Regent Warsaw Hotel
131 $*
82 $*
74 $*
  • Restaurant
Novotel Warszawa Centrum(Warschau)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
58 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Holiday Inn Express Warsaw Airport(Warschau)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
135 $*
130 $*
Marriott Hotels
  • Pool
Ibis Warszawa Centrum(Warschau)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $*
ibis
Bewertungen (1.247)
1.247 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. April 2012

Hallo zusammen, das Hotel kann ich uneingerschränkt empfehlen. Vom sehr großem Fittnes/wellnes Bereich bis zum super italienischen Restaurant ist alles obere Spitzenklasse!!!
Die Lage ist leider nicht die allerbeste zur City, dafür guter und schneller Transfer zum airport möglich zum Airport! Schwärmen könnte ich auch vom dem Frühstück das allerdings mehr ein Brunch war durch die Riesen Auswahl.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, haze n!
Bewertet 29. November 2011

In Warschau bevorzuge ich das Hyatt; ruhig gelegen, in mitten des Konsulatenviertels. Alles ist bequem mit Taxi zu erreichen.
Sehr schöne, helle und geräumige Zimmer. Der Service ist durchgehend passable, nur ein Bisschen langsam.
Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis, da die bevorzugten Hotels in der Innenstadt sind vergleichsweise teuer.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pannonius!
Bewertet 7. November 2011

fabelhaftes Hotel. Hält eine gute Hyatt-Standard. Zimmer ruhig und die Betten sehr komfortabel. Nettes und hilfsbereites Personal. Große Auswahl für Frühstückbuffet. Ich kann nichts klagen, überhaupt, da sie mir stellen in Clubraum als kostenloses Upgrade. Das Schwimmbad ist ein bisschen klein, 17m, genug um sich zu entspannen, aber nicht für lang-Schwimmer.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ExpGleiwitz_OS!
Bewertet 2. Oktober 2011

Wir waren nach fast zwei Wochen Krakau 4 Tage in Warschau, so als Abschluß. Das Hotel ist, wie man von einem Hyatt erwarten soll, echt klasse. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Restaurant ist auch ausgezeichnet. Fitnessbereich ist für ein Hotel mehr als ausreichend und das Swimmingpool ist modern und stilvoll eingerichtet. Wenn die Lage auch so gut wäre, würden wir dieses Hotel mit 5 Punkten bewerten. Das Hotel liegt an den Ränden des Diplomantenviertels und braucht man gute 20 min. zu Fuß bis zum Zentrum (inkl. Steigung).

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, eduuude!
Bewertet 14. August 2011

Bereits diverse Male war ich schon in diesem Hyatt zu Gast und immer begeistert. Einzig und allein die Lage ist nicht so gut (da ist das Intercontinental sicher besser), die Ausstattung des Hotels und die Zimmer troesten aber darueber hinweg.
Teilweise kann man das Hotel incl. Steuern fuer 70 Euro pro Nacht bekommen, unschlagbar wenn man die Preise anderer Hyatts vergleicht.
Die Lounge ist schoen gestaltet, das Fruehstueck gut...leider keine warmen Fruehstucksbeilagen...
Immer wieder gern

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden