Bewertungen (1.393)
1.393 Ergebnisse
Bewertet am 22. Juni 2011

Ein 5 Sterne Haus nahe dem Zentrum von Warschau präsentiert sich erwartungsgemäß von einer besten Seite. Das Personal ist aufmerksam und spricht gut englisch. Man fühlt sich in dem modernen Ambiente spontan wohl. die Ausstattung ist top modern und weist keinerlei Mängel auf. Das Zimmer bietet Internetzugang per LAN/WLAN, TV (Flatscreen) und die üblichen Features. Das Bett ist bequem. Am Frühstücksbuffet bleiben dann keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, btrip1962!
Bewertet am 9. Mai 2011

Eines der schönsten Hotels in denen ich bisher gewesen. Ausgezeichnete und freundliche Bedienung. Ein guter Raum-Service in den großen TV-Bildschirm, sehr guter Sound-System, großes Bad mit Wanne und Dusche. Das Bett war sehr bequem und groß.
Sicherlich empfehlen dieses Hotel für Menschen, die First-Class-Standard erwarten

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, gibson007!
Bewertet am 12. April 2011

Als Geschäftsreisender habe ich schon einige Hotels kennengelernt, was die Leistungen zum Frühstück betrifft ist dies mit großem Abstand das beste, alleine dies ist eine Reise Wert.
Natürlich sind auch die weiteren Angebote und Leistungen dieses Hotels Top, stets nur kurze Wartezeiten und immer sehr freundliches Personal.
Das Hotel liegt zwar etwas abseits, entschädigt aber mit seinem überdurchschnittlichen Angebot.

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, PD99!
Bewertet am 6. März 2011

Alles wie man es von einem 5-Sterne Top Hotel erwartet. Großes sauberes Haus, großes sauberes Zimmer, schöner Spa-Bereich mit Pool Sauna und Fitnessraum. Restaurant, Bar, Casino im Haus. Ein Mega-Frühstück!!! Leider liegt das Hotel weit ab von der Altstadt, also ein typischen Business Hotel. Wie alle 5-Steren Häuser in Warschau war auch dieses extrem günstig. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Aleks_3!
Bewertet am 3. März 2011

Zimmer sehr sauber, Betten bequem. Typisch Hyatt. Service freundlich und professionel. Es gab für mich als Diamond anstandslos ein Upgrade auf das Club Zimmer. Frühstück gut bis sehr gut.
Lage ist etwas isoliert, aber mit guten Anbindungen. Wirklich der Hammer war der niedrige Preis. Lediglich 65 Euro hab ich bezahlt. Ein echtes Schnäppchen und für ein Haus wie das HR Warschau unverschämt günstig.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, rudolpho79!