Bewertungen (1.366)
1.366 Ergebnisse
Bewertet 2. August 2010

Das Hyatt Regency ist ein sehr großes Hotel in der Nähe des Warschauer Zentrums. Gebucht hatte ich ein Standardzimmer exkl. Frühstück.

Vom Flughafen liegt es ca. 20 min entfernt und ist mit dem Taxi bequem zu erreichen.
Der Service des Personals war sehr gut und sprach ebenfalls sehr gut englisch. Man wurde sehr freundlich begrüßt und alles in allem fühlte man sich sehr wohl.

Die Restaurants des Hotel habe ich nicht besucht, allerdings habe ich den Roomservice in Anspruch genommen. Das von mir bestellte Essen war sehr sehr gut. Sowohl qualitativ als auch quantitativ. Es hat sehr gut geschmeckt und war verglichen mit anderen Hotels sehr günstig.

Das Zimmer war sehr gut und groß. Es verfügte über einen sehr großen TV und ein schön großes Bett. Auch das Badezimmer war sehr groß und mit Badewanne und separater Dusche ausgestattet.

An der Sauberkeit gab es nichts zu meckern. Fön, Handtücher etc. waren selbstverständlich vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, JohnnybCGN!
Bewertet 2. August 2010

Super Hotel, pefekter Service in allen Bereichen, kompetente, freundliche und prompte Hilfe im Konferenzbereich. Große, schöne Zimmer, leider kein freies Internet, was bei dem moderaten Preis keine große Rolle spielt.
Breakfast included, ein Büffet mit ALLEM(!!!) was irgend ein Herz begehrt, schöner Bereich auch zu Sitzen im Freien. Nettes Bistro im Lobbysbereich, mit hellem Glasdach.
Lage: Nicht ganz zentral aber trotzdem super, einer der schönsten und grössten Parks Warschaus (mit Restaurants und Kneipen) direkt gegenüber.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, austriantiger!
Bewertet 6. Juli 2010

Bei einem Aufenthalt in der polnischen Hauptstadt ist das Hyatt Regency Hotel eine hervorragende Wahl. Das Hotel liegt in der Nähe eines grünen Parks angrenzend an Warschaus Zentrums, was jedoch keinen Einfluß auf die nächtliche Ruhe hat. Der großzügige EIngangsbereich mit Rezeption und Bar vermittelt einen sehr modernen Eindruck, die großzügigen Zimmer sind ebenfalls modern und sehr stilvoll eingerichtet.
Das Hotel hat für ein Stadthotel auch einen schönen Spa-Bereich mit Pool Sauna und Fitnessraum.
Mitunter ein Highlight ist das "Mega-Frühstück"!!!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hombi!
Bewertet 9. Juni 2010

Ein Hotel das ich jederzeit weiterempfehlen würde. Der Service in diesem Hyatt Hotel ist hervorrangend. Ich fühle mich in diesem Hotel gut aufgehoben. Das Frühstücksbuffet ist in diesem Hotel einmalig. Das Personal ist zuvorkommend und sehr aufmerksam. Bei meinen Geschäftsreisen in Warschau besuche ich nur dieses Hotel. Die Lage diese Hotel ist ein wenig von der Innenstadt entfernt, aber die Anbindung in die Stadt ist sehr gut.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, moulderscully!
Bewertet 6. Juni 2010

Eine super Moeglichkeit Warschau zu erkunden, das Preisleistungs- Verhaeltniss ist gerade fuer statuskunden topp.Man kann es nur empfehlen, sei es fuer den privaten oder geschaeftlichen tripp
Der Concierge war mit seinen Tipps super...das Hotel ist fuer 75 euro am wochenende nicht zu toppen.
Allerdings sollte man darauf achten, dass man kein Zimmer zur strasse raus bekommt, da diese etwas laut sein koennen, da die strasse durchgehend viel befahren ist.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, 24Yukon24!