“Zentral gelegenes Stadthotel”

Novotel Warszawa Centrum
Nr. 32 von 127 Hotels in Warschau
Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel liegt im Zentrum gegenüber von Kulturpalast und Bahnhof. Der Flughafenbus Nr.175 hält direkt beim Hotel. In den Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten (Shoppingcenter) und Restaurants. In der 31.Etage des Hotels befindet sich der Wellness Club mit herrlicher Aussicht über die Stadt. Die Zimmer sind sauber und empflegt im Charme der 80er Jahre.
Das Frühstück ist gut und vielfältig. Frisches Obst, Säfte, Joghurt, Ham & Beans, Rührei, gebratene Kartoffeln und Pilze, Brötchen, Gebäck, frisches Gemüse, Kaffee, Tee usw.

Zimmertipp: Zimmer in den Etagen 20 - 30 mit schöner Aussicht.
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, KHW53!
Bewertungen (4.398)

Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel super Lage zur Altstadt, zum Hauptbahnhof und zum Flughafen- Super Zimmer für diese Kategorie Super Bad Super Frühstück Super Fahrstühle Super schnell - TV. Nur 2 private Sender- Internet u a in der Lobby kostenloser Terminal
Einziger Nachteil : bebutzung der nachbarbäder doch etwas aufdringlich... Hellhörig. Aber zu überleben. Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Graserin!
Bewertet am 31. Juli 2013

perfekte Hotel als Stadtreise,super Lage-zentral und Sicht über Warschau!Hotel hat super bequeme Betten,schnelle Aufzüge und genug Personal-man wird schnell bedient.Immer war jemand da,falls Problemchen gab!einfach perfekt!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, warschauerbub!
Bewertet am 24. Juni 2013

wir waren hier 4 Nächte, mal hatten wir keine Seife, oder kein Shampo, od. Kaffee, der Zimmerservice hat noch nicht mal unseren Müll gelert. Die Zimmer sind laut und klein, das Bett auch und die Toilette jedes mal ein Schreck so laut war das. Das Frühstück sehr gut sortiert aber kaum hatten wir alles zusammen, beim Kaffee holen ist uns wieder alles weggeräumt worden. Man konnte doch sehen das alles frisch geholt worden war, na ja.... Ansonsten die Leute beim einchecken sehr nett und hilfsbereit. Bein Nachfragen für ein Skyline Zimmer hatten wir ohne zu zögern ein Zimmer ganz oben erhalten, die Aussicht war wirklich toll.

Zimmertipp: die Zimmer in den oberen Etagen, Aussicht über die Stadt
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marie T!
Bewertet am 22. Juni 2013

Gutes Stadthotel in sehr guter Lage im Zentrum, nähe Hauptbahnhof. Shoppingcenter gegenüber und auch die Altstadt ist zu Fuss in 20 Minuten zu erreichen. Personal sehr aufmerksam und gastfreundlich. Die Zimmer sind jedoch in die Jahre gekommen, die Isolierung der Fenster kann die Lärmbelästigung der Hauptstrasse nicht vollständig dämpfen.
Sehr renovationsbedürftig ist das Fitnesscenter, von fünf Geräten funktionieren drei nicht!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jacques R!
Bewertet am 2. Juni 2013

Die Lage des Novotel ist ideal, in wenigen Hundert Metern erreicht man es zu Fuß vom Hauptbahnhof. Hier ist es besser gleich im Bahnhof eine der Treppen nach "oben" zu nehmen und auf dem Fußweg weiter zu gehen, man gelangt zwar auch über die unterirdischen Tunnelnetz fast direkt ins Hotel, die Gänge sind aber ziemlich verwirrend.
Ein Großteil der touristischen Highlights der Stadt sind ebenfalls gut zu Fuß erreichbar, der Kulturpalast ist direkt gegenüber. Hier sollte man auf jeden Fall die Aussichtsplattform besuchen, selbst wenn man im Hotel ein Zimmer in einer oberen Etage hat, der Rundumblick ist dort phantantisch.
Die Altstadt erreicht man zu Fuß in rund einer halben Stunde, hier sollte man auf jeden Fall den Weg über den Königstrakt wählen, die Straße mit ihren vielen Restaurants, Cafe´s und Eisläden ist toll.
Das Hotel selbst ist in einem sehr guten Zustand, das Zimmer ausreichend groß mit einem großen Bett und 2 bequemen Sesseln ausgestattet.
Das morgentlich Frühstücksbuffet ist umfangreicher als in den meisten anderen Hotels dieser Kategorie. Es gibt u.a. auch mehrere Kaffeeautomaten, an denen man sich von Espresso bis Cappucino bedienen kann. In den Stoßzeiten ist der Frühstücksraum recht voll, aber das gilt ja für so ziemlich jedes Hotel.
Insgesamt kann ich das Novotel absolut empfehlen und werde es bei einem weiteren Warschau-Besuch auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: Am besten Zimmer weit oben, hier ist der Blick über die Stadt super !
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
1  Danke, hcl-esc!
Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel ist super und ich würde mich dort jederzeit wieder einquartieren... Der Eingangsbereich in der Lobby sieht aus wie ein Palast und unsere aussicht aus dem 23sten Stock auf die Skyline von Warschau war wirklich ausgezeichnet! Das Personal ist meist 3 sprachig und sehr Hilfsbereit und Freundlich zu den Gästen. So einen Service lob ich mir. Das Frühstücksbuffet lies ebenfalls keine wünsche offen. Die Lage des Hotels ist für Sightseeing bestens geeignet weil sie mitten im Zentrum anbindungen zu allen Verkehrsmitteln haben (Bus, Strassenbahn und U-Bahn) und daher alles einfach erreichen können.

5/5 für dieses Super Hotel

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Subzeroo152!
Ibis Warszawa Centrum
Nr. 37 von 127 in Warschau
Śródmieście Południowe
Hampton by Hilton Warsaw City Centre

Sie waren bereits im Novotel Warszawa Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Warszawa Centrum

Anschrift: Marszalkowska 94/98, Warschau 00-510, Polen (ehemals Forum Hotel)
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau > Śródmieście Południowe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 21 der Businesshotels in Warschau
Nr. 23 der Luxushotels in Warschau
Nr. 23 der Familienhotels in Warschau
Preisklasse: 42€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Warszawa Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Expedia, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Warszawa Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Warszawa Centrum Warschau
Novotel Warszawa Centrum Hotel Warsaw
Novotel Hotel Warsaw
Novotel Hotel Warszawa Centrum