Radisson Blu Sobieski Hotel Warsaw
107 $*
112 $*
100 $*
Hotels.com
  • Pool
Novotel Warszawa Centrum(Warschau)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
  • Zimmerservice
Bewertungen (1.981)
1.981 Ergebnisse
Bewertet 3. August 2014

Das Hotel war mit den öffentlichen Verkehsmitteln vom Flughafen aus super und in kurzer Zeit zu erreichen. Vor dem Hotel befinden sich in unmittelbarer Nähe Tramstationen in alle möglichen Richtungen. Von außen sieht es nachts schöner aus als am Tage da die leicht pastellige Außenbemalung etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber schließlich zählt ja das Innere!

Wir waren viel zu früh da um einzuchecken - etwa gegen 8 Uhr morgens aber dennoch haben wir ein Zimmer bekommen was wirklich sehr angenehm war. Uns wurde gesagt, dass wir in unser eigentlich gewünschtes Zimmer (nämlich ein Raucherzimmer mit Kingsize-Bett) gegen mittag einziehen könnten. Als wir dann in unser neues Zimmer kamen stellten wir fest, dass es zwar ein Raucherzimmer war, aber es hatte leider kein Doppelbett.
Als wir erneut die Rezeption aufsuchten um den Fehler beheben zu lassen stellte sich heraus, dass es wohl einen Fehler in der Kommunikation gab - das Hotel bietet zwar Raucherzimmer und solche mit Doppelbett an, aber nicht beides gleichzeitig, sprich es gibt Raucherzimmer nur mit 2 Einzelbetten oder Einzelzimmer in denen geraucht werden darf. Das kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen aber nachdem dieses Missverständnis geklärt war, entschieden wir uns in ein eigentliches Einzelzimmer zu ziehen welches ein trotzdem ausreichend großes Bett besaß.
Da wir nun Einblick in 3 verschiedene Zimmertypen hatten kann ich nur bestätigen, dass alle Zimmer modern eingerichtet, sauber und geräumig waren und über eine tolle Austattung verfügten (Regenwasserdusche, Flachbildfernseher, Minibar, Kleiderschrank mit genügend Kleiderbügel und sogar mit Bügelbrett, Wasserkocher etc.). Das Zimmer zur Hofseite hin war zwar deutlich ruhiger als die zur Straßenseite da das Hotel direkt an einer Hauptverkehrsstraße liegt, aber vom Straßenlärm hat man trotzdem wenig mitbekommen, das einzige waren die häufig vorbeifahrenden Polizei/ Krankenwägen die nunmal einfach unüberhörbaren Lärm machen, schlafen konnten wir trotzdem sehr gut, die Betten waren sehr bequem. Hervorzuheben ist hier besonders, dass trotz unseres ständigen Erscheinens an der Rezeption jeder Angestellte sehr freundlich und bemüht war, unsere Wünsche zu erfüllen! Sie haben wirklich einen großen Aufwand für uns in Kauf genommen.
Das Frühstück war wohl das Highlight des Hotels - ein riesiges Buffet wartet hier auf einen. Die Auswahl war zu groß um alles aufzulisten, aber es wird wohl niemanden geben der dort nichts für sich findet. Geschmeckt hat auch alles super. Das Küchenpersonal war sehr freundlich und leistete guten Service.

Ich würde dieses Hotel wieder besuchen, obwohl es zwar eher ein Business-Hotel ist bietet es ein klasse Preis-Leistungs Verhältnis mit außergewöhnlichem Frühstück.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Frankenmadli!
Peter_Mikkelsen, General Manager von Radisson Blu Sobieski Hotel Warsaw, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014

Liebe Frankenmadli

vielen herzlichen Dank fuer das Tolle und sehr detaillierte Feedback. Es ist immer eine grosse Hilfe wenn jemand sich die Muehe macht so viel zu schreiben.

Beste Gruesse

Peter B. Mikkelsen
General Manager

Bewertet 27. Mai 2014

Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Morgenbüffet ausgezeichnet. Das Zimmer war grosszügig. Einzig die Qualität des Wassers auf dem Zimmer war nicht zufriedend stellend. Das Wasser roch stark nach Chlor.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
1  Danke, Patrick B!
Peter_Mikkelsen, General Manager von Radisson Blu Sobieski Hotel Warsaw, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Lieber PatrickB

vielen Dank fuer das Feedback!

Es tut mir Leid dass das Leitungswasser nach Chlor roch, aber ich kann leider kein Einfluss darauf nehmen.

Best regards

Peter B. Mikkelsen
General Manager

Bewertet 23. April 2014

Wirklich schöne Zimmer in guter Lage. Man ist binnen 15 MIN vom Flughafen am Hotel. Service ist gut. Das Restaurant im Hotel zum Abend für poln. Verhältnisse zu teuer, aber sehr lecker. Frühstücksbuffet ist groß, aber die Qualität eher mittelmäßig. Spa Bereich ist OK, Jacuzzi jedoch aus Plastik-Whirlpools. Alles in allem für Polen ein gutes Hotel mit wirklich schönen Zimmern.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas K!
Bewertet 21. April 2014

Von aussen wirkt das 1991 eröffnete Haus mit seiner postmodern-bunten Fassade eher wie ein schlechter Witz aus der unmittelbaren Nachwendezeit. Im Innern dagegen dominiert solide, zeitgenössische Kost. Die renovierten Zimmer sind topmodern und komfortabel, der Frühstücksbereich sehr grosszügig und die Auswahl enorm. Das Personal war freundlich und kompetent. Sicher, für einen Aufenthalt in Warschau gibt es idyllischere Ecken als diese stark befahrene Kreuzung beim Bahnhof Ochota. Aber wenn Sie Wert auf eine gute Erreichbarkeit mit dem Wagen (inkl. Tiefgarage) oder einen effizienten Anschluss zum Flughafen (Haltestelle der Buslinie 175 direkt vor dem Haus) legen - und dies alles zu einem Zimmerpreis von deutlich unter 100 EUR - dann sind Sie hier nicht falsch.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strasse hin haben zwar Aussicht, aber auch etwas Verkehrslärm als Hintergrundgeräusch. Zum Hof hin ist es ruhig, dafür etwas trist.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sischerr!
Bewertet 16. November 2013

Gute Lage, ausgezeichnetes Preis-/ Leistungsverhältnis, schnelles Ein- und Aus-Checken, professionelles Personal. Mietautos von Europcar können direkt in die Hotelgarage gefahren und an der Rezeption zurückgegeben werden. Zimmer zum Innengarten sehr ruhig, das Frühstücksbuffet sehr zu empfehlen. Einige deutsche und englische TV-Sender, gutes WiFi, Spa (nicht ausprobiert). Gewundert hat mich einzig, dass es im Bad keine einzige Steckdose gab (???)

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof/ Garten verlangen, die Kreuzung vor dem Hotel ist sehr gross und entsprechend laut.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Istvan_101!