H15 Boutique Hotel(Warschau)
118 $
103 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
105 $
90 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

Novotel Warszawa Airport(Warschau)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $
  • Pool
Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town(Warschau)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 56 $ pro Nacht.

110 $
97 $
  • Pool
Airport Hotel Okecie(Warschau)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
67 $
  • Restaurant
Radisson Blu Sobieski Hotel Warsaw(Warschau)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
69 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 80 $ pro Nacht.

95 $
Agoda.com
Warsaw Marriott Hotel(Warschau)
92 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.321)
1.321 Ergebnisse
Bewertet 19. August 2010

Empfang sehr freundlich.
Zimmer geschmackvoll eingerichtet mit sehr guter Ausstattung - Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer - super!
Badezimmer sehr gross mir Wanne und Dusche separat - toll!
Flat-TV mit allen Prgrammen die man braucht - keine Selbstverständlichkeit!
Allgemeiner Zustand des Hotels sehr sauber und gepflegt.
Beim Frühstücken war ich selbst nicht - aber die Kollegen meinten, es war super.
Allgemeine Lage - sehr gut. Direkt am Lazienki Park und nur 2 Minuten mit Taxi ins Zentrum.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, seregho!
Bewertet 12. August 2010

Ein sehr neues Hotel, das jedoch mit den bereits bekannten Hyatt´s in keiner Weise mithalten kann. Ein sehr "kalter" Empfang beim einchecken und und überhaupt während des Aufenthalts keine Freundlichkeiten oder Gesten...Die Zimmer sind sehr schön und geräumig... Auch das Badezimmer ist sehr gross und schön. Das Zimmerpersonal hat es mit der Sauberkeit jedoch nicht so...Ich würde mich bei einem Warschau Aufenthalt beim nächsten Mal für ein anderes Hotel entscheiden...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, VielfliegerStuttgart!
Bewertet 4. August 2010

In diesem Haus ist alles wie man es von einem 5-Sterne Top Hotel erwartet. Großes sauberes Haus, großes sauberes Zimmer, schöner Spa-Bereich mit Pool Sauna und Fitnessraum. Restaurant, Bar, Casino im Haus. Ein Mega-Frühstück!!! Leider liegt das Hotel weit ab von der Altstadt, also ein typischen Business Hotel. Wie alle 5-Steren Häuser in Warschau war auch dieses extrem günstig. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernhard776!
Bewertet 2. August 2010

Das Hyatt Regency ist ein sehr großes Hotel in der Nähe des Warschauer Zentrums. Gebucht hatte ich ein Standardzimmer exkl. Frühstück.

Vom Flughafen liegt es ca. 20 min entfernt und ist mit dem Taxi bequem zu erreichen.
Der Service des Personals war sehr gut und sprach ebenfalls sehr gut englisch. Man wurde sehr freundlich begrüßt und alles in allem fühlte man sich sehr wohl.

Die Restaurants des Hotel habe ich nicht besucht, allerdings habe ich den Roomservice in Anspruch genommen. Das von mir bestellte Essen war sehr sehr gut. Sowohl qualitativ als auch quantitativ. Es hat sehr gut geschmeckt und war verglichen mit anderen Hotels sehr günstig.

Das Zimmer war sehr gut und groß. Es verfügte über einen sehr großen TV und ein schön großes Bett. Auch das Badezimmer war sehr groß und mit Badewanne und separater Dusche ausgestattet.

An der Sauberkeit gab es nichts zu meckern. Fön, Handtücher etc. waren selbstverständlich vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, JohnnybCGN!
Bewertet 2. August 2010

Super Hotel, pefekter Service in allen Bereichen, kompetente, freundliche und prompte Hilfe im Konferenzbereich. Große, schöne Zimmer, leider kein freies Internet, was bei dem moderaten Preis keine große Rolle spielt.
Breakfast included, ein Büffet mit ALLEM(!!!) was irgend ein Herz begehrt, schöner Bereich auch zu Sitzen im Freien. Nettes Bistro im Lobbysbereich, mit hellem Glasdach.
Lage: Nicht ganz zentral aber trotzdem super, einer der schönsten und grössten Parks Warschaus (mit Restaurants und Kneipen) direkt gegenüber.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, austriantiger!