“Gutes Hotel in Warschau”

Radisson Blu Sobieski Hotel Warsaw
Nr. 30 von 126 Hotels in Warschau
Bewertet am 6. Juni 2013

Im Ganzen ein Tolles hotel hier in Warschau, Die Zimmer sind für Aleinreisende gross genug und Sauber, Internet ist Gratis und Schnell (W-Lan oder mit Kabel) Minibar ist auch vorhanden sowie Room Service was bei mir immer sehr schnell ging. Extrem ist der Lärm von der Strasse (Unbedingt Zimmer zum Innenhof Buchen) den der Lärm ist schon Extrem auch in der Nacht.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, mp3surfer!
Bewertungen (1.815)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Radisson Blu Sobieski Hotel Warsaw
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Mai 2013

Das Radisson Blu Sobieski ist wirklich zu empfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis einfach in Ordnung ist. Der Service ist erstklassig d.h. sehr aufmerksam und hilfreich in vielerlei Belangen des Aufenthaltes. Die Zimmer sind sehr gepflegt und geräumig. Das Frühstücksbuffet ist mehr als zum satt werden. Zur Alstadt bzw. zur Shoppingmeile ist es mit dem Taxi nur wenige Minuten. Also in Summe sehr zu empfehlen.

Danke, PfaelzerBaden!
Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe zum Flughafen. Auch in die Innenstadt ist es mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht weit. Das Hotel hat gehobenen Standard, großzügig und saubere Zimmer, die sehr modern eingerichtet sind. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Es gibt eigentlich an dem Hotel nichts auszusetzen.
Einfach eine Klasse für sich!
Fazit: Man kann dieses Hotel blind weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, R1100RT!
Bewertet am 4. März 2013

Im Prinzip gibt es nichts an diesem Hotel auszusetzen - sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Dass ich mittlerweile eher kleine private Hotels den großen, diversen Ketten zugehörigen Häusern vorziehe, in denen man doch nur irgendwie eine Nummer ist, hat eher etwas mit meinem persönlichen Geschmack zu tun.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, PeeGeeNrw!
Bewertet am 14. Dezember 2012

Sehr zuvorkommendes Personal und sehr gute Führung. Super Frühstück in einer angenehmen Atmosphäre.Sauna, Fitnessraum und Frisör im Haus. Sehr zu empfehlen! Wir hatten ein sehr schönes Zimmer.Sauber und neu.Gute Sehr gute Matratzen.Die Zimmer sind gut isoliert, man hört nichts vom Flur oder Nachbarzimmern. Die Nähe zum Kulturpalast und dem architektonisch faszinierendem Einkaufszentrum sind perfekt. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, marion g!
Peter_Mikkelsen, General Manager von Radisson Blu Sobieski Hotel Warsaw, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2012

Sehr geehrte Marion g

vielen herzlichen Dank fuer das Feedback.

Es hat mich sehr gefreut zu hoeren dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ich wuerde mich freuen falls ich bei Ihren naechsten Besuch in Warschau wieder Ihr Gastgeber sein duerfte.

Mit freundlichen Gruessen

Ihr

Peter B. Mikkelsen
General Manager

Bewertet am 26. November 2012

Das Sobieski ist ein ausgezeichnetes Hotel mit gehobenem Standard: großzügige, gepflegte Zimmer mit moderner Einrichtung (Business Class Room: großer Flachbildfernseher, Minibar, Bügelstation, großer Safe f. Laptops, Internetanschluss), Wellness-/Fitnessbereich, Bar, zusätzliche separate Raucherbar, Restaurant mit ansprechender Küche.
Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das englischsprachige Personal sehr freundlich und professionell, immer hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.
Das Hotel ist verkehrstechnisch sehr gut angebunden und sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen; wenige Strassenbahnstationen bis zum Zentralbahnhof.
Insbesondere für Geschäfts- (Hotel verfügt über Tagungsräume) aber auch für Privatreisen ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, StevenGG!
Bewertet am 21. November 2012

TOP-Hotel in City-naher Lage mit hervorragenden Busniss Class Zimmern. Diiese sind sehr gut ausgestattet (TV-Flatscreen mit internationalen Kanälen, bequemen Betten, Minibar, Bügelstation, ...) und sauber. Auch das Restaurant mit Bar ist wegen seinen kulinarischen Spezialitäten einen Besuch wert.
Einzig das Fehlen eines Swimming-Pools wäre negativ zu erwähnen. Stattdessen hat man hier die Möglichkeit, sich in der Sauna, im Whirlpool oder bei einer Massage nach einem anstregenden Arbeitstag zu entspannen. Auch Sportfreunde kommen im Hotel-eigenen Fitnessclub auf ihre Kosten.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche nach einer angenehmen Nacht im
Radisson Blu Sobieski Hotel offen.
Eine wirkliche Empfehlung für Touristen und Geschäftsleute!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf P!
Peter_Mikkelsen, General Manager von Radisson Blu Sobieski Hotel Warsaw, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2012

Sehr geehrter Ralf P.

vielen herzlichen Dank fuer das gute Feedback. Ich habe mich sehr darueber gefreut.

Mit den besten Gruessen

Mercure Warszawa Centrum
Nr. 16 von 126 in Warschau
Polonia Palace Hotel
Nr. 4 von 126 in Warschau

Sie waren bereits im Radisson Blu Sobieski Hotel Warsaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Sobieski Hotel Warsaw

Anschrift: ul. plac Artura Zawiszy 1, Warschau 02-025, Polen (ehemals Jan III Sobieski Hotel)
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Nr. 22 der Luxushotels in Warschau
Nr. 23 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 24 der Businesshotels in Warschau
Nr. 25 der Familienhotels in Warschau
Preisklasse: 59€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Sobieski Hotel Warsaw 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Sobieski Hotel Warsaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sobieski Hotel Warsaw
Hotel Jan Iii Sobieski Warschau
Hotel Sobieski Warszawa
Radisson Blu Sobieski Hotel Warsaw
Jan Iii Sobieski Warsaw