“Tolles Hotel an zentralster Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Warsaw Marriott Hotel

Warsaw Marriott Hotel
Nr. 16 von 119 Hotels in Warschau
“Tolles Hotel an zentralster Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Hierbei handelt es sich um ein Marriott-Hotel, welches sicherlich seinem Standard entsprciht. Die Lage ist superzentral gleich neben dem Bahnhof und dem Kulturpalast. Service, Personal und Zimmer sind sehr gut. Empfehlenswert ist der Panorama Club in der obersten Etage, wo abends manchmal Party ist und wo man eine herrliche Sicht über die Stadt geniessen kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, citytrip_76!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Honolulu, Hawaii
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Ich glaube dass Marriott Hotel in Warsaw sehr bekannt ist. Es ist einer des riesiges Hotels der Stadt. Es ist in der Mitte der Stadt und nicht weg vom der Zentral Bahnhof. Sie kann Taxi oder Bahn zum Flughafen nehmen. Falls alles in Warsaw wissen wo das Marriott Hotel ist als es sehr riesig ist. Leider, war ich in der Hotel nur ein paar Tage deshalb kann ich nicht sagen ob das Essen gut oder schlecht ist. Aber, die Leute die dort arbeiten, sehr freundlich sind. Sie sprechen gut English, Italienish und Deutsch. Wenn sie nur ein paar Tagen haben und viel Geld zu spended das Marriott Hotel ist für Sie.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, olek345!
Frankenau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ich war schon mehrmals in diesem Hotel fuer Businessmeetings. Trotz Renovierung der Lobby und eines Restaurants strahlt das Hotel noch immer den Charme der80er, wo es in dem Hotel fuer Polen die Moeglichkeit war, westliches Flair zu schnuppern aufgrund der Internationalitaet. Tagungsservice katastrophal, Bedienungen beim Lunch stehen in den Ecken rum und man muss sich alles selbst organisieren, Tisch abraeumen, Besteck besorgen, sonst kann manein puenktliches Erscheinen bei Fortsetzung des Meetings vergessen.
Bei meinem (sicher allerletzten) Aufenthalt hatte ich Bettwanzen im Zimmer, ein absolutes No -Go.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, alexander m!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Marriott in Warschau ist ein imposantes modernes Gebäude im Zentrum Warschaus. Die Gästezimmer liegen im 20. bis zum 40. Stockwerk, eine grandiose Aussicht ist also von allen Zimmern garantiert. Die Lobby ist groß mit vielen Sitzgruppen, einem Café und kleinen Geschäften. Der Empfang war äußerst freundlich und meine Zimmer war auch schon um 12.30 Uhr bereit.
Das Zimmer war in typisch amerikanischen Mariott-Stil mit Teppich und Holzmöbeln eingerichtet. Das Bett hatte eine tolle Matratze und mindesten 10 Kissen. Ein bequemer Sessel und ein Schreibtisch zum ausruhen oder arbeiten. WLan Anschluss ist im ganzen Haus verfügbar.
Alles war äußerst sauber und geschmackvoll.
Der Zimmerservice war fix und die Speisen richtig heiß und schmackhaft.
Das Frühstücksbuffet bietet so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann. Ich empfehle die Eggs-Benedikt mit Schinken oder Lachs und zum Abschluss die frischen Waffeln mit Kirschen und Sahne - einfach köstlich!
Das Marriott ist ein durchaus empfehlenswertes Hotel für Urlaubs- und Geschäftsreisende. Am Wochenende zu sehr moderaten Preisen!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, petberlin!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Bei meinem ersten Besuch in Warschau vor sechseinhalb Jahren war das Marriot Hotel noch das höchste Gebäude in ganz Warschau. Das hat sich mittlerweile geändert, in unmittelbarer Nähe zu Marriot, Hauptbahnhof und Kulturpalast entsteht derzeit ein Hochhaus, das noch höher wird.

Der Checkin war professionell und freundlich. Ich erhielt ein Zimmer im 22. Stock, das über zwei Queen-Betten verfügte. Das Zimmer unterschied sich nicht von anderen Hotelzimmern der großen Hotelketten. Positiv zu vermerken ist, dass man hier auf solche in vielen Hotekketten weit verbreitete Unsitten verzichtet hat, dass das Licht nur geht, wenn man die Zimmer-Magnetkarte in einen Schlitz schiebt und dass es im Hauptbereich außer Stehlampen, an denen man im Dunkeln mühsam nach dem Schalter suchen muss, keine Lampen gibt. Hier sind die Lichtschalter problemlos zu finden und es gibt ein großes Deckenlicht im Hauptbereich des Zimmers.

Ärgerlich war lediglich die auch weit verbreitete Unsitte, dass man zu den Fernsehprogrammen erst gelangt, nachdem man sich per Fernbedienung durch das umständliche Hotel-TV-Menü geklickt hat, mit dem anscheinend der Umsatz durch kostenpflichtige Filme angekurbelt werden müssen. Für mich als Frau ist es immer befremdlich, wenn auf der Startseite des Hotel-TV-Menüs für Erotikfilme geworben wird.

Die Matratze des Bettes war etwas zu weich, so dass ich am nächsten Morgen mit verspannter Rückenmuskulatur aufwachte. Der Straßenlärm der Hauptverkehrsstraße Aleje Jerozolimskie dringt im 22. Stock nur noch sehr gedämpft herauf, so dass es sehr ruhig war.

Das Frühstück war im Preis inbegriffen und auch in Ordnung, vermisst habe ich lediglich Obstsalat. Auch ungünstig war, dass die Marmeladenbeschriftung nur auf Polnisch war, so dass ich nur erahnen konnte, was für eine Marmeladensorte das sein sollte.

Im Großen und Ganzen ist das Marriot aber ein super tolles Hotel. Auch das Fitnesssstudio ist besser als in vielen anderen Hotels.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Sibylle1969!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Marriott Warschau ist ein Standard Business Hotel. Die Rezeption habe ich als meistens freundlich erlebt. Beschreibungen zu Restaurants und zur Frage wie lange es morgens zum Flughafen dauert wurden freundlich und kompetent beantwortet. Das Zimmer ist Mariott Standard mässig eingerichtet. Man weiß eben was einen erwartet. Betten hatten gute Qualität (das ist ja manchmal so manchmal so bei Marriott Hotels trotz der Standard Einrichtung).

Etwas verwirrend ist der Weg zwischen Hotel und der Champions Bar welche zum Hotel gehört. Auf dem Rückweg zum Hotel bin ich von der Seite gekommen wo die Champions Bar ist und habe versucht über diese ins Hotel zu kommen. Das war eher ein Labyrinth.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Falk K!
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Geile Lage .. alles zu Fuss zu erreichen. Wirklich im Zentrum. Vom Flughafen muss man num mit dem Bus Nr. 175 in die Stadt. Leider stehen die Mariott-Buse nicht mehr am Airport. War ein netter Service! Am Empfang weiterhin sehr freundlich und professionel. War alles vorbereitet. Zimmer sehr sauber. Wuenschte mir noch nur frische Blumen :) Komme wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011
Hotel Rialto
Nr. 1 von 119 in Warschau
Sofitel Warsaw Victoria
Nr. 10 von 119 in Warschau

Sie waren bereits im Warsaw Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warsaw Marriott Hotel

Unternehmen: Warsaw Marriott Hotel
Anschrift: Ul. Aleje Jerozolimskie 65/79, Warschau 00-697, Polen (ehemals Marriott Hotel)
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Warschau
Nr. 6 der Spa-Hotels in Warschau
Nr. 8 der Familienhotels in Warschau
Nr. 14 der Businesshotels in Warschau
Nr. 15 der Luxushotels in Warschau
Nr. 15 der Romantikhotels in Warschau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Warsaw Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Marriott, Agoda, HotelTravel.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warsaw Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Warsaw Warschau
Marriott Warsaw