Warsaw Marriott Hotel
Kostenlose Stornierung bis zum 02.06..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
126 $*
120 $*
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 140 $ pro Nacht.

107 $*
86 $*
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

H15 Boutique Hotel(Warschau)
207 $*
132 $*
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 194 $ pro Nacht.

113 $*
101 $*
Expedia.com
141 $*
106 $*
  • Pool
Novotel Warszawa Centrum(Warschau)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
124 $*
90 $*
Expedia.com
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 03.06..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
84 $*
100 $*
64 $*
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 72 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.903)
2.903 Ergebnisse
Bewertet 31. Januar 2012

Das Marriott Warschau ist ein Standard Business Hotel. Die Rezeption habe ich als meistens freundlich erlebt. Beschreibungen zu Restaurants und zur Frage wie lange es morgens zum Flughafen dauert wurden freundlich und kompetent beantwortet. Das Zimmer ist Mariott Standard mässig eingerichtet. Man weiß eben was einen erwartet. Betten hatten gute Qualität (das ist ja manchmal so manchmal so bei Marriott Hotels trotz der Standard Einrichtung).

Etwas verwirrend ist der Weg zwischen Hotel und der Champions Bar welche zum Hotel gehört. Auf dem Rückweg zum Hotel bin ich von der Seite gekommen wo die Champions Bar ist und habe versucht über diese ins Hotel zu kommen. Das war eher ein Labyrinth.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Falk K!
Bewertet 29. Dezember 2011

Geile Lage .. alles zu Fuss zu erreichen. Wirklich im Zentrum. Vom Flughafen muss man num mit dem Bus Nr. 175 in die Stadt. Leider stehen die Mariott-Buse nicht mehr am Airport. War ein netter Service! Am Empfang weiterhin sehr freundlich und professionel. War alles vorbereitet. Zimmer sehr sauber. Wuenschte mir noch nur frische Blumen :) Komme wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, luxus_magazine!
Bewertet 12. Dezember 2011

Das 4 Sterne Hotel ist sehr zentral gelegen und aufgrund seiner Höhe bietet es eine wunderschöne Aussicht. Die großen Fenster geben viel Licht. Das Bad ist groß und geräumig und die in den Boden eingelassene Dusche bietet schönen Bewegungsraum. Wie viele internationale Hotels von Hotelketten kann man kein besonderes Ambiente erwarten. Im obersten Stockwerk befindet sich eine Bar, die stark frequentiert ist und zwar nicht nur von Hotelgästen sondern auch von Einheimischen. Man kann einen kleinen Imbiß zu sich nehmen. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und bietet mit seiner Vielfalt für jeden Geschmack etwas. Beim Ein- und Auschecken hat es teilweise etwas lange gedauert und es wäre ratsam die Zahl der Mitarbeiter dort zu erhöhen, zumindest zu den Stoßzeiten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, asutempe!
Bewertet 25. November 2011

Hi,
letztens war ich wieder einmal auf einer kurzen Geschäftsreise in Warschau.
Habe das Marriott gebucht, weil ich von ein paar Kollegen gehört habe, dass es gut sein soll. Nun ja, es liegt ziemlich im Zentrum, unten gibt es die Champions Bar wo man Sport Events sehen kann. Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles Zimmer hab eich auch bekommen mit Blick über ganz Warschau. Aber Qualität hat seinen Preis. Leider nicht für jeden erschwinglich.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, cz4444!
Bewertet 30. Oktober 2011

Ich bin aus Warschau deswegen muss ich nicht in einem Hotel oft übernachten, aber will ich Ihnen Panorama Bar empfehlen. Von 18:00 bis 20:00 gibt es Happy Hours. Man kann ein Bier für 12,5 PLN trinken. Normalpreis liegt bei 25 PLN. Panorama Bar befindet sich im Hotel Marriott am 40. Stock. Normalerweise die Preise sind sehr teuer, dankt Happy Hours man kann günstig ein Bier trinken. Die Ansicht ist einzigartig.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, KaBe123!