“Fabelhaft” 4 von fünf Punkten

Nr. 31 von 123 Hotels in Warschau
Nürnberg
“Fabelhaft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2014

Die Zimmer entsprechen dem Standard der Kette und sind geräumig und sauber. Das Hotel liegt zentral. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind unmittelbar davor.Vom Flughafen aus kann man mit dem Bus 175 direkt bis zur Haltestelle "Centrum" fahren. Ich hatte ein Zimmer in der 26.Etage mit einem tollen Ausblick auf den Kulturpalast.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2014

Sehr schönes, komplett auf den neuesten Stand der Technik gebrachtes Novotel. Die Aussicht aus den Zimmern im 31. Stock ist nicht zu überbieten. Der einzige Nachteil - das Hotel ist Zentral gelegen, auch Nachts wird es also nicht Ruhig.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

Danke, User235711!
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Als Vielreisender in Polen besuchte ich am 11.8.2014 wieder Warschau und entschied mich nach längerer Abwesenheit wieder für das Novotel (da ich auch die Kundenkarte habe). Die neue Möblierung gefiel, einzelne Stücke überzeugten mit Funktion und Witz - Fauteuils in der Bar mit Seitenblenden für einfachere Kommunikation zwischen zwei Menschen und hängender Tisch und Stühle für ein bewegliches Essen.

Dichte
Zu viele Personen, auch wenn Hochsaison. Der Service beim Check-in und Check-out ist unterirdisch langsam.

Freundlichkeit
Mein Sohn 11 Jahre erhielt auf die Frage nach der Funktion der kinetischen XBox ein schroffes "Geh weg" von der älteren Receptionistin.

Beim Check-out verursachte die Forderung nach einem gedruckten Rechnungsbeleg für den vorbezahlten Aufenthalt Durcheinander und die Anwesenheit einer zweiten Person. Ich ging nicht ohne meinen Beleg.

Parkhaus
In einem schlechten Zustand, Lift ausser Funktion, teuer und mit etwas Abstand zum Hotel.

Bar
Von allen Eindrücken gilt hier Note NULL. Campari - der übliche Orangensaft dazu kostet Aufpreis. Malibu kommt als reiner Likör - man wagt gar nicht nach der üblichen Cocos-Ergänzung zu fragen. Nüsse oder Chips? Der Barchef ohne Namensschild notierte die Bestellung mit extrem unfreundlicher und schroffer Stimme. Auch mit anderen Kunden hatte er einen etwas kurzatmigen Stil. Wir haben dann Nüsse und Chips in einem externen Laden organisiert.

Die ganzen Aufpreis-Packages wirken als Business-Modell nervös und gar nicht so human-centered design, wie die Atmosphäre mit der Inneneinrichtung das vermitteln will. Meine Erfahrungen mit Novotel Deutschland sind um Längen besser.

Fazit: Überraschenderweise ganz schlecht. Keine Lust auf weitere Buchungen dort. Aber grosse Metropolen bestehen nicht nur aus dem einen Hotelangebot für Reisende, keine Frage. Novotel Warszawa? Not again.

Zimmertipp: Anderes Hotel im Zentrum suchen
  • Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Maurice C!
Böblingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Wir (Paar) waren 4 Tage in Warschau. Ideales Hotel, man sieht es von überall. Der Blick über die Stadt unserem Zimmer im 23. Stock ist toll. Altstadt ist für Bewegungsmenschen in ca. 20-25 Min. zu Fuß erreichbar. Zimmer gut ausgestattet. Wir werden wieder dieses Hotel wählen, da wir in nächster Zeit ziemlich oft diese interessante Stadt besuchen (müssen).

Zimmertipp: Der Blick von unserem Zimmer im 23. Stock war genial. Das Parkhaus liegt direkt neben dem Hotel und ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Hedwig19!
Berlin, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Am 24.07.um 13.40 Uhr das Auto im Parkhaus Speziell für Novotel Kunden abgestellt und am 26.07.um 10.00 Uhr abgehollt.
An der Rezeption dann unglaubliche 156,00 Zloty für die Parkhaus Gebühr bezahlt.
Kenne keine Deutsche Großstadt mit derartigen 4 Sterne Hotel Parkgebühren !
Schade weil das Hotel ansonsten gut war.
Komme trotzdem nicht wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, U K!
Sebersdorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Das Novotel Warszawa war unser erster Stopp , bei unserer Baltikumreise und es war eine super Entscheidung unseres Reisebüros. Hier stimmt wirklich alles. Zentrumsnah, schöne Zimmern, gutes Essen, sehr nettes freundliches Personal und ein atemberaubender Ausblick vom Fittnesraum im 31 Stockwerk.Wirklich schade, dass wir dieses wunderbare Haus nur eine Nacht genießen konnten.

Zimmertipp: "Je höher umso atemberaubender".
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Rosi F!
Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Wunderschöne Aussicht aus dem 26. Stock auf das Zentrum, Kulturpalast; Standard-Zimmer mit Bademantel und Hauslatschen und guter Mini-Bar; immer neue Seife und Shampoo und Body Milk. Toilettenpapier etwas hart, aber zumutbar.
Hartmut Liste, Berlin

4.0 von fünf Punkten 1.663 Bewertungen
Polonia Palace Hotel
Nr. 5 von 123 in Warschau
4.5 von fünf Punkten 2.493 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel Warszawa Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Warszawa Centrum

Unternehmen: Novotel Warszawa Centrum
Anschrift: Ul. Marszalkowska 94/98, Warschau 00-510, Polen (ehemals Forum Hotel)
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau > Śródmieście Południowe
Nr. 20 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 21 der Businesshotels in Warschau
Nr. 22 der Luxushotels in Warschau
Nr. 23 der Familienhotels in Warschau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Warszawa Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Priceline, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Warszawa Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Warszawa Centrum Warschau
Novotel Warszawa Centrum Hotel Warsaw
Novotel Hotel Warsaw
Novotel Hotel Warszawa Centrum