“optimale Lage, guter Marroitt Standard”
Bewertung zu Warsaw Marriott Hotel

Warsaw Marriott Hotel
Nr. 16 von 127 Hotels in Warschau
Bewertet am 18. April 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt.
Für einen Städtetrip nach Warschau ideal. Die Zimmer sind geräumig und sauber, der Blick auf die Stadt herrlich.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut.
Einziger Kritikpunkt ist das etwas kopflose Personal an der Rezeption, welches keine Rechnung ausstellen konnte, weil die Drucker ausgefallen waren - etwas mehr Improvisation hätte man schon erwarten können.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, the_11_13!
Bewertung schreibenBewertungen (2.765)

Bewertet am 17. April 2014

Eine Nacht im Hotel Marriott im Zentrum von Warschau ist zwar nicht lang, aber doch genügend um eine Bewertung abzugeben. Ich und meine Kollegin waren sehr zufrieden mit: den Betten - wow so schöne, angenehme Duvets, richtig gute Matratzen. Auch mit dem eleganten Frühstücksbuffet, sehr sauber, schmackhaft.
Das Bad fand ich zu klein, zumal man wusste, dass im Zimmer zwei Personen übernachten und nicht eine.
Das Internet hat auf meinem iPad und iPhone nicht funktioniert, was dem Personal bekannt ist. Habe für ca. CHF 11,- den Zugang bezahlt.
Wir hatten unser Zimmer aufm 30-sten Stock, mit einer schönen Aussicht auf Warschau und en Palast der Kultur.

Zimmertipp: Lieber höher, denn so haben Sie einen schönnen weiten Ausblick. Sollten Sie Ihr Auto auf einem Par ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 1960ElaS!
Bewertet am 13. August 2013

Zentrale Lage (direkt am Hauptbahnhof und der U-Bahn), wunderbarer Ausblick. Die Zimmer waren nicht sehr geräumig, aber schön eingerichtet. Ausnahme hierbei vielleicht das Bett, das nicht ordentlich fixiert war. Sauberkeit war 1A.
Das Hotelpersonal war überaus, überaus (!) freundlich und entgegenkommend, an das Frühstücksbuffet kann man kein schlechtes Haar kommen lassen: Ein riesiges Buffet mit einer großen Auswahl an süßen und piaknten Speisen aller Art. Hier blieb kein Wunsch offen!

Alles in allem ein sehr schönes Hotel, nur hätte ich mir in dieser Preisklasse vielleicht doch das "gewisse Etwas" erwartet. Insofern 4/5 Punkten in der Bewertung.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oskcole!
Bewertet am 26. Juni 2013

Das Marriott Hotel Warschau liegt zentral. Die Zimmer sind groß und komfortabel. Man darf allerdings nicht lärmempfindlich sein, braucht sonst Ohropax. Das Frühstück ist exquisit.
Sehr günstiger Wochenendtarif!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, travellady107!
Bewertet am 31. Mai 2013

Das Marriott in Warschau liegt gleich gegenüber vom Hauptbahnhof (Czentralna). Vom Flughafen Chopin ist man mit dem Bus 175 in 29 Minuten direkt vor dem Hotel.

Unser Zimmer (2628) im 26. Stock bot eine herrliche Aussicht auf den Kulturpalast und Richtung Osten der Stadt. Zimmer ist den Sternen entsprechend, ausreichend groß und Bad mit Wanne. Die weichen Betten sind gleich vier Kissen pro Bett bestückt. TV bietet an deutschen Sendern ARD, ZDF, RTL, SAT1 und 3-SAT. Mineralwasserflasche im Zimmer ist nicht gratis und kostet 8 PLN. Internet WLAN gibt es zwei Möglichkeiten: Signal der Swisscom ist gut und kostet, hingegen ist das Wayport-Signal schlecht bis gar nicht vorhanden und dafür kostenlos.

Frühstücksbuffet gibt es bis 11h: ein Riesenbuffet mit Superauswahl, dafür ist aber auch die Hölle los. Late Check-out war bis 14h kostenlos möglich.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MiChri-Reisen!
Bewertet am 16. April 2013

Gute Verkehrsanbindung hat eindeutig seine Schattenseiten. Der Verkehr dröhnt ab dem frühen morgen wie verrückt. Vibrationen von dem Verkehr der am Hotel vorbeirauscht bzw den Aufzügen ist unerträglich. Zu guter Letzt ist die rauscht die Klimaanlage und die Wasserleitungen.
Das Frühstück ist gut ansonsten ist das Hotel nur für Taube. Das Konzept Stille und dass man ins Hotel zum schlafen geht scheint keine Rolle zu spielen.
Fazit: grottenhässlicher Betonklotz innen spießig großspurig der schnellstens abgerissen und ersetzt werden sollte

• Aufenthalt: April 2013
2  Danke, Wand3rv0g3l!
Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck und ist in zentraler Lage. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Einzig das Restaurant Parmizzano's entsprach nicht meiner Vorstellung eines guten italienischen Restaurantes.

• Aufenthalt: Februar 2013
Śródmieście Południowe
Novotel Warszawa Centrum
Novotel Warszawa Centrum
Nr. 34 von 127 in Warschau

Sie waren bereits im Warsaw Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warsaw Marriott Hotel

Anschrift: Al. Jerozolimskie 65/79, Warschau 00-697, Polen (ehemals Marriott Hotel)
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Warschau
Nr. 6 der Spa-Hotels in Warschau
Nr. 8 der Familienhotels in Warschau
Nr. 14 der Businesshotels in Warschau
Nr. 15 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 15 der Luxushotels in Warschau
Preisklasse: 89€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Warsaw Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warsaw Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Warsaw Warschau
Marriott Warsaw