“Alles prima”
Bewertung zu Regent Warsaw Hotel

Regent Warsaw Hotel
Nr. 9 von 126 Hotels in Warschau
Bewertet am 26. September 2010

sauberes, gut eingerichtetes Zimmer mit gratis Breitbandverbindung (Kabel, kein WiFi)
sehr ruhig (zum Innenhof)
gutes Frühstück
zuvorkommendes Personal

Parkanweiser etwas übereilig; der Kollege der mich abholen kam, wurde angewiesen, sofort wegzufahren; glücklicherweise habe ich das Auto erkannt und wir konnten gemeinsam wegfahren...

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter1965Z!
Bewertungen (1.097)

Bewertet am 19. August 2010

Empfang sehr freundlich.
Zimmer geschmackvoll eingerichtet mit sehr guter Ausstattung - Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer - super!
Badezimmer sehr gross mir Wanne und Dusche separat - toll!
Flat-TV mit allen Prgrammen die man braucht - keine Selbstverständlichkeit!
Allgemeiner Zustand des Hotels sehr sauber und gepflegt.
Beim Frühstücken war ich selbst nicht - aber die Kollegen meinten, es war super.
Allgemeine Lage - sehr gut. Direkt am Lazienki Park und nur 2 Minuten mit Taxi ins Zentrum.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, seregho!
Bewertet am 12. August 2010

Ein sehr neues Hotel, das jedoch mit den bereits bekannten Hyatt´s in keiner Weise mithalten kann. Ein sehr "kalter" Empfang beim einchecken und und überhaupt während des Aufenthalts keine Freundlichkeiten oder Gesten...Die Zimmer sind sehr schön und geräumig... Auch das Badezimmer ist sehr gross und schön. Das Zimmerpersonal hat es mit der Sauberkeit jedoch nicht so...Ich würde mich bei einem Warschau Aufenthalt beim nächsten Mal für ein anderes Hotel entscheiden...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, VielfliegerStuttgart!
Bewertet am 4. August 2010

In diesem Haus ist alles wie man es von einem 5-Sterne Top Hotel erwartet. Großes sauberes Haus, großes sauberes Zimmer, schöner Spa-Bereich mit Pool Sauna und Fitnessraum. Restaurant, Bar, Casino im Haus. Ein Mega-Frühstück!!! Leider liegt das Hotel weit ab von der Altstadt, also ein typischen Business Hotel. Wie alle 5-Steren Häuser in Warschau war auch dieses extrem günstig. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernhard776!
Bewertet am 2. August 2010

Das Hyatt Regency ist ein sehr großes Hotel in der Nähe des Warschauer Zentrums. Gebucht hatte ich ein Standardzimmer exkl. Frühstück.

Vom Flughafen liegt es ca. 20 min entfernt und ist mit dem Taxi bequem zu erreichen.
Der Service des Personals war sehr gut und sprach ebenfalls sehr gut englisch. Man wurde sehr freundlich begrüßt und alles in allem fühlte man sich sehr wohl.

Die Restaurants des Hotel habe ich nicht besucht, allerdings habe ich den Roomservice in Anspruch genommen. Das von mir bestellte Essen war sehr sehr gut. Sowohl qualitativ als auch quantitativ. Es hat sehr gut geschmeckt und war verglichen mit anderen Hotels sehr günstig.

Das Zimmer war sehr gut und groß. Es verfügte über einen sehr großen TV und ein schön großes Bett. Auch das Badezimmer war sehr groß und mit Badewanne und separater Dusche ausgestattet.

An der Sauberkeit gab es nichts zu meckern. Fön, Handtücher etc. waren selbstverständlich vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, JohnnybCGN!
Bewertet am 2. August 2010

Super Hotel, pefekter Service in allen Bereichen, kompetente, freundliche und prompte Hilfe im Konferenzbereich. Große, schöne Zimmer, leider kein freies Internet, was bei dem moderaten Preis keine große Rolle spielt.
Breakfast included, ein Büffet mit ALLEM(!!!) was irgend ein Herz begehrt, schöner Bereich auch zu Sitzen im Freien. Nettes Bistro im Lobbysbereich, mit hellem Glasdach.
Lage: Nicht ganz zentral aber trotzdem super, einer der schönsten und grössten Parks Warschaus (mit Restaurants und Kneipen) direkt gegenüber.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, austriantiger!
Bewertet am 6. Juli 2010

Bei einem Aufenthalt in der polnischen Hauptstadt ist das Hyatt Regency Hotel eine hervorragende Wahl. Das Hotel liegt in der Nähe eines grünen Parks angrenzend an Warschaus Zentrums, was jedoch keinen Einfluß auf die nächtliche Ruhe hat. Der großzügige EIngangsbereich mit Rezeption und Bar vermittelt einen sehr modernen Eindruck, die großzügigen Zimmer sind ebenfalls modern und sehr stilvoll eingerichtet.
Das Hotel hat für ein Stadthotel auch einen schönen Spa-Bereich mit Pool Sauna und Fitnessraum.
Mitunter ein Highlight ist das "Mega-Frühstück"!!!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
Warsaw Marriott Hotel
Nr. 15 von 126 in Warschau
Polonia Palace Hotel
Nr. 4 von 126 in Warschau

Sie waren bereits im Regent Warsaw Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Warsaw Hotel

Anschrift: ul. Belwederska 23, Warschau 00-761, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Nr. 3 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 3 der Businesshotels in Warschau
Nr. 3 der Spa-Hotels in Warschau
Nr. 5 der Familienhotels in Warschau
Nr. 9 der Luxushotels in Warschau
Preisklasse: 71€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Regent Warsaw Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Warsaw Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Warsaw Warschau
Hyatt Regency Warsaw Hotel Warsaw
Hyatt Warsaw
Warsaw Hyatt Regency