Novotel Warszawa Centrum
Bewertungen (4.703)
4.703 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. November 2010

Das Novotel in Warschau bietet mit seiner zentralen Lage eine gute Startpunkt für die Erkundung Warschaus. Das Hotel ist sehr schön ausgestattet, in der Lobby stehen mehre Sitzgruppen zur Verfügung. Des Weiteren gibt es ein Internetterminal, um mal schnell seine MAils zu checken. Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig eingerichtet und bieten einen wunderschönen Ausblick auf Warschau, gerade in den oberen Etagen hat man eine weite Sicht. Vor den Aufzügen gibt es Schuhputzgeräte, um sich nochmal schnell auf hochglanz zu polieren…
Ein schöner Tip noch: es lohnt sich auf jedenfall, mal die Sauna im Obergeschoss auszuprbieren. Auch von hier hat man, einen wunderbaren Blick auf die Stadt, die einem zu Füßen liegt.

Kann das Hotel nur empfehlen, Sie werden sich wohl fühlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, max296!
Bewertet 9. November 2010

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da der Preis pro Zimmer bei ca. 50 Euro lag. Vom Hotelpersonal wurden wir sehr freundlich bedient und bekamen ein Zimmer im elften Stock. Von dort aus hatten wir eine wunderbare Aussicht auf Warschau. Das Hotel verfügt zudem über einen kleinen Fitnessraum, welcher sich zu oberst im Hotel befindet und von wo man auch einen hervorragenden Ausblick geniesst. Die Lage des Hotels ist absolut unschlagbar - direkt im Stadtzentrum.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, sventrachsel!
Bewertet 4. November 2010

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Bewertet 2. Oktober 2010

Ich verbrachte 2 Nächte hier wann habe ich auf seinen Pilotenschein Prüfungen entscheiden im nahe gelegenen Büro der Luftfahrt. Trotz der relativ hohen Preis für Warsaw'm zufrieden mit dem Aufenthalt. Lage sehr gut im Zentrum der Stadt, ganz in der Hauptbahnhof und viele Busse ab dem Hotel zu schließen. Luxuriöse Zimmer, groß. Ich schlief allein und hatte viel Platz. Super guter Service und saubere Zimmer. Essen im Restaurant Buffet. Hier können Sie wählen aus, aber ich traf mehr. Ich empfehle besonders jene, die eine gute Lage Ihres Hotels zu genießen!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lotnik22!
Bewertet 14. September 2010

Mein Aufenthalt im Novotel Warschau war weniger eindrucksvoll. Das Zimmer an sich war ordentlich eingerichtet und sauber, allerdings fand ich es unglaublich laut. Fahrstuhl, Straßenlärm und meine Zimmernachbarn haben mir das Schlafen recht schwer gemacht. Auf meine Beschwerde hin wurde mir gesagt das Hotel sei voll und keine anderen Zimmer verfügbar, was ich nicht so ganz glauben konnte. Für eine Nacht Aufenthalt ok, länger möchte ich dort nicht bleiben.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jupp99!