“Neben Hauptbahnhof” 5 von fünf Punkten

Warsaw Marriott Hotel
Nr. 16 von 123 Hotels in Warschau
“Neben Hauptbahnhof”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es ist genau in der Mitte von Warschau. Der Hauptbahnhof (Warszawa Centralna) ist nur über die Straße. Auch Flughafen kann leicht durch die Buslinie 175 (30 Minuten Fahrzeit) zu erreichen. Falls Sie öffentliche Kommunikation verwenden möchten öfter gibt es eine Option, die von Ticket gültig für 24 Stunden oder 3 Tage (das Ticket Fahrkartenautomaten akzeptieren Debit-und Kreditkarten). Das Hotel selbst ist schon ziemlich alt und Standard-Zimmer sind eher klein. Aber das Hotel ist immer noch ein Symbol auf Warschau Hotelmarkt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, FTL-ZRH!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr zentral und sichtbar aus allen Richtungen. Jedoch leider schon sehr alt (gebaut 1989) und kaum renoviert. Die Preise sind dem entsprechend zu hoch.

Sonst ist das Frühstück sehr gut. Auch ein Koch macht ein Spiegelei oder ein Omelett. Wie auch gibt es einen Kaffee Automaten mit vielen Kaffeesorten.

Die Zimmer Wahl ist auch ganz ok. Jedoch die Besten Zimmer werden nur an besondere Gäste gegeben oder Gäste, die sich beschweren.

Insgesamt kann ich feststellen, dass ich das Hotel empfehlen würde.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Kory1948!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Es ist halt ein Marriot Hotel , könnte auch wo anders stehen. Tolles Blick auf Palac Kultury i Nauki. Sonst ist das Hotel sehr gut gelegen - beim Zentralbahnhof - tolle Anbindung an die öffentliche Verkehrsmittel - Metro, Bus, Tram. Guter Ausgangspunkt für Besichtigungen, Shopping ect. Man kann bequem mit dem Bus 175 von /zu Flughafen fahren - und es kostet fast nichts. Das Hotel ist schon älter, Zimmer nicht wahnsinnig groß aber gut und funktional eingerichtet, sehr sauber. Das Personal ist bemüht freundlich. Frühstückbuffet sehr reichlich bestückt. Empfehlenswert ist ber besuch der bar/Lounge im 40.Stock v.a nachts.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Mitek25!
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Nachdem ich die letzten Male im Interconti gewohnt habe, habe ich jetzt noch einmal dem Marriott eine Chance gegeben. Eins bestätigte sich auf den ersten Blick: Von den Zimmern her kann Marriott auf keinen Fall mit der in Sichtweite liegenden Konkurrenz mithalten. Alles ist älter, abgenutzter und viel, viel kleiner. Vor allem das Bad ist ein trauriger Witz. Dazu kommt, dass das Marriott um einiges hellhöriger ist als das Interconti.

Es bestätigte sich aber auch, dass das Personal im Marriott herzlicher ist als das nebenan. Um die fehlende Zimmergröße wettzumachen, müsste das Hotel aber viel mehr bieten, finde ich. Ein besonders umwerfendes Frühstück oder einen sagenhaften Fitnessraum oder irgend ein paar Annehmlichkeiten, die das Interconti nicht hat. Ich habe leider keine entdeckt (sogar das Mineralwasser im Zimmer kostet extra). So dass ich in Warschau nun endgültig das Interconti bevorzuge.

Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, meinbester!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Wir hatten ein offizielles Taxi vom Flughafen zum Hotel für 25 Zloty. Für den Rückweg zum Flughafen empfahl uns das Hotel den Taxi-Service, der vorm Hoteleingang steht. Wir haben leider nicht gefragt - am Flughafen zockte und der Fahrer dann 60 Zloty ab !!!

Ich finde das eine Unverschämtheit, wenn man sich auf das Hotelpersonal verlässt.

Ansonsten war das Hotel sehr gut. Ich hatte eine "Corner Suite", die sehr geräumig und neu renoviert war.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, siddha1913!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Ein typisches Business-Hotel im Zentrum der Stadt. Wir verbrachten das Wochenende mit einem Freund, so dass die Preise waren angemessen (75 Euro pro Nacht mit Frühstück).
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet Hotel im Stil der typischen Marriott.
Der Aufbau eines High-schönen Blick durch die Panoramafenster der Hotelzimmer. Entfernung zur Altstadt ca. 20 Minuten zu Fuß.
Außerdem empfehle ich jedem, der den Zug nach Krakau oder Danzig nehmen will. Das Hotel befindet sich neben dem Hauptbahnhof in Warschau (5 Minuten von der Lobby bis zum Zug) entfernt. Die Zimmer sind mit den typischen Stil des "Marriott" ausgestattet. Ich empfehle eine Bar "Panorama" auf 40 Etagen, davon einen schönen Blick über die Stadt.
Hinweis: Sehr teuer italienisches Restaurant im ersten Stock! Eine bessere Option ist, Mittag-oder Abendessen in Restaurants oder Bars in der Stadt essen.

Tipp: Im Hotel vom Flughafen mit dem Bus Nummer des 175 erreicht werden

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, NUCKA83!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Zur Altstadt resp. ul. Novi Swiat 15 Minuten zu Fuss. Lage gegenüber dem Hauptbahnhof Warszawa Centralny (mit einem unterirdischen Geflecht an kleinen Geschäften, Internet Cafes, Fast Food Ketten und Supermark) und gleich daneben eine Shopping Mall mit allem, was man sich wünschen kann.

Zimmer mit City Blick (Stalin'scher Kulturpalast) können nachts aufgrund des Verkehrs in der al. Jerozolimskie insbesondere für empfindliche Schläfer etwas laut sein (da ändert es auch nichts, wenn man im 32. Stock residiert). Zimmer selbst strahlen einen klassischen Chic aus, bequem - mir gefällt's. Badezimmer im Vergleich zum Interconti natürlich klein, aber vollkommen ausreichend und sauber (allerdings gibt es keinen Bademantel oder die typischen in Plastikfolie eingeschweißten Badeschuhe).

Frühstücksbuffet entgegen oftmals anderer Meinungen sehr gepflegt, wunderbare Auswahl, keine Hektik seitens der Gäste und sehr aufmerksames Servicepersonal.

Also ich habe mich wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
4.0 von fünf Punkten 3.760 Bewertungen
Sofitel Warsaw Victoria
Nr. 8 von 123 in Warschau
4.5 von fünf Punkten 2.631 Bewertungen

Sie waren bereits im Warsaw Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warsaw Marriott Hotel

Unternehmen: Warsaw Marriott Hotel
Anschrift: Al. Jerozolimskie 65/79, Warschau 00-697, Polen (ehemals Marriott Hotel)
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Warschau
Nr. 6 der Spa-Hotels in Warschau
Nr. 8 der Familienhotels in Warschau
Nr. 14 der Businesshotels in Warschau
Nr. 15 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 15 der Luxushotels in Warschau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Warsaw Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warsaw Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Warsaw Warschau
Marriott Warsaw