“Hochhaus von überall zu sehen”

Novotel Warszawa Centrum
Nr. 30 von 124 Hotels in Warschau
Böblingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Hochhaus von überall zu sehen”
Bewertet am 5. August 2014

Wir (Paar) waren 4 Tage in Warschau. Ideales Hotel, man sieht es von überall. Der Blick über die Stadt unserem Zimmer im 23. Stock ist toll. Altstadt ist für Bewegungsmenschen in ca. 20-25 Min. zu Fuß erreichbar. Zimmer gut ausgestattet. Wir werden wieder dieses Hotel wählen, da wir in nächster Zeit ziemlich oft diese interessante Stadt besuchen (müssen).

Zimmertipp: Der Blick von unserem Zimmer im 23. Stock war genial. Das Parkhaus liegt direkt neben dem Hotel und ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Berlin, Germany
Bewertet am 29. Juli 2014

Am 24.07.um 13.40 Uhr das Auto im Parkhaus Speziell für Novotel Kunden abgestellt und am 26.07.um 10.00 Uhr abgehollt.
An der Rezeption dann unglaubliche 156,00 Zloty für die Parkhaus Gebühr bezahlt.
Kenne keine Deutsche Großstadt mit derartigen 4 Sterne Hotel Parkgebühren !
Schade weil das Hotel ansonsten gut war.
Komme trotzdem nicht wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, U K!
Sebersdorf, Österreich
Bewertet am 23. Juli 2014

Das Novotel Warszawa war unser erster Stopp , bei unserer Baltikumreise und es war eine super Entscheidung unseres Reisebüros. Hier stimmt wirklich alles. Zentrumsnah, schöne Zimmern, gutes Essen, sehr nettes freundliches Personal und ein atemberaubender Ausblick vom Fittnesraum im 31 Stockwerk.Wirklich schade, dass wir dieses wunderbare Haus nur eine Nacht genießen konnten.

Zimmertipp: "Je höher umso atemberaubender".
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Rosi F!
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Juni 2014

Wunderschöne Aussicht aus dem 26. Stock auf das Zentrum, Kulturpalast; Standard-Zimmer mit Bademantel und Hauslatschen und guter Mini-Bar; immer neue Seife und Shampoo und Body Milk. Toilettenpapier etwas hart, aber zumutbar.
Hartmut Liste, Berlin

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, listehar!
Bewertet am 14. Mai 2014

Das Novotel ist eine internationale Hotelkette welche nach Standards und Prozessen xyz geführt ist. Dies bekommt man auch hier zu spüren. No schnigg-schnagg Extras, zweckmässig und ok. Die Zimmer sind keine Wucht aber Zweckmässig...Sauberkeit ok. Im 31. Stock befindet sich ein Trainingsraum mit je 1x Equipment...-nicht auf dem neuesten Stand-. Die Aussicht ist das Beste alles andere ist Zweckmässig.

Alles in Allem, aufgrund der Lage ist das Hotel genial gelegen doch für Extras, Gemütlichkeit oder Stimmung ist es nicht die richtige Adresse.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Helivox88!
Flensburg
Bewertet am 25. April 2014

Novotel ist ja eine internationale Hotelkette, daher wird auch entsprechender Standard geboten. Das Hotel liegt super-zentral und ist modern ausgestattet. Ich hatte aus meinem Zimmer im 6.stockwerk eine atemberaubende Aussicht. Das Zimmer war recht groß, sauber, modern und perfekt ausgestattet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das frühstück ist umfangreich und lecker. Ich habe an diesem Hotel absolut nichts auszusetzen, würde es jederzeit wieder wählen und auch weiter empfehlen. Das Preis-leistungsverhältnis stimmt hier ganz perfekt.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Śródmieście Południowe
Hampton by Hilton Warsaw City Centre
Metropol Hotel
Nr. 33 von 124 in Warschau

Sie waren bereits im Novotel Warszawa Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Warszawa Centrum

Unternehmen: Novotel Warszawa Centrum
Anschrift: Ul. Marszalkowska 94/98, Warschau 00-510, Polen (ehemals Forum Hotel)
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau > Śródmieście Południowe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 21 der Businesshotels in Warschau
Nr. 23 der Luxushotels in Warschau
Nr. 23 der Familienhotels in Warschau
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 111€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Warszawa Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Warszawa Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Warszawa Centrum Warschau
Novotel Warszawa Centrum Hotel Warsaw
Novotel Hotel Warsaw
Novotel Hotel Warszawa Centrum