Bewertungen (1.415)
1.415 Ergebnisse
Bewertet am 6. Juli 2010

Bei einem Aufenthalt in der polnischen Hauptstadt ist das Hyatt Regency Hotel eine hervorragende Wahl. Das Hotel liegt in der Nähe eines grünen Parks angrenzend an Warschaus Zentrums, was jedoch keinen Einfluß auf die nächtliche Ruhe hat. Der großzügige EIngangsbereich mit Rezeption und Bar vermittelt einen sehr modernen Eindruck, die großzügigen Zimmer sind ebenfalls modern und sehr stilvoll eingerichtet.
Das Hotel hat für ein Stadthotel auch einen schönen Spa-Bereich mit Pool Sauna und Fitnessraum.
Mitunter ein Highlight ist das "Mega-Frühstück"!!!

Aufenthaltsdatum: September 2009
Danke, Hombi!
Bewertet am 9. Juni 2010

Ein Hotel das ich jederzeit weiterempfehlen würde. Der Service in diesem Hyatt Hotel ist hervorrangend. Ich fühle mich in diesem Hotel gut aufgehoben. Das Frühstücksbuffet ist in diesem Hotel einmalig. Das Personal ist zuvorkommend und sehr aufmerksam. Bei meinen Geschäftsreisen in Warschau besuche ich nur dieses Hotel. Die Lage diese Hotel ist ein wenig von der Innenstadt entfernt, aber die Anbindung in die Stadt ist sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Januar 2010
Danke, moulderscully!
Bewertet am 6. Juni 2010

Eine super Moeglichkeit Warschau zu erkunden, das Preisleistungs- Verhaeltniss ist gerade fuer statuskunden topp.Man kann es nur empfehlen, sei es fuer den privaten oder geschaeftlichen tripp
Der Concierge war mit seinen Tipps super...das Hotel ist fuer 75 euro am wochenende nicht zu toppen.
Allerdings sollte man darauf achten, dass man kein Zimmer zur strasse raus bekommt, da diese etwas laut sein koennen, da die strasse durchgehend viel befahren ist.

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
Danke, 24Yukon24!
Bewertet am 5. Januar 2010

Es war das beste Hotel in dem ich mich jemals aufgehalten habe und ich reise sowohl geschäftich wie auch privat sehr viel. Super service, tolles Schwimbad und Sauna, klasse Zimmer, aber vor allem das sehr luxuriöse Badezimmer wie auch das grandiose Frühstück, hatten mich überzeugt. Beim Frühstück gab es soger frisch gepresste Säfte und auch sonst alles. Im Sommer konnte man auch sehr schön draussen frühstücken. Das Hotel ist nicht direkt im Zentrum, das sollte man wissen, es fahren aber Busse ins Zentrum direkt vor dem Hotel ab, oder man nimmt sich ein Taxi, zum zu Fuß gehen ist es zu weit. Das Hotel ist auch super geeignet für Jogger, da es direkt an dem riesigen und wunderschönem Lazienki Park gelegen ist. Auch das joggen an der Straße in der Gegend macht Spaß, da es an einer Prachtstraße mit Botschaften gelegen ist. Wirklich sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: August 2009
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, schnucki-p!
Bewertet am 12. August 2009

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Es liegt am alten Königsweg nach Wilanow im Botschaftsviertel und ist hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet. Wir haben die Mitarbeiter als sehr freundlich und sehr zuvorkommend kennengelernt. Dies gilt vor allem auch im Restaurant. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen.

Aufenthaltsdatum: August 2009
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie