“Wer sich hier nicht wohlfühlt dem ist nicht zu helfen”
Bewertung zu Regent Warsaw Hotel

Regent Warsaw Hotel
Nr. 9 von 127 Hotels in Warschau
Bewertet am 12. Juli 2012

Ca. 5 km südlich des Stadtzentrums und direkt neben Botschaften und dem Lazienski Park liegt dieses Hotel. Von außen nichts besonderes, doch der Service macht es. Die Zimmer sind elegant eingerichtet und riesig, das Personal ist aufmerksam, die Hand- und Badetücher und die sonstigen Utensilien die man in einem Fünfsternehotel erwartet sind äußerst reichlich. Wer ein Clubetage-Zimmer bucht hat abends auch noch Buffet und Drinks in Hülle und Fülle kostenlos dabei. Taxi quer durch Warschau kostet wenig, man muss nicht im Zentrum wohnen. Sehr zu empfehlen alles.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, FredD97!
Bewertung schreibenBewertungen (1.193)

Bewertet am 27. Mai 2012

Ich habe innerhalb kurzer Zeit ca. 10 Aufenthalte mit insgesamt mehr als 20 Nächten im Hyatt Warsaw verbracht. Zumeist buchte ich Club-Level, da ich die Privatsphäre schätze. Der Service der Mitarbeiter im Club ist gut und freundlich, die Speisen (Frühstück) sehr gut.
Bedauerlich ist die Service- und Kundenorientierung des Teams an der Rezeption. Trotz häufiger Übernachtungen kam ich mir nahezu jedesmal als Neuling vor. Ein Niveau, dass ich von anderen Hyatts in denen ich häufiger übernachte (Hamburg, Mainz) nicht gewohnt bin.
Wiederholt wurde ich niedrigere Etagen (Clublevel ist 5 & 6) umgebucht - natürlich mit Clubzugang -, da gröere VIP-Gruppen im Hotel untergebracht wurden. Es erscheint mir sinnfremd, den Stammgast zu Gunsten der Staatsdelegation zu enttäuschen, doch dies obliegt dem Management des Hauses.
Das ich dann jedoch in unteren Etagen mit mehr Lärm von "Oben" zu leben habe, stört mich.
Die Teppichböden sind teils an der Grenze des Akzeptablen, in mehreren Zimmern waren diese wellig und fleckig. Viele Wände sind beschädigt, im Bad einiges an Abnutzung zu sehen.
Das Fitness-Center hat eine mittelmäßige Ausstattung, die Geräte sind eher älteren Baujahrs.
Der Roomservice hingegen ist qualitativ sehr gut und zudem recht zügig.
Auch die Reaktion auf eine Beschwerde (Sauberkeit des Zimmers) wurde vom Direktor des Hauses persönlich und souverän behandelt.
Alles in Allem sicher ein 5-Sterne Niveau in Warschau, aber nicht das Hyatt-Erlebnis, das ich erwarte.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, runsroundtheworld!
Bewertet am 25. April 2012

Wenn jemand mal ein Wochendende in Warschau verbringen will, muss man unbedingt schauen was die 5-Sterne Hotels vom Freitag bis Sonntag anbieten. Das Zimmer was ich im Hyatt gebucht habe, war etwa 70% unter dem Normal - Wochenpreis, inkl. Fruehstueck.
Das Hotel liegt zwar nicht sehr zentral, hat jedoch sehr gute Verbindungen in das Stadtzentrum. In der Nachbarschaft findet man Konsulate und Botschaften von sehr vielen Laendern. Zum spazieren eignen sich die vielen Gruenflaechen und Parks in der Naehe. Ein Einkaufszentrum und ein Multiplex Kino sind nur wenige Minuten von dem Hotel entfernt (In Polen werden Filme in Orginalsprache mit Untertiteln gespielt).
Service, Personal, Ambiente..... erstklassig.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zum Hof, wo man nur die Fenster der Gegenseite sehen kann und Zimmer mit schoenerer A ...
  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, gpKRK!
Bewertet am 16. April 2012

Hallo zusammen, das Hotel kann ich uneingerschränkt empfehlen. Vom sehr großem Fittnes/wellnes Bereich bis zum super italienischen Restaurant ist alles obere Spitzenklasse!!!
Die Lage ist leider nicht die allerbeste zur City, dafür guter und schneller Transfer zum airport möglich zum Airport! Schwärmen könnte ich auch vom dem Frühstück das allerdings mehr ein Brunch war durch die Riesen Auswahl.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, haze n!
Bewertet am 29. November 2011

In Warschau bevorzuge ich das Hyatt; ruhig gelegen, in mitten des Konsulatenviertels. Alles ist bequem mit Taxi zu erreichen.
Sehr schöne, helle und geräumige Zimmer. Der Service ist durchgehend passable, nur ein Bisschen langsam.
Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis, da die bevorzugten Hotels in der Innenstadt sind vergleichsweise teuer.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pannonius!
Bewertet am 7. November 2011

fabelhaftes Hotel. Hält eine gute Hyatt-Standard. Zimmer ruhig und die Betten sehr komfortabel. Nettes und hilfsbereites Personal. Große Auswahl für Frühstückbuffet. Ich kann nichts klagen, überhaupt, da sie mir stellen in Clubraum als kostenloses Upgrade. Das Schwimmbad ist ein bisschen klein, 17m, genug um sich zu entspannen, aber nicht für lang-Schwimmer.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ExpGleiwitz_OS!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir waren nach fast zwei Wochen Krakau 4 Tage in Warschau, so als Abschluß. Das Hotel ist, wie man von einem Hyatt erwarten soll, echt klasse. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Restaurant ist auch ausgezeichnet. Fitnessbereich ist für ein Hotel mehr als ausreichend und das Swimmingpool ist modern und stilvoll eingerichtet. Wenn die Lage auch so gut wäre, würden wir dieses Hotel mit 5 Punkten bewerten. Das Hotel liegt an den Ränden des Diplomantenviertels und braucht man gute 20 min. zu Fuß bis zum Zentrum (inkl. Steigung).

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Polonia Palace Hotel
Nr. 4 von 127 in Warschau
Warsaw Marriott Hotel
Nr. 16 von 127 in Warschau

Sie waren bereits im Regent Warsaw Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Warsaw Hotel

Anschrift: ul. Belwederska 23, Warschau 00-761, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Nr. 3 der Businesshotels in Warschau
Nr. 3 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 3 der Spa-Hotels in Warschau
Nr. 9 der Luxushotels in Warschau
Preisklasse: 69€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Regent Warsaw Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Warsaw Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Warsaw Warschau
Hyatt Regency Warsaw Hotel Warsaw
Hyatt Warsaw
Warsaw Hyatt Regency