“Gutes Hotel - gute Lage - guter Service”
Bewertung zu Regent Warsaw Hotel

Regent Warsaw Hotel
Nr. 8 von 126 Hotels in Warschau
Bewertet am 15. November 2010

Das Hyatt Regency Warsaw liegt ca. 5 km von der Altstadt Warschaus entfernt in einem Stadtteil Warschaus, in welchem sich nicht nur der wunderschöne Lazienki-Park befindet, auch viele schöne Villen sind dort, in denen sich teilweise Botschaften befinden. Eine Busstation befindet sich gegenüber vom Hotel, mit zwei Buslinien errreicht man die Altstadt in ca. 20 Minuten.
Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten, wie man sie bei einem 5-Sterne-Hotel erwarten kann, ausgesprochen freundliches, sachkundiges und ausreichend vorhandenes Personal an der Rezeption mit guten Sprachkenntnissen, bes. Englisch, große Zimmer (über 30 qm), Flachbildschirm-Fernseher (Satelliten-TV, 5 Programme in dt. Sprache, dazu noch Radio-Empfang), sehr bequeme und große Betten, Hausbar und Safe (groß genug für einen kl. Laptop!) selbstverständlich, Obst, das Badezimmer war mehr als geräumig, Badewanne und Extra-Dusche, zusätzlich eine sogenannte "Regendusche", großes Waschbecken, ausreichende Menge an Handtüchern und ebenfalls ausreichend Platz für Garderobe. Wir hatten ein Nichtraucher-Zimmer (auf Wunsch). Airconditon war natürlich vorhanden, Wasser (in Flaschen) und Obst kostenlos, ebenso die Möglichkeit, Kaffee und Tee zuzubereiten. Das Frühstück konnte im schönen "Venti-Tre-Restaurant" eingenommen werden, das Buffet war reichhaltig und auch individuelle Zubereitung von Speisen wurde angeboten und sehr schnell ausgeführt.
Ein Fitness-Center befindet sich im Untergeschoss, die Sauna war sehr sauber, das Schwimmbecken soll angeblich das größte aller Warschauer Hotels sein, Fitness-Geräte standen ausreichend zur Verfügung. Auch hier sehr freundliches Personal, welches ständig um Sauberkeit gemüht war.
Das Hotel verfügt über 3 Fahrstühle, die Flure sind elegant ausgestattet, überall stehen Töpfe mit Orchideen, der Teppichboden dämpft die Geräusche, auch die Zimmer waren offensichtlich sehr gut gedämpft, denn man hörte keine Geräusche der Nachbarn.
Das Hotel hat auch über ein Spielcasino und wurde sichtbar bewacht (wegen des Spielcasinos oder der vor dem Hotel geparkten Wagen???).

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Dagmar A!
Bewertungen (1.063)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Regent Warsaw Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. September 2010

Bei dem Hotel entspricht alles dem, was man von der Hyatt Kette zu erwarten hat. Aufgrund der kürze der Zeit konnte ich nicht testen, ob Pool und /oder Fittnessraum verfügbar waren. Der Rest (Empfang, Zimmer, Service, Restaurant etc.) ist gut und entspricht den Erwartungen, die man an Hyatt hat. Das Personal war, wie fast überall bei Hyatt, sher professionell und zuvorkommend.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, uschwerber!
Bewertet am 26. September 2010

sauberes, gut eingerichtetes Zimmer mit gratis Breitbandverbindung (Kabel, kein WiFi)
sehr ruhig (zum Innenhof)
gutes Frühstück
zuvorkommendes Personal

Parkanweiser etwas übereilig; der Kollege der mich abholen kam, wurde angewiesen, sofort wegzufahren; glücklicherweise habe ich das Auto erkannt und wir konnten gemeinsam wegfahren...

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter1965Z!
Bewertet am 19. August 2010

Empfang sehr freundlich.
Zimmer geschmackvoll eingerichtet mit sehr guter Ausstattung - Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer - super!
Badezimmer sehr gross mir Wanne und Dusche separat - toll!
Flat-TV mit allen Prgrammen die man braucht - keine Selbstverständlichkeit!
Allgemeiner Zustand des Hotels sehr sauber und gepflegt.
Beim Frühstücken war ich selbst nicht - aber die Kollegen meinten, es war super.
Allgemeine Lage - sehr gut. Direkt am Lazienki Park und nur 2 Minuten mit Taxi ins Zentrum.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, seregho!
Bewertet am 12. August 2010

Ein sehr neues Hotel, das jedoch mit den bereits bekannten Hyatt´s in keiner Weise mithalten kann. Ein sehr "kalter" Empfang beim einchecken und und überhaupt während des Aufenthalts keine Freundlichkeiten oder Gesten...Die Zimmer sind sehr schön und geräumig... Auch das Badezimmer ist sehr gross und schön. Das Zimmerpersonal hat es mit der Sauberkeit jedoch nicht so...Ich würde mich bei einem Warschau Aufenthalt beim nächsten Mal für ein anderes Hotel entscheiden...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, VielfliegerStuttgart!
Bewertet am 4. August 2010

In diesem Haus ist alles wie man es von einem 5-Sterne Top Hotel erwartet. Großes sauberes Haus, großes sauberes Zimmer, schöner Spa-Bereich mit Pool Sauna und Fitnessraum. Restaurant, Bar, Casino im Haus. Ein Mega-Frühstück!!! Leider liegt das Hotel weit ab von der Altstadt, also ein typischen Business Hotel. Wie alle 5-Steren Häuser in Warschau war auch dieses extrem günstig. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernhard776!
Bewertet am 2. August 2010

Das Hyatt Regency ist ein sehr großes Hotel in der Nähe des Warschauer Zentrums. Gebucht hatte ich ein Standardzimmer exkl. Frühstück.

Vom Flughafen liegt es ca. 20 min entfernt und ist mit dem Taxi bequem zu erreichen.
Der Service des Personals war sehr gut und sprach ebenfalls sehr gut englisch. Man wurde sehr freundlich begrüßt und alles in allem fühlte man sich sehr wohl.

Die Restaurants des Hotel habe ich nicht besucht, allerdings habe ich den Roomservice in Anspruch genommen. Das von mir bestellte Essen war sehr sehr gut. Sowohl qualitativ als auch quantitativ. Es hat sehr gut geschmeckt und war verglichen mit anderen Hotels sehr günstig.

Das Zimmer war sehr gut und groß. Es verfügte über einen sehr großen TV und ein schön großes Bett. Auch das Badezimmer war sehr groß und mit Badewanne und separater Dusche ausgestattet.

An der Sauberkeit gab es nichts zu meckern. Fön, Handtücher etc. waren selbstverständlich vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Śródmieście Południowe
Novotel Warszawa Centrum
Novotel Warszawa Centrum
Nr. 32 von 126 in Warschau

Sie waren bereits im Regent Warsaw Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Warsaw Hotel

Anschrift: ul. Belwederska 23, Warschau 00-761, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Nr. 3 der Businesshotels in Warschau
Nr. 3 der Spa-Hotels in Warschau
Nr. 3 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 5 der Familienhotels in Warschau
Nr. 8 der Luxushotels in Warschau
Preisklasse: 72€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Regent Warsaw Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Warsaw Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Warsaw Warschau
Hyatt Regency Warsaw Hotel Warsaw
Hyatt Warsaw
Warsaw Hyatt Regency