“Warnung: Taxi-Abzocke”

Nr. 16 von 123 Hotels in Warschau
Stuttgart
“Warnung: Taxi-Abzocke”
Bewertet am 25. August 2011

Wir hatten ein offizielles Taxi vom Flughafen zum Hotel für 25 Zloty. Für den Rückweg zum Flughafen empfahl uns das Hotel den Taxi-Service, der vorm Hoteleingang steht. Wir haben leider nicht gefragt - am Flughafen zockte und der Fahrer dann 60 Zloty ab !!!

Ich finde das eine Unverschämtheit, wenn man sich auf das Hotelpersonal verlässt.

Ansonsten war das Hotel sehr gut. Ich hatte eine "Corner Suite", die sehr geräumig und neu renoviert war.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, siddha1913!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 22. August 2011

Ein typisches Business-Hotel im Zentrum der Stadt. Wir verbrachten das Wochenende mit einem Freund, so dass die Preise waren angemessen (75 Euro pro Nacht mit Frühstück).
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet Hotel im Stil der typischen Marriott.
Der Aufbau eines High-schönen Blick durch die Panoramafenster der Hotelzimmer. Entfernung zur Altstadt ca. 20 Minuten zu Fuß.
Außerdem empfehle ich jedem, der den Zug nach Krakau oder Danzig nehmen will. Das Hotel befindet sich neben dem Hauptbahnhof in Warschau (5 Minuten von der Lobby bis zum Zug) entfernt. Die Zimmer sind mit den typischen Stil des "Marriott" ausgestattet. Ich empfehle eine Bar "Panorama" auf 40 Etagen, davon einen schönen Blick über die Stadt.
Hinweis: Sehr teuer italienisches Restaurant im ersten Stock! Eine bessere Option ist, Mittag-oder Abendessen in Restaurants oder Bars in der Stadt essen.

Tipp: Im Hotel vom Flughafen mit dem Bus Nummer des 175 erreicht werden

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, NUCKA83!
Bewertet am 19. August 2011

Zur Altstadt resp. ul. Novi Swiat 15 Minuten zu Fuss. Lage gegenüber dem Hauptbahnhof Warszawa Centralny (mit einem unterirdischen Geflecht an kleinen Geschäften, Internet Cafes, Fast Food Ketten und Supermark) und gleich daneben eine Shopping Mall mit allem, was man sich wünschen kann.

Zimmer mit City Blick (Stalin'scher Kulturpalast) können nachts aufgrund des Verkehrs in der al. Jerozolimskie insbesondere für empfindliche Schläfer etwas laut sein (da ändert es auch nichts, wenn man im 32. Stock residiert). Zimmer selbst strahlen einen klassischen Chic aus, bequem - mir gefällt's. Badezimmer im Vergleich zum Interconti natürlich klein, aber vollkommen ausreichend und sauber (allerdings gibt es keinen Bademantel oder die typischen in Plastikfolie eingeschweißten Badeschuhe).

Frühstücksbuffet entgegen oftmals anderer Meinungen sehr gepflegt, wunderbare Auswahl, keine Hektik seitens der Gäste und sehr aufmerksames Servicepersonal.

Also ich habe mich wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Harald1966!
Siegen
Bewertet am 17. August 2011

Ich verbrachte im Mai 2011 3 Nächte in diesem Hotel anlässlich einer Dienstreise. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und schnell. Man hat mir ein Upgrade angeboten (ein schönes, großes Eckzimmer in der 30. Etage) mit kostenloser Benutzung der Lounge im obersten Stock, wo es Getränke (auch Bier und Wein), Essen, Internet usw gab. Das ganze für ca. 12 EUR mehr pro Nacht. Ich habe dieses Angebot angenommen und es nicht bereut. Das Zimmer war wunderschön, mit fantastischer Aussicht auf die Stadt (auch von Badezimmer aus!). Die Betten sind, Marriott typisch, sehr bequem.
Alles war perfekt sauber, Frühstück war gut, Service immer freundlich.
Ein angenehmer Aufenthalt, absolut Nichts zu meckern.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Dzikus!
Bewertet am 10. August 2011

Es ist ein sehr beeindruckendes Gebäude, vorallem wenn man ein Zimmer im 30 Stock oder drüber hat. Im 40. Stock gibt es eine kleine Bar mti Blick über fast ganz Warschau, allerdings sind die Preise dementsprechend hoch (Bier für 25 Sloty = 6 Euro).
Die Zimmer sind sehr nett und gut eingerichtet, wie es sich für ein 4 Sterne Hotel gehört. Ich war mehere Wochen dort und hatte nur einmal Probleme mit der Sauberkeit im Bad. Darüber habe ich mich bei der Rezeption beschwert und es wurde sofort gereinigt und ich bekam kostenlosen Zugang zur Executive Lounge (freie Getränke und kostenloses Abendessen, sehr gut).
Auch ein kostenloses Sportstudio mit kleinem Schwimmbad ist vorhanden.
Es gibt mehrere Restaurant, allerdings ist es günstiger ein bisschen zu laufen und auswärts zu essen.
Die Klimaanlage ist ein bisschen laut und man kann keine Fenster öffnen (Die Zimmer fangen im 21. Stock an bis zum 39.)

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, schwallo!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 3. August 2011

Das Maritott in Warschau ist ein sehr schönes und hochwertiges Hotel im Zentrum.
Die Zimmer sind hervorragend luxuriös ausgestattet, ich habe selten so gut geschlafen!

Wir hatten ein Zimmer in der 11.Etage mit einem superschönen Ausblick, siehe Fotos.
Der Service und alles drumherum einzigartig!

Die Hotelbar bietet ein Flair der zu diesem Hotel passt, guter Service, jdeoch sehr hohe Preise.

Im Hotel befindet sich auch das offizielle Spielcasino das sehr schön im klassischen Stile zur Abendgestaltung einlädt. In der unteren Etage befinden sich viele Geschäfte und Lokale. Wir waren in einem asiatischen Restaurant das auch ein Sushiangebot hatte, dort waren die Preise sehr günstig und das Essen sehr gut, kann ich nur zu raten wenn man die asiatische Küche mag.

Durch eine Unterführung kommt man in das Einkaufszentrum "Goldene Passagen", dieses Shoppingcenter beheimatet alles großen Lables, wirkliche Preisunterschiede zu Deutschland (Schnpäächen) sind dort nicht zu erwarten.

Die Unterführung verläuft durch einen Bahnhof, hier sollte man ein weing vorsichtig sein!
Frühstück hatten wir auf dem Zimmer, daher kann ich wenig zur Frühstücksauswahl sagen, da wir es uns selber zusammengestellt haben.

Angrenzend am Hotel / im /am Gebäude befindet sich eine American Sportsbar. Hier waren wir einen Abend mit polnischen Freunden, die das Lokal sehr schätzen. Uns war es zu laut und zu groß. Auch das Essen dort müssen wir nicht nochmal haben. Die Staeks bekommt man überalle besser und die Preise passen auch nicht.

Das Hotel ist für Reisende die Komfort suchen sehr zu empfehlen, ein wirkliches TOP-Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, JB_Mallorca!
Berlin
Bewertet am 25. Juli 2011

Das Marriott liegt genau am Hauptbahnhof und ist so ziemlich das größte Gebäude der Stadt. Einen dementsprechenden Blick hat man über Warschau. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber angenehm eingerichtet. Das Hotel hat mich vor allem durch sein extrem gutes Frühstücksbuffet überzeugt. Auch das hoteleigene Fitnessstudio mit nettem Schwimmbad ist erwähnenswert. Das Personal war freundlich, aber mehr als nötig wurde nicht getan. Die Blicke aus den Augen der Gäste ablesen sollte also nochmal trainiert werden. Trotzdem war es schön dort!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Novotel Warszawa Centrum
Nr. 29 von 123 in Warschau
Sofitel Warsaw Victoria
Nr. 8 von 123 in Warschau

Sie waren bereits im Warsaw Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warsaw Marriott Hotel

Unternehmen: Warsaw Marriott Hotel
Anschrift: Al. Jerozolimskie 65/79, Warschau 00-697, Polen (ehemals Marriott Hotel)
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Warschau
Nr. 6 der Spa-Hotels in Warschau
Nr. 8 der Familienhotels in Warschau
Nr. 14 der Businesshotels in Warschau
Nr. 15 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 21 der Luxushotels in Warschau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Warsaw Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Otel, Ebookers, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HRS, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warsaw Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Warsaw Warschau
Marriott Warsaw