Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Sobieski Hotel Warsaw

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Sobieski Hotel Warsaw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Sobieski Hotel Warsaw
4.0 von 5 Hotel   |   Plac Artura Zawiszy 1, Warschau 02-025, Polen (ehemals Jan III Sobieski Hotel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 31 von 115 Hotels in Warschau
Zertifikat für Exzellenz
Schweiz
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Gute Lage, ausgezeichnetes Preis-/ Leistungsverhältnis, schnelles Ein- und Aus-Checken, professionelles Personal. Mietautos von Europcar können direkt in die Hotelgarage gefahren und an der Rezeption zurückgegeben werden. Zimmer zum Innengarten sehr ruhig, das Frühstücksbuffet sehr zu empfehlen. Einige deutsche und englische TV-Sender, gutes WiFi, Spa (nicht ausprobiert). Gewundert hat mich einzig, dass es im Bad keine einzige Steckdose gab (???)

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof/ Garten verlangen, die Kreuzung vor dem Hotel ist sehr gross und entsprechend la ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Istvan_101!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.083 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    371
    503
    147
    45
    17
Bewertungen für
144
270
69
397
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Marseillan, Frankreich
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Etwas ausserhalb des Zentrums ein Geschäftshotel, das viele Ansprüche erfüllt. Angenehme Zimmer, gutes Frühstücksbuffet und aufmerksames Personal. Achtung: Beim Auschecken kann es morgens auf Grund hoher Frequenz zu Wartezeiten kommen

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ConnyK34!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Positiv:
+ Kostenloses Wlan (sehr schnell)
+ Saubere Zimmer, sehr guter Zustand
+ Reichhaltiges Frühtücksbuffet
+ Hervorragende Lage (2 Stationen von Hauptbahnhof entfernt)

Negativ:
- Unerträgliche Hitze im Zimmer (Unfassbar: Hotel stellt Klimaanlage nur in Sommermonaten zur Verfügung. Fenster sollte man bei Straßenlärm nicht öffnen). Daher ist es viel zu heiß im Zimmer.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, dickbert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
158 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Einchecken war etwas schwierig und langwierig, da die zwei damen an der Rezeption gnadenlos ueberfordert waren mit der Anzahl der wartenden Gaeste so wurde uns denn auch mitgeteilt, dass das Fruehstueck nicht inkludiert ist (war es laut reservierung und auf spaeteres Nachfragen dann auch). Die Zimmer an sich sind gut und komfortabel, man sollte darauf achten eines zum Innenhof zu bekommen zur Strasse hin kann es laut werden. Das Fruehstueck war OK mir hat Obst gefehlt. Preis-Leistungsverhaeltnis ist dennoch gut!

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, alex19801!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Radisson Blu Sobieski ist wirklich empfehlenswert.
Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet.
Beim Frühstück gibt es viel Auswahl und das Personal ist mit einigen wenigen Ausnahmen auf Zack.
Das Hotel ist sehr verkehrstechnisch sehr gut angebunden. Den Chopin Flughafen erreicht man ohne umzusteigen in ca. 20 Minuten mit dem Bus. Auch in die Altstadt ist die Verbindung super. Trambahnen und Busse fahren direkt vor der Haustür ab.
Positiv ist auch noch hervorzuheben, dass täglich 2 kleine Flaschen Wasser im Zimmer kostenlos zur Verfügung stehen. Auch W-Lan gibt es gratis.
Einziges Manko ist das Rezeptionspersonal, das nicht mit sehr viel Elan bei der Sache ist und auch nicht mit Freundlichkeit punkten kann. Ansonsten: top!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Travelgal1989!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neu-Ulm, Germany
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war in den vergangenen 6 Monaten 3 mal in diesem Hotel und komme gerne wieder.
Schöne, moderne und ansprechende Zimmer mit WLAN und vielen deutschen TV-Kanälen. Gute Verkehrsverbindungen direkt am Hotel mit Bus und Bahn Richtung Stadtzentrum und genau vor derm Hoteleingang zum Flughafen.
Der Hammer ist aber das Frühstücksbuffet: Eine Riesenauswahl, sehr ansprechend präsentiert.
Das Hotel ist zum großen Teil mit internationalen Gästen (Incoming-Busreisen) belegt, was das morgentliche Frühstück noch mehr zum Erlebnis macht. Super Hotel!

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, WolfgangF_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweizer Alpen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich habe die Reservierung in diesem Hotel ein paar Tage durch mein Konto bei ClubCarlson im Voraus gemacht. Die Reservierung ist bis 18 h am Anreisetag stornierbar und änderbar. Nun sehe ich, dass das Hotel die Reservierung geblockt hat, dass ich die Reservierung mir wieder ansehen, noch ev stornieren kann. Ich habe mich gestern beim Hotel zuerst per Email gemeldet und bekam keine Antwort, dann habe ich mich nach ca 3 h wartezeit telefonisch gemeldet, da solche Missverständnisse manchmal passieren können und ich war mit der Rezeptionmanagerin gesprochen. Die Dame hatte keine Ahnung, was mit der Reservierung los war, da es um eine externe Reservierung handele und keiner sei in der Reservierungsabteilung zur diese Zeit mehr da, aber sie hat meine TelefonNr aufgeschrieben und hat mir zugesichert, dass sie sich um die Sache kümmere. Einen Rückruf habe ich nicht erhalten. Am spätabend war doch jemand in der Reservierungsabteilung und hat mir ein Email geschickt mit der Bitte, die ReservirungsNummer anzugeben. Die Reservierungsnummer stand aber in der Betreffzeile des Mails, bzw in der Kopie der Reservierung im Email selbst.

Dann kamen ein paar Mails, dass das Hotel nichts blocked etc.

Ich habe mich beim Hotel noch ein Mal telefonisch gemeldet und wollte mit einem Manager (Duty Manager oder Guest Relation Manager), um die Situation zu besprechen. An der anderen Leitung war kein Verständniss für das Wort Manager. Ich war zuerst mit der Reservierungsabteilung und dann mit der Rezeption. Auf ein offenes Ohr habe ich nicht gestossen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, IchBS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter_Mikkelsen, General Manager von Radisson Blu Sobieski Hotel Warsaw, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear IchBS

please accept my sincerest apologies for this line of poor communication and guest service.

I am really sorry about this and hope that you will give us a second chance to show that we can do better.

est regards
Peter B. Mikkelsen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Warschau angesehen:
Stare Miasto
Novotel Warszawa Centrum
Novotel Warszawa Centrum
Nr. 27 von 115 in Warschau
4.0 von 5 Sternen 2.434 Bewertungen
Stare Miasto
Mercure Warszawa Grand
Mercure Warszawa Grand
Nr. 12 von 115 in Warschau
4.5 von 5 Sternen 1.374 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Polonia Palace Hotel
Nr. 8 von 115 in Warschau
4.5 von 5 Sternen 1.823 Bewertungen
Mercure Warszawa Centrum
Nr. 18 von 115 in Warschau
4.0 von 5 Sternen 1.074 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Sobieski Hotel Warsaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Sobieski Hotel Warsaw

Anschrift: Plac Artura Zawiszy 1, Warschau 02-025, Polen (ehemals Jan III Sobieski Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in Warschau
Nr. 23 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 24 der Businesshotels in Warschau
Nr. 25 der Familienhotels in Warschau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Sobieski Hotel Warsaw 4*
Anzahl der Zimmer: 435
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, HotelTravel.com, Venere, HRS, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Sobieski Hotel Warsaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jan Iii Sobieski Warschau
Sobieski Hotel Warsaw
Hotel Sobieski Warszawa
Radisson Blu Sobieski Hotel Warsaw
Jan Iii Sobieski Warsaw

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen