“Schöne Innenräume” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lazienki Palace (Palac Lazienkowski)

Lazienki Palace (Palac Lazienkowski)
Platz Nr. 15 von 258 Aktivitäten in Warschau
Details zur Sehenswürdigkeit
Krakau, Polen
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Schöne Innenräume”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Dieser Palast ist sehr wichtig für Polen. Es ist mit den letzten Jahren des polnischen Königreichs verbunden. Ursprünglich war es ein Bad, das umgebaut und erweitert wurde von Stanislaw August Poniatowski. Es gibt schön fertig Hallen vertreten Barock und Klassizismus. Sie haben zu diesem Platz sehen, wenn Sie den Lazienki Park zu besuchen. Für Polen es ist ein Muss. Besonders gut gefällt mir Ansichten aus den Hallen so ist es am besten, den Palast zu besuchen, wenn es sonnig ist.

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, mikej007!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Lazienki Palace (Palac Lazienkowski) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Warschau, Mazovia Province
Warschau, Mazovia Province

Sie waren bereits im Lazienki Palace (Palac Lazienkowski)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!