“Tolles Hotel”

Nr. 9 von 123 Hotels in Warschau
Marburg
“Tolles Hotel”
Bewertet am 14. Oktober 2012

Hier stimmt einfach alles: Moderne Zimmer, sehr serviceorientiertes Personal, gutes Restaurant, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Und als Krönung: ein wunderbarer Park, der zum Joggen einlaedt. In der Lobby gibt es nicht nur kleine Speisen, sondern abends auch einen Jazzpianisten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, stv62!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 15. September 2012

Sehr sauberes, grosszügiges Zimmer mit schöner Fensterfront, sehr großes Badezimmer. Freundlicher Service, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Einziger Nachteil: ist liegt nicht direkt in der Altstadt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Nora M!
Düsseldorf
Bewertet am 17. August 2012

Nach längerer Abstinenz war ich mal wieder im Hyatt Regency in Warschau. Gegenüber meiner letzten Bewertung hat sich nichts im Hotel verändert. Es ist immer noch eine wirkliche TOP-Adresse. Mit etwas Glück bekommt man auch einen super Preis (90EUR) für das Standardzimmer.

Das Personal ist wirklich gut, freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Speisen im Roomservice sind wirklich ausgezeichnet. Besser geht es kaum.

Das Zimmer ist sehr groß und das Badezimmer ebenfalls. Neben der Regendusche gehört eine separate Badewanne zum Standard.

Der diesmalige Aufenthalt hat meine erste Bewertung einfach nur bestätigt. Jederzeit wieder würde ich ins Hyatt gehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, JohnnybCGN!
Bewertet am 12. Juli 2012

Ca. 5 km südlich des Stadtzentrums und direkt neben Botschaften und dem Lazienski Park liegt dieses Hotel. Von außen nichts besonderes, doch der Service macht es. Die Zimmer sind elegant eingerichtet und riesig, das Personal ist aufmerksam, die Hand- und Badetücher und die sonstigen Utensilien die man in einem Fünfsternehotel erwartet sind äußerst reichlich. Wer ein Clubetage-Zimmer bucht hat abends auch noch Buffet und Drinks in Hülle und Fülle kostenlos dabei. Taxi quer durch Warschau kostet wenig, man muss nicht im Zentrum wohnen. Sehr zu empfehlen alles.

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, FredD97!
Bichelsee Balterswil, Schweiz
Bewertet am 27. Mai 2012

Ich habe innerhalb kurzer Zeit ca. 10 Aufenthalte mit insgesamt mehr als 20 Nächten im Hyatt Warsaw verbracht. Zumeist buchte ich Club-Level, da ich die Privatsphäre schätze. Der Service der Mitarbeiter im Club ist gut und freundlich, die Speisen (Frühstück) sehr gut.
Bedauerlich ist die Service- und Kundenorientierung des Teams an der Rezeption. Trotz häufiger Übernachtungen kam ich mir nahezu jedesmal als Neuling vor. Ein Niveau, dass ich von anderen Hyatts in denen ich häufiger übernachte (Hamburg, Mainz) nicht gewohnt bin.
Wiederholt wurde ich niedrigere Etagen (Clublevel ist 5 & 6) umgebucht - natürlich mit Clubzugang -, da gröere VIP-Gruppen im Hotel untergebracht wurden. Es erscheint mir sinnfremd, den Stammgast zu Gunsten der Staatsdelegation zu enttäuschen, doch dies obliegt dem Management des Hauses.
Das ich dann jedoch in unteren Etagen mit mehr Lärm von "Oben" zu leben habe, stört mich.
Die Teppichböden sind teils an der Grenze des Akzeptablen, in mehreren Zimmern waren diese wellig und fleckig. Viele Wände sind beschädigt, im Bad einiges an Abnutzung zu sehen.
Das Fitness-Center hat eine mittelmäßige Ausstattung, die Geräte sind eher älteren Baujahrs.
Der Roomservice hingegen ist qualitativ sehr gut und zudem recht zügig.
Auch die Reaktion auf eine Beschwerde (Sauberkeit des Zimmers) wurde vom Direktor des Hauses persönlich und souverän behandelt.
Alles in Allem sicher ein 5-Sterne Niveau in Warschau, aber nicht das Hyatt-Erlebnis, das ich erwarte.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, runsroundtheworld!
Kraków
Bewertet am 25. April 2012

Wenn jemand mal ein Wochendende in Warschau verbringen will, muss man unbedingt schauen was die 5-Sterne Hotels vom Freitag bis Sonntag anbieten. Das Zimmer was ich im Hyatt gebucht habe, war etwa 70% unter dem Normal - Wochenpreis, inkl. Fruehstueck.
Das Hotel liegt zwar nicht sehr zentral, hat jedoch sehr gute Verbindungen in das Stadtzentrum. In der Nachbarschaft findet man Konsulate und Botschaften von sehr vielen Laendern. Zum spazieren eignen sich die vielen Gruenflaechen und Parks in der Naehe. Ein Einkaufszentrum und ein Multiplex Kino sind nur wenige Minuten von dem Hotel entfernt (In Polen werden Filme in Orginalsprache mit Untertiteln gespielt).
Service, Personal, Ambiente..... erstklassig.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zum Hof, wo man nur die Fenster der Gegenseite sehen kann und Zimmer mit schoenerer A ...
  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, gpKRK!
Bewertet am 16. April 2012

Hallo zusammen, das Hotel kann ich uneingerschränkt empfehlen. Vom sehr großem Fittnes/wellnes Bereich bis zum super italienischen Restaurant ist alles obere Spitzenklasse!!!
Die Lage ist leider nicht die allerbeste zur City, dafür guter und schneller Transfer zum airport möglich zum Airport! Schwärmen könnte ich auch vom dem Frühstück das allerdings mehr ein Brunch war durch die Riesen Auswahl.

• Aufenthalt April 2012, Business
H15 Boutique
Nr. 1 von 123 in Warschau
Hotel Rialto
Nr. 2 von 123 in Warschau

Sie waren bereits im Regent Warsaw Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Warsaw Hotel

Nr. 3 der Spa-Hotels in Warschau
Nr. 5 der Familienhotels in Warschau
Nr. 9 der Luxushotels in Warschau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Regent Warsaw Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Expedia, Otel, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Warsaw Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Warsaw Warschau
Hyatt Regency Warsaw Hotel Warsaw
Hyatt Warsaw
Warsaw Hyatt Regency