Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
81 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

Warsaw Marriott Hotel(Warschau)
95 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town(Warschau)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 56 $ pro Nacht.

Novotel Warszawa Airport(Warschau)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
55 $
98 $
  • Pool
Radisson Blu Sobieski Hotel Warsaw(Warschau)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
59 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 84 $ pro Nacht.

94 $
92 $
  • Zimmerservice
76 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 85 $ pro Nacht.

80 $
77 $
H15 Boutique Hotel(Warschau)
222 $
159 $
Bewertungen (1.318)
1.318 Ergebnisse
Bewertet 9. Juni 2010

Ein Hotel das ich jederzeit weiterempfehlen würde. Der Service in diesem Hyatt Hotel ist hervorrangend. Ich fühle mich in diesem Hotel gut aufgehoben. Das Frühstücksbuffet ist in diesem Hotel einmalig. Das Personal ist zuvorkommend und sehr aufmerksam. Bei meinen Geschäftsreisen in Warschau besuche ich nur dieses Hotel. Die Lage diese Hotel ist ein wenig von der Innenstadt entfernt, aber die Anbindung in die Stadt ist sehr gut.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, moulderscully!
Bewertet 6. Juni 2010

Eine super Moeglichkeit Warschau zu erkunden, das Preisleistungs- Verhaeltniss ist gerade fuer statuskunden topp.Man kann es nur empfehlen, sei es fuer den privaten oder geschaeftlichen tripp
Der Concierge war mit seinen Tipps super...das Hotel ist fuer 75 euro am wochenende nicht zu toppen.
Allerdings sollte man darauf achten, dass man kein Zimmer zur strasse raus bekommt, da diese etwas laut sein koennen, da die strasse durchgehend viel befahren ist.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, 24Yukon24!
Bewertet 5. Januar 2010

Es war das beste Hotel in dem ich mich jemals aufgehalten habe und ich reise sowohl geschäftich wie auch privat sehr viel. Super service, tolles Schwimbad und Sauna, klasse Zimmer, aber vor allem das sehr luxuriöse Badezimmer wie auch das grandiose Frühstück, hatten mich überzeugt. Beim Frühstück gab es soger frisch gepresste Säfte und auch sonst alles. Im Sommer konnte man auch sehr schön draussen frühstücken. Das Hotel ist nicht direkt im Zentrum, das sollte man wissen, es fahren aber Busse ins Zentrum direkt vor dem Hotel ab, oder man nimmt sich ein Taxi, zum zu Fuß gehen ist es zu weit. Das Hotel ist auch super geeignet für Jogger, da es direkt an dem riesigen und wunderschönem Lazienki Park gelegen ist. Auch das joggen an der Straße in der Gegend macht Spaß, da es an einer Prachtstraße mit Botschaften gelegen ist. Wirklich sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, schnucki-p!
Bewertet 12. August 2009

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Es liegt am alten Königsweg nach Wilanow im Botschaftsviertel und ist hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet. Wir haben die Mitarbeiter als sehr freundlich und sehr zuvorkommend kennengelernt. Dies gilt vor allem auch im Restaurant. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eske!
Bewertet 21. April 2007

Mir gefällt dieses Hotel wirklich gut.

Erstklassige Zimmer, so wie man es erwarten dürfte - aber wodurch sich das Warsaw Hyatt auszeichnet sind die Leute. Der Service an der Rezeption ist ausgezeichnet. Die Fahrer sprechen ausgezeichnet Englisch und die Autos sind makellos.

Das Venti Tre-Restaurant hat eine ausgezeichnete italienische Küche, ich habe dort fantastische Nudeln mit Meeresfrüchten gegessen sowie ein mediterranes Hähnchen mit einem delikaten Hauswein von Masi.

Die Auswahl und die winzigen Details am Frühstücksbuffet verwirren einen. Frisch gepresster Orangensaft ist allgemein üblich in Spanien und Italien aber ein angenehmes Extra in dem kalten Klima Warschaus. Für das Frühstück macht der Koch von den Pfannkuchen bis zu den Eiern alles nach Wunsch, es gibt also keine Gummieier von einem aufgewärmten Gericht. Eine wundervolle Auswahl an hausgemachten Broten, Gebäck und frischen Früchten.

Bei meinem letzten Besuch kam ich sonntags im Laufe des Vormittags an und hatte das Glück, das Sonntagsbrunch genießen zu können. Der Speisesaal vor voll mit polnischen Familien, die das besondere Sonntagsessen genossen, was eine gute Empfehlung für jedes Hotelrestaurant ist. Man konnte sehen, warum dieser Sonntagsbrunch so beliebt ist - das Buffet bot eine internationale Auswahl an Gerichten, von italienisch zu japanisch.

Wegen dem guten Essen im Hyatt muss man vielleicht einige der Kalorien in dem sehr gut eingerichteten Fitnessstudio verbrennen.

Meine einzige Beschwerde (was aber im Frühling 2007 geändert werden wird, wie mir gesagt wurde) ist die sehr teure WiFi-Internetverbindung. 200 PLN für 24 Stunden!
Sogar dafür entschuldigte man sich im Hotel und beschrieb mir sofort den Weg zu einem WiFi-Café mit normalem Service in der Nähe.

100 Punkte für mein Stammhotel in Warschau.

1  Danke, Erbe!