“gediegenes Businesshotel”

Sankt Augustin, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“gediegenes Businesshotel”
Bewertet am 21. Mai 2014

waren zum Familienbesuch in Warschau. Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens und liegt für An- und Abreise ideal. Ansonsten bietet die Umgebung wenig und man ist auf das Taxi angewiesen. Kostet ca. 10 bis 13€ in die Innenstadt. Freundlichkeit des Rezeptionspersonals ist gut; auch die Verständigung klappt gut (Englisch). Die Zimmer sind recht ordentlich, jedoch nicht unbedingt mit dem sonstigen Standard der "Best Western Kette" vergleichbar. Zum Übernachten langt es jedoch alle Mal. Es gibt gewisse Mängel wie ausgefallene Flurbeleuchtung. Unschön war die Tatsache, dass das Zimmer Sonntags nicht gemacht wurde. Ansonsten ist wenig bis gar nichts zu bemängeln.

Zimmertipp: Wir hatten Standardzimmer gebucht. Diese sind zum "Innenhof" ausgerichtet und haben ledigl ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Thomas B!

Poznan
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel Poleczki wird seit neuestem unter der Marke Best Western geführt. Dies war eine grosse Überraschung für mich. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens. Mit dem Bus 148 (mit dem man auch die beiden anderen Best Western Hotels erreichen kann) führt nach etwa einer Viertelstunde direkt zum Hotel. Ich benutzte das Hotel als bequeme Unterkunft für eine Zwischenlandung in Warschau. Am nächsten Morgen gint es dann weiter nach Poznan.

Das Hotel war früher ein Wohnblock, so wie es den Eindruck macht. Der Service holpert noch ein bisschen aber ich denke das wird schon. Meine Empfehlung ist jedenfalls hier.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Nr. 53 von 126 in Warschau
Ibis Budget Warszawa Reduta
Ibis Budget Warszawa Reduta
Nr. 22 von 126 in Warschau

Sie waren bereits im Best Western Hotel Poleczki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Poleczki

Unternehmen: Best Western Hotel Poleczki
Anschrift: Galopu 7 Street | Access from Poleczki 40A, Warschau 02-822, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 von 126 Hotels in Warschau
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 66€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Poleczki 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HRS, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Evoline ltd, Odigeo, HotelsClick, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Poleczki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.