt der letzte Kick, das nochmal buchen zu wollen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
2 Danke, meilenfreund!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Sehr gut gelegenes Hotel mit überzeugendem Design. Ein riesengrosses, phantastisch gestaltetes Zimmer. Besonderer Clou ist die grosse Regendusche mit Glasscheibe zum Zimmer hin, die aber auch nach Wunsch mit einem Vorhang verdeckt werden kann. Der Service und das Frühstück ist nicht möglich zu beurteilen, da ich spät kam und früh gehen musste- ohne Frühstück. Das Rezeptionspersonal war aber sehr freundlich. Beim meinem nächsten Aufenthalt freue ich michschon darauf, etwas mehr Zeit zu haben!!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, kontrabasist!
Halle, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Am Freitag war ich zum 2.Mal in diesem Hotel. Obwohl ich Standard-Zimmer für 1 Person über accorhotels.com gekauft habe, wurde mir in der Rezeption mitgeteilt, dass ich als Dankeschön (fester Kunde) Upgrade zum Superior-Zimmer bekomme. Zimmer war wunderschön, ca.30 Quadratmeter, bequemes Bett, von der ruhiger Seite, also war sehr ruhig und entspannt. Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, holo2003!
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Das einst gediegende Hotel mit Ostblockcharme wurde in die Mercure - Kette aufgenommen, renoviert, hergerichtet aufgeputzt, aber ohne Rücksichtnahme auf die Geschichte dieses Hotels. Obwohl alles sehr stylisch ist, der Service ok ist, die Zimmer geräumig und praktisch sind, fehlt dem Gebäude Charakter. Internationalität mit etwas mehr nationalem Background wäre mir lieber gewesen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, gelique01!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Super Hotel für Geschäftsreisende. Zimmer in denen man sich bewegen kann und in denen man sich wohlfühlt. Ruhig, sauber, modern und beste Betten. Komm viel in Europa rum, bin immer wieder gerne in diesem Hotel. Nettes Personal ist sehr hilfsbereit. Frühstück mit großer Buffet Auswahl. Wird immer wieder nachgelegt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Śródmieście Południowe
H15 Boutique
H15 Boutique
Nr. 1 von 123 in Warschau

Sie waren bereits im Mercure Warsaw Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Warsaw Grand

Unternehmen: Mercure Warsaw Grand
Anschrift: ul. Krucza 28, Warschau 00-522, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau > Śródmieście Południowe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Warschau
Nr. 7 der Familienhotels in Warschau
Nr. 9 der Businesshotels in Warschau
Nr. 10 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 13 der Luxushotels in Warschau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Warsaw Grand 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Warsaw Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Warszawa Grand Warschau
Mercure Warszawa Grand Hotel Warsaw
Mercure Hotel Grand
Mercure Hotel Warsaw