Novotel Warszawa Centrum
105 $*
Bewertungen (4.755)
4.758 Ergebnisse
Bewertet 4. November 2013

Das Novotel Warszawa Centrum ist ein großes Business-Hotel im Herzen Warschaus.
Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet und bieten einen tollen Blick (ab dem 20. OG. aufwärts ) auf die Warschauer City Center (vorderseits auf die zahlreichen Wolkenkrätzer, hinten auf die Stadtmitte, die Weichsel und den Nationalstadion).
Zu empfehlen auch das Fitnessstudio in der 31. Etage mit Blick auf die Skyline Warschaus (abends besonders beeindruckend)
Ich übernachte immer in diesem Hotel, wenn ich in Warschau bin.

Zimmertipp: nach einem Zimmer in der höherer Etage fragen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Semper30!
Bewertet 23. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 12. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in einer hervorragenden Lage. Die Zimmer sind für ein **** Hotel o.k. Wir kamen mit unserer Gruppe gegen 21:== Uhr. Das Abendbuffett war schon ziemlich leer und es wurde nicht nachgelegt. Obwohl für uns Plätze reserviert waren, wurde die Gruppe zum Frühstück auf verschiedene Räume ( u. Keller) verteilt. Durch viele Reisegruppen ergibt sich im Empfangsbereich eine gewisse Hektik.

Zimmertipp: Um einen Überblick über Warschau zu genießen auf jeden Fall: je höher desto besser.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, rainerschwandt!
Bewertet 11. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr günstig gelegen, öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet reichhaltige Auswahl. Die Zimmer sind auch prima mit Wi-fi. Bei unserem Aufenthalt gab es keine Lärmbelästigung. Gerne wieder

• Aufenthalt: September 2013
Danke, An D!
Bewertet 23. September 2013

Das Hotel liegt im Zentrum gegenüber von Kulturpalast und Bahnhof. Der Flughafenbus Nr.175 hält direkt beim Hotel. In den Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten (Shoppingcenter) und Restaurants. In der 31.Etage des Hotels befindet sich der Wellness Club mit herrlicher Aussicht über die Stadt. Die Zimmer sind sauber und empflegt im Charme der 80er Jahre.
Das Frühstück ist gut und vielfältig. Frisches Obst, Säfte, Joghurt, Ham & Beans, Rührei, gebratene Kartoffeln und Pilze, Brötchen, Gebäck, frisches Gemüse, Kaffee, Tee usw.

Zimmertipp: Zimmer in den Etagen 20 - 30 mit schöner Aussicht.
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, KHW53!